keinen Schlaf aufgrund nächtlicher Musikbeschallung im Urlaub
-
Hallo Mausebaer,
wir hatten dieses mal ein Zimmer mit direktem Meerblick,also ein Deluxezimmer aber direkt an der Ecke vom Hauptgebäude,konnten also direkt zu den Juniorsuiten gucken und hatten einen grossen Balkon.Letztes Jahr in unseren Flitterwochen hatten wir seitlichen Meerblick im Haupthaus und es war wirklich total ruhig nachts gewesen.
Wir sind echt sooooooooooo enttäuscht,da wir uns riesig auf den Urlaub gespart hatten,da es uns in den Flitterwochen so gut gefallen hat. -
" Das im April 2005 eröffnete luxuriöse Urlaubsresort der bekannten Barut-Hotelkette liegt auf einem 110.000 m² großen Grundstück im jungen Tourismusgebiet Lara. "
Ein junges Tourismusgebiet heisst für mich,das man in der Einöde ist und ausserhalb der Hotels nix los ist bzw.sich alles noch im Aufbau befindet! Aber vielleicht ist das alles Auslegungssache!
-
Ja, so würde ich das auch verstehen.
Junges Tourismusgebiet = neu bebaut und auch noch nicht unbedingt alles fertig.Ansonsten hieße es doch eher: zentral, belebt, bei jungen Leuten beliebt...
-
Hattet ihr denn mal bei der Guest-Relation wegen eines Zimmertausches nachgefragt ? Das wäre doch bestimmt möglich gewesen, oder ?
-
Wir sind echt total enttäuscht,da wir uns sooooooo sehr aufs Barut gefreut haben.Wie gesagt,der Service,das Personal,... alles ist top,wir wurden auch total herzlich begrüßt,wie als ob wir bei Freunden zu Besuch waren,hatten Obst,Wein und Schokolade als Geschenk vom Hotel bei Ankunft auf dem Zimmer.
Aber halt die Nächte waren sooooooooooo dermaßen laut!!!Und wenn man Nachts absolut kein Auge zumachen kann,nützt mir das tollste Hotel nichts. -
Hab heute Antwort von Schauinslandreisen erhalten.Die schreiben,dass man uns ein anderes Zimmer angeboten hätte,wir dies aber nicht angenommen haben.Deswegen würden wir keinen Schadensersatz erhalten.Das ist eine bodenlose Frechheit!!!!!
Das Hotel war komplett ausgebucht,kein einziges Zimmer mehr frei!!!Man hat uns nie irgend eine Lösung oder Zimmerwechsel vorgeschlagen!!!!
Die drehen sich das ganze doch jetzt so wie sie möchten!
Also,nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder buchen wir bei Schauinsland.
Ich weiss,das kann einem bei jedem Veranstalter passieren,aber ein gebranntes Kind, scheut das Feuer.... oder wie sagt man????
Ich bin sooooooooooooooooo wütend!!!! :? -
Das ist natürlich ärgerlich, aber bei
bernhard707 wrote:
...Ein Protokoll Deiner Beschwerde von derReiseleitung aufnehmen lassen hast Du versäumt, einen Umzugwunsch (auchinnerhalb des Hotels) offenbar nicht geäussert, bzw. eine Ablehnungnicht schriftlich festhalten lassen...
hätte ein anderer Verstanstalter vermutlich genauso auf Deine Reklamation nach dem Urlaub reagiert. -
@heike
nur hinterher hat man nicht wirklich viel davon, wenn man dann schlauer ist.
was bleibt, ist ein bitterer beigeschmack. und das ist verständlich.
dir bleibt noch die möglichkeit, andere potenitielle bucher davor zu warnen.
ich an deiner stelle würde es auf jeden fall in die bewertung einfließen lassen.....