Tourguide für Bangkok
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Moin Travel-Fan,
bei uns hat es super geklappt mit der Buchung.
Hast Du bei der Anfrage an eventuell an einen Ausweichtermin gedacht?
Schau mal bei Thai-Tours.net vorbei,vielleicht findest da etwas.
Mit denen machen wir die Dinner Fahrt mit der Dschunke
LG S+O
-
Hallo S+O,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hab jetzt bei GM gebucht - hat alles bestens geklappt.
Der Kontakt mit Matthias war auch super nett und ist es noch
Hat mir auch einige Tipps zum Hotel und Umgebung gebene, fand ich echt klasseDanke für den Tipp mit Thai-Tours.
Ihr hab dort aber bisher noch nichts mitgemacht sondern "nur" gebucht oder?VG
Andrea -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Moin Andrea,
bei Thai-Tours haben wir die Dinner Cruise gebucht,werden wir am 06.10 unternehmen.
Kontakt per E-Mail war sehr gut,3 Tage nach Bezahlung kamen die Unterlagen und die Nachfrage nach der Abholzeit wurde umgehend beantwortet.
wann geht es bei Euch los?Werden auf jeden Fall berichten bzw Fotos einstellen ins Netz.04.10-07.10 Bangkok
07.10-14.10 Ko Samui
14.10-16.10 Bangkok -
Moin

Vielleicht magst du ja mal berichten, wie das Dinner war.
Hört sich jedenfalls gut an.Bei uns gehts am 12.10. los - kanns kaum erwarten.
Viele Grüße
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Werden uns mal melden bevor ihr los fliegt.
wo seid ihr in bangkok?macht ihr noch mehr?Wer wann wo ist, erfährt man im wer-wann-wo-tool, in den Threads sind solche Angaben schlicht störend.
-
Freu mich drauf!
Schick dir gleich eine PN
-
Hallo GM-Fans!
Habt ihr eine Lieblings-Tour?? Wir sind Anfang Dezember auch für 4 Tage in Bangkok und wir überlegen bei GM eine Tour zu buchen um auch eine andere Seite der Stadt kennen zu lernen als nur Tempel und Shopping Center. Die Haupt-Sights werden wir auf eigene Faust machen.
Hat wer Erfahrung mit der Tour nach Ayutthaya? Zahlt sich das bei knapp 4 Tagen Bangkok aus einen Tag dafür zu "opfern"?
Danke an alle fleißigen Antworter!!

-
Ayutthaya ist auf alle Fälle sehenswert, sofern man sich aus alten Tempelanlagen /Ruinen was macht.
Das Areal ist groß, man kann verschiedene Stellen anfahren , wir waren bereits 2 mal dort und haben immer noch nicht alles gesehen. -
Nicht nur die alten Tempelanlagen sind interessant, Ayutthaya war bis ca. 1760 die Metropole Siams. Zumindest einen Weg, dorthin oder zurück nach Bangkok, sollte man unbedingt mit dem Schiff über den Chao Praya machen.
-
Sehr schön, dann wird das mit eingeplant... ich schau gleich mal nach, ob bei GM eine Bootsfahrt dabei ist. Weil ich mach mir was aus alten Tempelanlagn/Ruinen... die gut erhaltenen finde ich sicher zu genüge in der City.
-
Ich meinte eigentlich eine Strecke mit dem Schiff nicht wegen ein bisschen Bootchen fahren
, sondern wegen der interessanten Veränderung der Landschaft und der teils noch sehr ursprünglichen Bebauung vom Norden in Richtung Megacity Bangkok. Oder halt umgekehrt. -
Wir haben für Jan. '10 die Thonburi-Tour gebucht. Auch wir wollen uns die Classics auf eigene Faust abklappern. Von der Thonburi-T. versprechen wir uns das Bangkok abseits der ausgetretenen Touripfade. Mit Erfahrungen können wir aber bisher nicht aufwarten.
-
Zurück vom Urlaub: GM kann man auf jeden Fall empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach!
Mit der Thonburi-Tour sind wir in eine Gegend Bangkoks gekommen, die ein "normaler" Tourist nicht sieht. Sehr interessant, weil die 0815-Sights kann man auch auf eigene Faust entdecken.
Ayutthaya war auch sehr interessant, einfach ein Stück Geschichte.