Sitzplan Air-Berlin 737-800
-
-
Hallo liebe Leute,
ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Stimmung in diesem Thread war schon gelöster. Irgendwie geht das ganze langsam ins Negative.
Oder kommt es nur mir so vor?
Wie dem auch sei. Wünsche Fidel viel Glück bei der Sitzplatzwahl.
Es grüßt
Stoppelhopser -
Fiedel!
Weil Coraya dich vielleicht etwas auf den Arm nehmen will?
Kerstin -
Also Fidel, ich vermute Coraya ist beleidigt, weil sie vom Admin verwarnt wurde. Außerdem hat sie Dich vielleicht nur auf den Arm genommen. Weshalb bot sie Dir sonst die Bordkarten an? Damit kannst Du nun wirkllich nichts anfangen. Laß sie doch einfach in Ruhe, wenn sie bocken will wie ein kleines Kind. Laß ihr ihre Bilder. Du hast hier so viele Antworten auf Dein Problem bekommen. Mache eben das Beste daraus. Außerdem wird es jetzt langweilig und wir sollten jetzt Schluß machen. Nur eine Bitte noch. Wann kommst Du wieder aus dem Urlaub zurück? Bitte teile uns allen unbedingt mit, in welcher Reihe Du nun gesessen hast und wie es Dir gefallen hat!!!!!!!
Wir sind nämlich alle sehr gespannt auf Deine Antwort!Schönen Urlaub!!!

-
Ja das werde ich machen. Ich werde euch auch sagen wo ich gesessen habe und wie der Sitzplatz war. Ach eine Frage hätte ich ja noch. Auf Mallorca wird da für jeden Air-Berlin Flug ein Schalter aufgemacht ?
Schönen Abend noch und erholt euch von meinem Sitzplatz-Thread. Werde so ein Rotz hier nicht mehr reinstellen.
-
Hey Fidel, da schliesse ich mich doch den Urlaubswünschen der anderen an.
Bin gespannt auf den Bericht, nach deiner Rückkehr.
Sonnige Urlaubstage
LG
Stoppelhopser -
Hallo Fidel, eine Frage noch. Wann kommst Du wieder aus dem Urlaub zurück? Ich darf ja nicht versäumen, nach Deinem Beitrag zu schauen. Nochmals schönen und erholsamen Urlaub!!!
Coraya, gehörst Du etwa zu den Menschen, welche andere gerne beschimpfen aber danach kein Wort der Entschuldigung hervorbringen? Man muß doch zu seinen Fehlern stehen!! Ich hoffe, daß Du alt genug bist, um dies auch einzusehen. Also, nimm Dir meine Wort mal zu Herzen, entschuldige Dich bei Wally und sag uns allen wenigstens ein freundliches "Auf Wiedersehen". Gib Dir einen Ruck oder bist Du wirklich beleidigt?
Tschüs alle miteinander.
Viele Grüße

-
hallo fidel.
wünsche dir einen angenehmen flug. ist es eigentlich dein erster?
ich glaube, die ganze fragerei nach den sitzplätzen hat sich für dich erledigt, denn kinder kommen doch sowieso in die erste reihe, oder?
also viel älter als 9 kannst du m.e. nicht sein.
du fliegst doch bestimmt in begelitung deiner erziehungsberechtigten.
und wenn du nachts fleigst, siehst du sowieso aus keinem fenster etwas. ist eh alles dunkel.würd mich jetzt echt schlapp lachen, wenn du mittelen würdest es sei ein nachtflug.