Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Evren Beach Resort
  7. Evren Beach Resort

Evren Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
454 Beiträge 110 Kommentatoren 90.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • snakeplisskenS Offline
    snakeplisskenS Offline
    snakeplissken
    Experte Türkische Riviera
    schrieb am zuletzt editiert von

@[Niklarsson](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=920604',%20'mhcprofile'))
     oder du nimmst"red bull" das 
    verleiht flügel genauso 😄 und kommst somit an.
    die zeit wann da was los ist, diese ist genauso wie bei uns.
    viel spass.

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NiklarssonN Offline
      NiklarssonN Offline
      Niklarsson

nichts für ungut, aber die aussage hilft mir nicht weiter was das oxyd angeht 😘

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Natürlich ist Oxyd Anfang Mai offen ... oder was wolltest du wissen??
        Ich hab es leider ja so gar nicht mit Entfernung, aber ich schätze, es sind vom Evren ca. 10km ... eher etwas weninger.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DNAND Offline
          DNAND Offline
          DNAN

Laut Google Earth sind es 5,8 km. Taxi kostet ca. 7 - 8 EUR pro Strecke.
          Die Web Adresse lautet: www.disco-oxyd.com
          Dort findest Du die Öffnungszeiten, TelNr. usw.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • katie75K Offline
            katie75K Offline
            katie75

Hallo zusammen...

...wir fahren mit 3 Mädels Anfang/Mitte 30 vom 29.10. bis zum 05.11.2010 ins EBR... Hierzu ein paar Fragen:

1. ist sicher davon auszugehen, dass dann die Außenpools noch in Betrieb sind? Ich war 2007 im KBR, und es war die ganze Zeit über kein Wasser im Pool

1. wie sieht es ansonsten aus mit Animation, Gymnastik, Abendprogramm, Disco etc. im Hotel... ist um die Jahreszeit noch genug los, so dass noch das komplette Programm angeboten wird?

1. ist Whiskey-Cola im AllIn-Angebot enthalten, oder fällt das unter internationale Getränke? 😉

1. weiter vorn im Forum hab ich gelesen, dass das KBR uneingeschränkt mitgenutzt werden kann/konnte. Ist das noch aktuell?

1. wer kann mir was zum aktuellen Stand des Wellness-Angebots im Spa sagen? Weiter vorn wurde dieses ja leider nicht ganz so gut bewertet. Wie sind die Preise?

1. die Minibar wird wirklich tatsächlich KOSTENLOS mit Wasser, Efes etc. aufgefüllt??? Grandios.

1. meine Freundin hat während unseres Aufenthalts im EBR Geburtstag... Habe ich die Möglichkeit, bereits im Vorfeld eine kleine Überraschung (Kuchen o.ä.) für sie zu organisieren, oder ist dies (wie schon in anderen Hotels erlebt) sowie automatisch im Service des Hotels inbegriffen??

1. ist noch jemand so um diese Zeit dort??? 😄

1. Welcher Wetterfrosch kann mir sagen, wie Anf. Nov. 2010 das Wetter werden wird? (nicht ganz ernst gemeint, aber zumindest so tendenziell!?) 😉

Hach, wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub, und hoffen, es wird ein schönes Erlebnis! 😄

https://www.facebook.com/kateisjustafourletterword?ref=tn_tnmn

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • gardenmenG Offline
              gardenmenG Offline
              gardenmen
              Gesperrt

katie75 wrote:

Hallo Katie75,

ich war zur gleichen Zeit 2009 im EBR.

1. Die Außenpools waren noch im Betrieb, wobei das Wasser im Meer wärmer ist.

2. In dieser Jahreszeit sind eher Gäste gehobenen Alters im EBR, aber Ihr könnt ja selbst Party machen.
                Softanimation wird angeboten, Volleyball, Boccia, Gymnastik, Wassergymnastik im Indoorpool und türkisch Sprachkurs. Eine Disco ist vorhanden, aber fast immer leer.
                Die Abendanimation ist OK, aber ich denke für Euch nicht so geeignet. (Eher für ältere Gäste)
                Es gibt aber jede Menge Bars  und Discos in Kumköy wo Ihr Spaß haben könnt.

