FRAUEN-USER-TREFFEN in Köln
-
So, jetzt mal wieder ernst bitte :-?
Da sowohl ronjaT als auch Louboutin den 31.10 favorisieren (ich hoffe, Packard kann dann auch?) werden wir um eine Woche verschieben!
Ich werde mal gucken, ob wir irgendwas finden, wo es keinen Kostümzwang gibt.Bist Du denn dabei Ronja?
@Kurt: danke, dass Du Deine "lustigen" Zwischengedanken ab sofort im Spaßforum zum Besten gibst

-
-
Wegen mir braucht ihr nicht verschieben, meine Cousine hat grad eben angerufen, sie braucht am 31. Hilfe bei ihrem Umzug
. Ich muss Kartons schleppen statt zu feiern
.Das ist jetzt schon das 3. Userftreffen an dem ich teilnehmen wollte und jedes Mal macht mir jemand einen Strich durch die Rechnung.......
! -
Boah Kurt... Ist's gut jetzt?

-
Lieber Kurt,
lass doch mal die Damen ihr Treffen planen!!! Ich habe mich auch am Anfang mal eingemischt und das war nur lustig gemeint. Die möchten jetzt ihr "Ding" durchziehen und das sollen sie auch.
Bin auch ganz schnell wieder weg hier

Viel Spaß,
Olaf -
Ach Ohhhlaf... ich weiß doch, dass Du nur ein Späßle machen wolltest 💏
So wie all die Anderen auch. Allerdings kommt bei soviel Spaß kein Ernst rüber, war aber eigentlich so von mir angedacht.
Jede(r) hat mal kurz was eingeworfen, dann aber bei konkreter Planung nicht mehr reagiert.Ich hab jetzt die Lust verloren und allen, die sich doch noch treffen wollen, wünsche ich viel Spaß, aber ICH muß mein Leben auch ein klein wenig planen und habe das jetzt auch erfolgreich getan, so... die zunge rausstreckt
Und mit Louboutin+packard kann ich jederzeit einen Käffchen trinken, ohne mir davor liebgemeinte Kommentare anhören zu müssen.

In diesem Sinne... Tschö
. Warten wir noch ab, was Packard sagt, wenn sie auch am 31.10. kann dann ist es gebongt.
.
geht und Du nicht teilnehmen darfst?