Flirt-Thread
-
Kleines k.o. für uns, Mädelz ... wir sind "wissenschaftlich" als "nicht grundsätzlich multitaskingfähiger" diskreditiert worden ... !?
:?
Allein, die Mädelz, die mit Job, Kidz UND Kerl anna Backe keine andere Möglichkeit haben, wuppen das Dank der Routine auch gut.
Müssten die Jungz Vergleichbares leisten, stünde ihnen - zumindest kein evolutionär/genetisch bedingter(!) - Nachteil im Wege!?

Allerdings stammt die Studie von den britischen Inseln.
Ich gehe ergo wohlwollend davon aus, dass 600 männliche britische Hooligans für die Erhebungen sorgten ...

(Warum wagt es eigentlich keine SOCKE, mal nach Kräften mit mir zu flirten???
IHR WEICHEINER???
)

-
Flirten darf man doch erst ab 1,60 Körpergrösse, zumindest bei uns, mit Mindestgewicht 58 kg! .... aber in diesem speziellen Fall könnten wir ja mal eine Ausnahmeregelung schaffen, praktisch einen personengebundenen Flirtpass 💏
Mit HC-Card bekommst du natürlich 20% Rabatt auf die angegebenen Werte! 
-
@Fred
a) Dank Burka sieht man nicht, dass ich nur 1,36m bin und 41kg wiege ...
(dabei ist der Rabatt vom HC Flirtausweiß bereits abgezogen ... !)b) wird man seitens der Regierung vor Flirtübergriffen geschützt!
Man kann sich also einbliden, alles wäre ohne die doofen Verbote natürlich gaaaaaanz anders!

-
Wintersportler??

Ich dachte, er wäre Pianist??
Das Netz ist geheimnisvoll ...Ich rechne noch, Marcel, ich muss ergründen, ob deine Eckdaten VOR oder NACH Abzug des Rabatts weniger beleidigend sind. Das Strafmaß verkünde ich dann im Anschluss ...

-
Mann, das ist doch ein BILDERBUCH hier, du musst nur KUCKEN!!!

-
Tipp:
Hoher Flirtfaktor auf der Prominade in Kumbäy ... besonders beim Skaten!!

(Hobbit, fallsse nahm Niveau suchss bring Sauakraut vom Kella mit ...)

fen :? 

...?????