Sitzplan Air-Berlin 737-800
-
Das gibt es doch nicht !!! Ich habe gehört das bei Reihe 3 ein Fenster weiter hinten und eines weiter vorne seien soll. Bei Reihe 4 soll nur eins in der Mitte sein. Aber vielleicht bekomme ich ja noch das Bild per E-Mail von dir Coraya. Ich weis leider auch nicht wie, aber bitte lasse dir was einfallen.
-
Coraya:
Entweder Kamera an den Computer anschließen oder die Karte über ein Multi Panel auslesen, Bild als Anhang an eine Mail und fertig ist die Geschichte.Boah glaubse (würde Herbert Knebel jetzt sagen), ich hab dat Gefühl ich bin in Wanne-Eickel in soner Ecke wo die noch nich gelernt haben mit den Computer umzugehen.
Macht noch so ein bisschen so weiter, ist megalustig.
-
Hallo Coroya, also folgendes mit dem Bild für Fidel. Hast Du ein Speicherkarten-Lesegerät? Wenn nicht, stecke die Speicherkarte wieder in Deine Kamera, schließe diese an den Computer an und übertrage die Bilder bzw. das Bild. Dann kannst Du es in einer E-Mail als Anlage beifügen. Achte aber beim Speichern auf das Format, da sonst die Übertragung lange dauert, falls Du nur ein Modem hast. Also im JPG-Format abspeichern. Falls Du noch Fragen hast, ich bin bis 20 Uhr im Forum bzw. lasse es an, so daß ich jeden neuen Beitrag sehe.
Viele Grüße

-
Also ich bestehe auch immer auf einem Fensterplatz, vor allem bei Nachtflügen!!

-
-
"Fidel" wrote:
Könntest du mir sagen was du damit meinst ?hallo, fidel,
zier dich bitte nicht so . Du weisst schon, was ich meine.
Deine so präzise und bis ins letzte Detail gehende Aussage zum Hotel Gala !!
Bitte, lass Dich durch solche Sachen nicht ablenken und konzetriere Dich voll auf Deinen Sitzplatz. Soll Dein Flug ein Reinfall werden ?!
Wenn Du wieder zurück bist, dann kannst Du Deine Energie
in Aussagen über Hotels stecken. Und uns beraten.viele grüsse jürgen
-
Fidel,
ich würde gern wissen, mit welchem Flugzeugtyp Du nach Teneriffa geflogen bist und wo Dein Platz im Flieger war. Verrätst Du uns das?
Hier haben ja einige User gedacht, Du seist noch nie geflogen, dabei hast Du doch schon Flugerfahrung - der Flug nach Teneriffa ist ja etwa doppelt so lang wie nach Mallorca.
-
Ja ich bin schon mehrmals geflogen, desöfteren nach Teneriffa. Das war bis jetzt meißtens mit Condor B757-300 und A320-200. In der B757-300 habe ich auf Platz 14 F und im A320-200 auf Platz 7A gesessen und das waren sehr schöne Sitzplätze. Ich wäre froh wenn ich so ein Platz auf dem Flug nach Mallorca hätte.
-
Jetzt in nur noch hier und in einem woanders wo man keine Antwort bekommt. Aber jtzt brauche ich ja auch in keinem anderen Foren sowas mehr reinschreiben weil ich ja hoffentlich von Coraya das Bild bald per E-Mail zugesendet bekoome.
Sag mal Borneo bist du auch User im Forum von Jet737 ???