Stone Palace Side
-
wir sind anfang september im Stone Palace gewesen. ein reinfall ist das hotel ganz sicher nicht.
wie Medianoche schon schreibt, sind die zimmer nicht unbedingt der brüller. aber wann hält man sich da schon auf?
ansonsten war das personal sehr freundlich (auch zu uns "erstkunden"), die anlage war sehr sauber und das essen war wirklich gut, reichhaltig und abwechslungsreich.
etwas störend war, dass cocktails und frisch gepresster orangensaft nicht AI waren, sondern extra kosteten.
insgesamt kann ich das hotel aber ruhigen gewissens weiterempfehlen, insbesondere weil doch das preis/leistungs-verhältnis stimmt. -
tina1312 wrote:
War schon mal jemand hier aus dem Forum im Stone beim Friseur oder sollte ich besser noch mal vorher zuhause gehen???ich komme doch auch))
LG FILIZ
-
Ich war im Stone Palace schon einmal beim Friseur.War gut nur etwas teuer.Sollte man gut handeln.
-
Der Friseur im Hotel ist wirklich gut, aber halt schon teurer wie draußen.
Geh mal rechts die Straße ganz runter. Neben dem Outlet-Center oder besser neben der Massagepraxis Pasha ist der Friseur Neco. Der schneidet wirklich gut und die Preise sind akzeptabel. Nur mußt du dich da anmelden.
Liebe Grüße Ingrid -
Hallo Jule, wir waren letztes Jahr auch Oktober / November vor Ort. Im Meer war schwimmen gut (mein Mann war fast jeden Tag und mehrmals drin), der Pool war für mich viel zu kalt, aber es waren immer welche drin. Ist ja eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wir sind ab Samstag da!!!!! und bleiben bis zum 08.11.! Die Abende werden dann schon ganz schön kühl sein, aber wir werden trotzdem viel draußen sind, da unsere Bekannten Raucher sind und uns nichts anderes übrig bleibt. Freut euch! Es ist klasse dort.
-
tina1312 wrote:
Meine Lieblingsfiliz! Weiß ich doch, aber wir alle haben Urlaub. Ich freue mich schon so!
)))))))) Ich mich doch auch! Meine lieblingstina!! anderthaalb wochen noch!!
LG -
.... hier geht es ab sofort weiter