Tante Hertha-der Versuch einer Liebe
-
Die welt traf es haargenau...

Der erbärmlichste Abstiegskampf aller Zeiten
Was vom 33. Spieltag übrig bleibt: Trotz des Debakels auf Schalke steht Hertha BSC noch immer nicht als Absteiger fest. Weil der 1. FC Köln fast genauso schlecht ist.

Das Schlimmste, was der Bundesliga momentan passieren könnte, wäre die sofortige Umsetzung des Vorschlags von Heribert Bruchhagen. Der Fußball-Funktionär aus Frankfurt forderte kürzlich, die Erste Liga auf 20 Mannschaften zu erweitern. Was zur Folge hätte, dass diese Saison höchstens ein Klub die Bundesliga verlassen müsste.

-
Aus aktuellem Anlass ... Einmal Aue reicht ...
-
Kopfnuss Meier gegen Fussballzerstörer Rehhagel, da weiss man gar nicht, wer das kleinere Übel ist

Aber da der Otto nächstes Jahr wohl hoffentlich wieder weg ist, drück ich Deiner Tante die Daumen

-
Mein Magengeschwür nimmt bedrohliche Ausmaße an ...
-
Obwohl ich für Fortuna bin,denke ich das das Spiel wieder ne Zitternummer wird,das können unsere ja gut.Nicht das die jetzt den Fehler machen "Och wir sind so gut wie durch" und nehmen alles auf die leicht Schulter.Kann böse enden.
Und ich hoffe das die Spieler beider Mannschaften nicht wieder X Mal umfallen bzw gefoult werden,das hat ganz schön genervt am Do immer diese Unterbrechungen. -
versetz' dich mal in erik's Lage - der tut mir richtig leid, aber vielleicht biegt's die Hertha ja noch um - hoffe ich mal