Sitzplan Air-Berlin 737-800
-
Das wäre schön Coraya wenn du mir das Bild per E-Mail zusenden könntest.
E-Mail-Adresse: gastrofiedler@t-online.deÜbrigens: Wie war der Flug ? Hoffe mal schön.
Wäre schön wenn du mir eine Mail mit dem Bild schicken könntest. -
Fidel Dir ist echt nicht zu helfen!!!!!!
Einen größeren, blöderen Fehler als Deine Mail Adresse hier bekanntzugeben hättest Du echt nicht machen können.
Jetzt können wir uns alle prima direkt bei Dir auslassen, Dir die lustigsten Fensterbilder mailen usw.
Viel Spaß dann auch noch.
Kerstin
-
Fidel:
Nochmal die Frage, bist Du so naiv wie das hier rüberkommt oder willst Du uns alle auf den Arm nehmen? Ich bin mir das mittlerweile nicht mehr so sicher.
Kerstin -
Einen wunderschönen guten Abend erstmal.
Fidel, gestern bevor ich mich ausgeloggt hatte, dachte ich du hattest dich entschieden...
Und nun bin ich eilig von der Arbeit heim gefahren um zu sehen, welchen Platz du reserviert hast und muss feststellen, du hast dich ja immer noch nicht festgelegt!!!!Du machst es aber wirklich spannend. Reservierst du wirklich nur den Rückflug?
Ganz lieben Gruß
-
Coraya,
es ist äußerst schwierig, das Bild in den Computer zu bekommen, ohne ihn zu öffnen, was ja doch nicht so ganz gefahrlos ist.
Am besten wird vielleicht sein, wenn Du die belichtete SD-Card in einen Umschlag steckst und an Fidel schickst. Da kann er sich dann heraussuchen, was für ihn außer der Ansicht der Innenkabine Air Berlin 737-800, Reihen 2, 3 und 4 interessant ist.
-
Guten Morgen Fidel!
Um Deine Frage exakt beantworten zu können müßte Coraya noch wissen, wie groß Du bist. Dieser Faktor beeinflußt wesentlich (neben vielen anderen Gegebenheiten!) Deine Sitzposition und damit Deinen Blickwinkel auf das Fenster. Bist Du z.B. eher klein, guckst Du evtl. von schräg unten auf das Fenster, bist Du zu groß, blickst Du u.U. von schräg oben auf das Fenster, bist Du zu dick, müßtest Du evtl. den Kopf nach hinten drehen um heraussehen zu können und ... und ... und ...
Beachte bitte auch, das Du, zumindest bei Start und Landung eine aufrechte Sitzposition einnehmen mußt - während Du während des Fluges durchaus auch die Sitzlehne nach hinten verstellen kannst - auch das impliziert jeweils einen anderen Blickwinkel. Durchaus diskutabel erscheint mir in Deinem Falle auch das Bordprogramm - Filme, Getränke-/Essensausgabe, shopping, Zeitungen etc. verleiten immer wieder zur nicht-Nutzung des grandiosen Ausblicks.
Apropos "Ausblick": Was sit denn, wenn auf "Deiner" Seite alles wolkenverhangen" auf der anderen Seite aber alles frei ist? Oder durch die Sonne geblendet wirst und ggfs. die Jalousie herunterklappen mußt. Ein Ärgernis wäre es für Dich auch, wenn Dir die Sonneneinstrahlung nichts ausmacht, Deinen Sitznachbarn aber ärgstens stört und dieser die Stewardess bittet, die Jalousie zu schließen. Für diesen Fall solltest Du Dir evtl. ein schönes Bild mit exakt den Fenstermaßen mitnehmen um es dann dort zu befestigen.
-
@Fidel
Ein fröhliches Hallo,hast du heute deinen Sitzplatz reserviert???
Lass mal hören, wie du dich nun wirklich entschieden hast.
Wunderschönen Nachmittag....