3. Whisky- Cola, Wodka-Lemmon, Cocktails und und und alles all inklusive schmeckt auch und wird liebevoll dekoriert.

4. Das KBR kannst Du wirklich uneingeschränkt benutzen, nur schlafen mußt Du im EBR .

5.Die Preise im SPA Bereich sind sehr teuer und der Pächter ist sehr aufdringlich. Du hast dort auch keine Ruhe, ständig werden Führungen gemacht  um ihre Arbeit anzupreisen.

1. Die Minibar wird täglich mit Softgetränken, Efes , Wasser mit und ohne Gas aufgefüllt. Außerdem steht ein Wasserkocher im Zimmer mit Kaffee und verschiedenen Teesorten und wird auch immer aufgefüllt.

2. Den Geburtstag würde ich an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung anmelden.

3. Ich leider nicht.

4. Normalerweise hast Du um die se Jahreszeit noch schönes Wetter mit 25 - 28 Grad Das Wasser im Meer hat so 24-25 Grad, wird aber fast täglich etwas kälter. Poolwasser ca. 22-23 Grad. aber der Indoorpool ist ja auch noch da. Es kann aber auch mal vorkommen, dass es stundenweise regnet wie aus Eimern, aber nach ein paar Stunden scheint wieder die Sonne. Ich mußte im vorigen Jahr ein Unwetter miterleben, Wahnsinns Wind und riesen Wellen, teilweise flogen im Nachbarhotel ABKP die Sonnenliegen durch die Gegend und im EBR brach am Strand ein Sonnensegel ab.
                Am nächsten Tag war alles vorbei und es scheinte die Sonne.

5. Wenn Du dir die Bewertungen ansiehst, erkennst Du leicht, dass das EBR ein tolles Hotel ist, in dem man sich super erholen kann. Für Leute die Ruhe suchen einfach ideal .Das Personal ist einfach spitze, das Essen ist gut und im Hotel ist alles super sauber.
                Um Party zu machen würde ich ein anderes Hotel wählen, aber wie schon geschrieben, Kumköy und Side ist nah und dort kann man/Frau richtig die Post abgehen lassen und wenn Ihr das Taxi durch drei teilt, ist es billiger als Straßenbahn fahren.
                Viel Spass im Evren Beach Resort & Spa

l G gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • katie75K Offline
                katie75K Offline
                katie75

Wow, vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort... 🙂 Wir werden sicher ne gute Zeit haben!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ans_lenA Offline
                  ans_lenA Offline
                  ans_len

Hallo katie75!
                  Ich bin ab dem 30.10. für acht Tage im Evren.
                  Wir haben im Oktober 2009 eine Führung mitgemacht und waren sofort von diesem wunderschönen, modernen Hotel angetan.
                  Soweit wir mitbekommen haben sind sehr, sehr viele Getränke inklusive - es gibt sogar eine eigene Cocktail-Karte......
                  Wir waren nun drei Mal Ende Oktober in der Türkei und hatten bisher immer sehr viel Glück mit dem Wetter. Wenn es mal regnet, ist es auch schnell wieder vorbei.
                  Vielleicht sieht man sich ja... 😆

Eine Frage hätte ich da noch an alle:
                  Gibt es Bademäntel auf den Zimmern, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden ? 

Grüße,
                  Anschela

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Gofy1G Offline
                    Gofy1G Offline
                    Gofy1

Bademäntel sind auf den Zimmern bei Ankunft vorhanden

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • katie75K Offline
                      katie75K Offline
                      katie75

ans_len wrote:
                      Hallo katie75!

Hallo Anschela! Na, das hört sich ja super an!! Hoffen wir, dass uns und dir der Wettergott auch 2010 wohlgesonnen sein wird! 🙂

Fährst du allein?

LG katie75

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ans_lenA Offline
                        ans_lenA Offline
                        ans_len

Hallo katie75!
                        Ich fliege mit meinem Mann alleine und wir lassen dieses Mal unsere Tochter zu Hause, damit wir dieses schöne Hotel in vollen Zügen genießen können 😉 .....
                        Ich war im März bereits in der Türkei und hatte auch da tolles Wetter, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte. Wir sind totale Türkei-Fans, denn was man dort für sein Geld geboten bekommt ist unübertreffbar.
                        Ich bin auch gespannt auf das Kumköy-Beach, welches man mitbenutzen kann. Uns gefallen zwar eher die kleineren Hotels, aber anschauen werden wir es uns auf jeden Fall....
                        Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • katie75K Offline
                          katie75K Offline
                          katie75

ans_len wrote:
                          Hallo katie75!
                          Ich fliege mit meinem Mann alleine 
                          Ich bin auch gespannt auf das Kumköy-Beach, [...]

