Sitzplan Air-Berlin 737-800
-
Ich werfe mal eine neue These in den Raum:
Fidel, hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, wo Du auch schönes, sonniges Wetter reservieren kannst?
Frag mal im Hotel, in welchem Zimmer das Fenster sonnentechnisch am besten ist.Nehme meinen "Löschantrag" von gestern zurück!!!
Die Beiträge von heute waren einfach nur genial.Viele liebe Grüße!
Kerstin -
"Sambal" wrote:
Rot-weiss, glaub ich auch. Kariert, ne?Nee, wenn ich mich recht erinnere, waren das breite Längsstreifen. Damit man den Schmutz besser erkennen kann und nicht verpaßt die Gardinen zu waschen.
Aber vielleicht haben die das jetzt inzwischen geändert und sind auf kariert übergegangen. Das ewige Reinigen wird wohl mit der Zeit zu kostenintensiv.
Wenn man sich vorstellt, dass jedem in Reihe 3 schlecht wird, weil er aufs Triebwerk schauen muss...
LG
-
Hallo Borneo,
ach du Schande!!! Da sprichst du aber ein echt großes Problem an!!!
Da hat wohl echt noch keiner dran gedacht!!!
Aber vielleicht braucht Fidel das Fenster nur, um nicht die Orientierung zu verlieren...da ist es egal, ob Wolken da sind oder nicht. Es gibt ja Leute, die nicht mehr wissen wo oben und wo unten ist, wenn sie nur noch den blauen Himmel sehen.

-
Hey Fidel,
wir überlegen uns nur, warum sich jemand so viele Gedanken macht, wenn es um einen Sitzplatz im Flieger geht. Ich meine, dass ist noch erlaubt.
Wir geben doch keine dummen Antworten. Nicht böse sein.

Keep smiling.
-
Also Fidel,
langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich meine, Malone hat sich nun hier wirklich die größte Mühe gegeben.
Und wenn du mit Malone´s Bericht noch nichts anfangen kannst und dir damit nicht geholfen ist, dürfen wir alle doch in diesem Thread Vermutungen aufstellen. Wieso, weshalb und warum es so schwer für dich ist, den richtigen Sitzplatz zu finden, oder?Und du kannst doch nicht behaupten, dass wir hier bissige Bemerkungen von uns geben. Wir machen uns halt nur Gedanken... und sind mega tolerant...finde ich zumindest.
Grüßle
-
Fidel
Die Mitglieder mehrer Foren beschäftigen sich intensiv mit deinem Problem schon Tagelang und Du schreibst folgendes:
Also auf gut deutsch bin ich seit dem ich diesen Thread hier aufgemacht habe kein Stückchen weitergekommen.
Du könntest dich ruhig mal bedanken bei denen die dir helfen wollen.
Gruß
Borneo
-
"Borneo" wrote:
FidelDie Mitglieder mehrer Foren beschäftigen sich intensiv mit deinem Problem schon Tagelang und Du schreibst folgendes:
Also auf gut deutsch bin ich seit dem ich diesen Thread hier aufgemacht habe kein Stückchen weitergekommen.
Du könntest dich ruhig mal bedanken bei denen die dir helfen wollen.
Gruß
Borneo
Also, ich glaube, Fidel denkt wirklich wir machen uns über ihn lustig. Dass wir uns nur Gedanken machen um sein Wohlergehen machen, versteht er nicht.
Ich wäre froh, wenn sich jemand so viele Gedanken machen würde, wenn es bei mir nächstes Jahr wieder mit der Sitzplatzwahl schwierig wird....Ich finde es einfach toll, dass sich die User hier echt Gedanken machen.
LG
-
An die User die sich hiermit beschäftigen und keine blöden Antworten geben bedanke ich mich ganz herzlich, aber an die die hier sich drüber lustig machen kann ich ja wohl nur sagen das mir das nicht weiterhilft. Nehme jetzt Reihe 3 oder 4. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich Kabinenbilder finde und damit wäre die Sache erledigt.
-
Nicht schlecht das Ganze.... Fidel unterhält mit seiner Frage mind. 3 Foren im deutsch-
sprachigen Netz.Im Duden wird Fidel folgendermassen übersetzt...
Fidel im 18. Jh. studentensprachlich scherzh. aus lat. fidelis: von unbeschwerter Fröhlichkeit, lustig, heiter, gut gelaunt, ...dem kommst Du tatsächlich sehr nahe.... und keiner merkts...

-
Irgendwie erinnert mich Fidel an Mr.Bean . Ich stell mir grad bildlich vor,wie der sich seinen Platz aussuchen würde...