Sitzplan Air-Berlin 737-800
-
"Blues" wrote:
Nicht schlecht das Ganze.... Fidel unterhält mit seiner Frage mind. 3 Foren im deutsch-
sprachigen Netz.Im Duden wird Fidel folgendermassen übersetzt...
Fidel im 18. Jh. studentensprachlich scherzh. aus lat. fidelis: von unbeschwerter Fröhlichkeit, lustig, heiter, gut gelaunt, ...dem kommst Du tatsächlich sehr nahe.... und keiner merkts...

Hmm, wir wollen es nur nicht merken...

Gruß
-
Hallo Fidel!
An ein Problem hat, glaub ich, noch niemand gedacht. Um welche Tageszeit fliegst Du denn? Wat is denn nu, wenn es draussen dunkel ist? Hast Du das bedacht? Taschenlampen die 10000-13000 Meter in die Tiefe leuchten gibt es doch nicht, oder? Das wäre doch dann wohl der endgültige Untergang des Abendlandes.
Auch ich fliege öfter mal nach Malle. Wegen meines Bierkonsumes sitze ich meistens in der Nähe der Latrinen. Auch das muss in Erwägung gezogen werden.
Grüss mir die Mutter aller Inseln,
Andreas -
Hallo FIdel
Unser längste Flugstrecke waren 14 Stunden Flug, 4 Stunden Aufenthalt und noch einen Flug von 4 Stunden und wir hatten immer Fensterplätze, aber über den Neigungswinkel des Kopfes um aus dem Fenster zu sehen habe ich mir nie Gehdanken gemacht.

Gruß
Borneo
-
Fidel
Mit deiner Darstellung werden die vorurteile gegen den Osten unseres Landes gegenüber Ost Deutschlands nur bekräftigt. Viele Grüße aus Niedersachsen.

-
@ Borneo
Und Fidel könnte aufgrund Deiner Postings vielleicht meinen, wir "im Westen" hätten alle ein Problem mit der Rechtschreibung, der Interpunktion, der Groß- / Kleinschreibung und der Grammatik.
Du solltest Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!!!
Grüße
von Lutz
-
"Borneo" wrote:
FidelMit deiner Darstellung werden die vorurteile gegen den Osten unseres Landes gegenüber Ost Deutschlands nur bekräftigt. Viele Grüße aus Niedersachsen.

Hallo Borneo!
Und aufgrund Deiner Beiträge könnte Fidel meinen, wir im Westen hätten alle eine Rechtschreibschwäche und wären in der Formulierung ein wenig durcheinander...
Grüße
von Lutz (auch Niedersachsen)
-
"Borneo" wrote:
@AlleIch möchte keinem Diskrehmitehren,nur bei Fidel fällt es mir schwer da er keine Ratschläge akzeptiert.Viele Grüße aus Niedersachsen und mit vielen Grüßen aus dem Eichsfeld.
Nur um das einmal festzuhalten...

Man könnte einen neuen Thread aufmachen:
"Borneo sein Deutsch"
:?Ich würde sagen, wir schließen das Veräppeln von Fidel nun ab!
-
"lutzigl" wrote:
@AlleNur um das einmal festzuhalten...

Man könnte einen neuen Thread aufmachen:
"Borneo sein Deutsch"
:?Ich würde sagen, wir schließen das Veräppeln von Fidel nun ab!
Hallo,
bis zu Deinem Posting ist dieser Thread in einer sehr fröhlichen entspannten Atmosphäre abgelaufen und keiner (bis auf einige neunmalkluge) hat Protest dagegen eingelegt.
Wieso also erdreistest Du Dich als Oberlehrer gegenüber Borneo aufführen zu müßen?
Kann es sein, daß Du keinen Spaß verstehst und zum Lachen in den Keller mußt?
-
Weil Du immer noch keinen Sitzplatz reserviert hast!!
Jetzt mal im Ernst: meinst Du nicht, daß wird ein wenig knapp mit der Zeit??Ich mein, es werden schließlich auch noch andere Urlauber Sitzplätze reservieren.
Hast Du Dir schon überlegt, was Du machst, wenn die von Dir bevorzugte Reihe schon besetzt ist???