Ich kenne das Kumköy Beach ja schon aus 2007, und bis auf das fehlende Wasser im Außenpool war es grandios! Top-Standard, Top-Service, wir waren sehr zufrieden. Ich bin mir auch fast sicher, dass wir diesmal mit 3 Mädels im EBR auch reichlich Spaß kriegen werden! Und wie du schon sagst - vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Türkei eh immer noch die erste Wahl was Pauschal-Urlaub angeht! 2002 war ich für eine Woche in Karaburun, Hotel Gypsophila, und tatsächlich zahle ich heuer gerade mal ~80,-€ mehr als seinerzeit, vor mittlerweile 8 Jahren!!!

vlG, Katie

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • snakeplisskenS Offline
                            snakeplisskenS Offline
                            snakeplissken
                            Experte Türkische Riviera

hallo, bin vor ort aber nicht im eb (gestern war dort die hölle los gut ausgebucht) wer aber so was wissen möchte kann mich über pn erreichen.lg adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheck
                              Admin Experte Fuerteventura

Kleine Info am Rande:
                              Der bsiherige  General Manager hat das Sunis Beach vor wenigen Tagen verlassen.
                              Wäre interessant zu hören, wie und ob sich das auswirkt.
                              Das war einer der besten GMs der gesamten türkischen Riviera-
                              und er hatte gleich im ersten Jahr das Hotel zum HolidayCheck Award 2010 geführt.
                              Zuvor gelang ihm das zweimal als GM in "seinem" früheren Hotel, dem Asteria Sorgun.
                              (Insider wissen es natürlich 😉 : Das Evren Beach und das Kumköy Beach Resort bilden die Sunis -Gruppe.)
                              Im Kumköy Beach bleibt natürlich alles unverändert!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Gofy1G Offline
                                Gofy1G Offline
                                Gofy1

Ist nur der Generalmanager gegangen, oder auch die zweite Ebene?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Günter/HolidayCheck

Nur der General, Gofy, aber warten wir mal ab. Aber der ist wirklich einer der Besten!
                                  Ich tippe mal., dass das Evren temporär nun vom Kumköy Beach aus gesteuert wird.
                                  Nur zur Ergänzung: Auch da sitzen super Leute "am Steuer",nicht umsonst gewinnt das KBR jedes Jahr ebenfalls den HolidayCheck Award für eines der beliebtesten 99 Hotels weltweit...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AntendonA Offline
                                    AntendonA Offline
                                    Antendon

Hallo Günter,
                                    Deine Nachricht, daß der GM das EBR verlassen hat, erstaunt mich sehr. Ich habe Ihn als sehr kompetente Person sowohl im Ateria, als auch im EBR kennen gelernt. Weiß man vielleicht, wohin er gewechselt hat. Das würde mich sehr interessieren. Zur Vermutung, daß das EBR in Zukunft auch noch vom KBR gesteuert werden soll, habe ich so meine Bedenken. Ich hoffe, daß das Management nicht überfordert wird, denn die Aufgabenstellungen, wie Auslastung etc., werden immer umfangreicher.

LG Antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Günter/HolidayCheck

Ja hat mich auch sehr erstaunt...Ich hab eine Vermutung---aber vielleicht später mal 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • katie75K Offline
                                        katie75K Offline
                                        katie75

Was kann es denn eurer Meinung nach a) für Gründe und b) für Konsequenzen haben, dass der GM das EBR verlassen hat??

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Günter/HolidayCheck

Wir wollen hier keinen falschen Zungenschlag reinbringen.
                                          So etwas kann immer vorkommen. Wer Adnan kennt weiss, dass er ein ganz hervorragender GM ist.
                                          Konsequenzen für den Gast hat das mit absoluter  Sicherheit keine. Nihad, der GM vom Kumköy Beach, der schon immer Koordinator der Sunis Gruppe für beide Hotels war, wird das sicher vom Management her bestens - zusätzlich für das Evren übernehmen. Auch ein excellenter Mann!
                                          Keine Sorge, also! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 17 von 23
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag