Kumköy beach resort & spa
-
Muss man eine Badetasche mitnehmen oder bekommt man eine vor Ort?
Danke im Voraus -
Wollte fragen ob man eine Badetasche vom Hotel selbst bekommt.
-
@[cinderella71](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1140983',%20'mhcprofile')
Die Rutschen sind von 10-12 Uhr und von 15-17 Uhr geöffnet.
Früher waren sie aber von 14-18 Uhr geöffnet. Das sieht man auch an dem eigentlichen Schild, denn jetzt ist ein Schild mit den neuen Öffnungszeiten drübergeklebt.
Ich glaube mit der Öffnung bis 17 Uhr ist irgendwann in unserem Urlaub eingeführt worden, denn von heute auf morgen waren sie nur noch bis 17 Uhr auf. -
Hilfe,
hatte mich eigentlich auf das Royal Dragon versteift aber dies ist absolut ausgebucht.
Alternativ wurde mir das Sunis Kumköy Beach empfohlen, würde ich mit einer Buchung hier viele Abstriche machen müssen ?
Lg
Steffi -
technosteffi wrote:
Hilfe,
hatte mich eigentlich auf das Royal Dragon versteift aber dies ist absolut ausgebucht.
Alternativ wurde mir das Sunis Kumköy Beach empfohlen, würde ich mit einer Buchung hier viele Abstriche machen müssen ?
Lg
Steffianders eben,im dragon ist zb ein lunapark.
aber das KBR ist dennoch ein sehr tolles hotel,5 sterne und top.die weiterempfehlungsrate spricht für sich.
-
Könnte mir jemand eine Zimmernummer (DZ) im neuen Komplex nennen die gut gelegen ist? Kann auch nur mit Poolblick sein. Es geht darum das mein Mann Asthma hat und in diesem Fall sollten es Fliesen oder Laminat sein.
Aber nicht unbedingt im 1 Stock.
Wir fahren am 31.08. für 14 Tage. Freue mich schon sehr.
Würde gerne im Hotel anfragen ob dieses Zimmer dann frei wäre.
liebe
Grüße Netty -
Das Prinzip ist ganz einfach die erste Zahl beschreibt den Komplex also (1000/2000)
alt = 1
neu = 2es folgt der Stock:
- Etage = 1
- Etage = 2 usw.
und dann die Zimmer-Nummer.
Leider kann ich dir keinen Tipp für ein besonders schönes DZ geben, da wir ein FZ belagerten. Die Räume im neuen Gebäude sind alle mit Laminat und Balkon, allerdings sind alle Gänge mit Teppich ausgelegt. Ich hoffe, dies stellt für deinen Mann kein Problem dar.
LG
-
Hallo
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht war die Frage schon mal... aber trotzdem... wie funktionniert das mit den à la carte Restaurants? Ich nehme an, man muss einen Aufpreis zahlen zum AI und wenn ja, ist das viel? Wir möchten sicher mehr als ein mal in ein à la Carte gehen.
Wir sind gerade am buchen für Oktober, hoffe es ist noch ein Poolzimmer frei.
Danke und LG -
Hi Atlantis,
eine gute Nachricht für Dich. Im KBR kannst Du in ALLEN a la carte Restaurants nach Voranmeldung so oft essen, wie Du möchtest. OHNE AUFPREIS: Anmeldung für den gleichen Tag von 10.00 bis 12.00, für den nächsten Tag von 12.00 bis 14.00 h.
LG Antendon

? , die wäre nämlich garantiert und Balkon gibt's auch.