Cocktails in der Türkei
-
Jepp, confirmed für Blue Waters ...

-
bernhard707 wrote:
Joesy93991 wrote:
...Da ich 2x Pinar gschrieben habe liegt daran, daß eine meiner engsten Freundinnen Pinar heißt ...Die türkische Gattin des sagenumwobenen José Colada, einem kubanischen Cocktailshaker von Weltruf!?

kennste die etwa nicht? die leben in Pinar del Rio

-
kann mir jemand sagen wie die cocktails im royal wings in lara sind.
danke -
Ich kann June nur zustimmen: buntes Zuckerwasser mit Billigalkohol - beim Premiumcocktail hängt vllt. noch eine Orangenscheibe am Glas...
Wenn nicht internationale bekannte Spirituosen verwendet werden, taugt der schön aufgemachte Cocktail nicht einen Pfifferling. -
Wie sieht es mit dem Club Nena in Side aus?
Petra -
hab leider auch mit den cocktails gegen bezahlung in den hotels noch keine herausragenden erfahrungen gemacht. anders ging es mir mit den cocktails in den bars außerhalb des hotels, dort hatte ich bisher noch nichts zu meckern.
und natürlich sind die geschmäcker verschiedenen, habe aber auch nichts anderes behauptet. 
-
Hallo,
wie sieht es denn mit Cocktails in den Magic Life Clubs allgemein aus? Im Katalog steht immer nur Cocktailstunde vor dem Abendessen. Gibt es da nur eine Stunde Cocktails und den Rest des Abends nicht mehr oder wie verstehe ich das?
Petra -
Kann nur eine Info aus dem Voyage Sorgun geben. Dort werden die Cocktails mit Premiumspirituosen zubereitet (All In). Eine Garnitur des Cocktails fehlt leider.
Man sollte aber bei seinem Cocktail auf die Premiumspirituosen hinweisen, da es sonst vorkommen kann, das sie auch mit diesem leckern "Zuckersirup" gemacht werden.
-
Das heißt, jedenfalls nach meinem Verständnis, dass es vor dem Abendessen - wenn die Gäste bereits zum Abendessen hergerichtet sind - eine offizielle Cocktailstunde, z.B. für den Aperitiv gibt.
Anschließend gibt es entsprechend den Vorgaben des Hotels weiteren Alk. -
Petrajetset1 wrote:
Hallo,ich lese hier des Öfteren in den Bewertungen, dass Cocktails nicht im AI enthalten waren. Ich buche bewusst AI um meine Kosten kalkulieren zu können. Waren im vorigen Jahr im Voyage Belek, dort war eine ganze Reihe Cocktails AI. Im Voyage Sorgun wird es ähnlich sein. Welche Erfahrungen habt ihr in anderen Hotels gemacht?
Petra
Hallo,
also im Miramare Beach in Side/Kumköy sind die Cocktails im AL mit drin und besonders lecker
-
Mr.Behro wrote:
Man sollte aber bei seinem Cocktail auf die Premiumspirituosen hinweisen, da es sonst vorkommen kann, das sie auch mit diesem leckern "Zuckersirup" gemacht werden.Sage ich ja. Die Getränkekarten, in denen die Markenspirituosen erwähnt sind, werden liebend gern versteckt, um die Kosten niedrig zu halten. An der Theke liegen sie normalerweise aber aus, bzw. man sollte sich nicht mit Blabla eines Kellners zufrieden geben. Die sind natürlich angehalten, bei AI das billigste auszuschenken.
-
Man sollte aber auch den gezahlten effektiven Tagespreis für AI nicht so ganz vergessen.
-
Bernhard, wenn ein Hotel mit internationalen AI-Spirituosen wirbt, lasse ich mir keinen Fusel andrehen. Natürlich müssen sich Hoteliers auch absichern, daß sich Alkis nicht schadlos an teuren Getränken halten. Als Frau trinkt man abends (normalerweise) im 5-Sterne-Hotel aber keine ganze Flasche, sondern weiß sich zu benehmen.
-
Metrostar wrote:
Als Frau trinkt man abends (normalerweise) im 5-Sterne-Hotel aber keine ganze Flasche, sondern weiß sich zu benehmen.Bedeutet das, die Männer wissen es nicht