wie hygienisch findet ihr "handtuchfiguren" ?
-
Ich glaube du weiß ganz gut, weiß ich mit "normal sauber" meine.
Und falls nicht: Sauber meine ich auch als sauber, also nicht so wie du es beschreibst. Anständig gereinigt. Aber eben nicht desinfiziert. Ich habe nicht vor, von der KLobrille zu speisen.
-
@carsten
und genau von so einer toilette rede ich auch.
anständig gereingit.
so, wie ich es zu hause auch habe.
da es aber durchaus sein kann, dass im hotel die putzfrauen eben die fäkalienspuren und sonstiges ekelzeugs mit dem lappen nur von toilette zu toilette verteilen, und mich dieser gedanke ekelt, sprühe ich jeden tag mit desinfektion.
einfach nur, weil ich nicht mit meinem hintern auf schmierspuren von erbrochenem sitzen möchte.
punkt. -
Ich bin grundsätzlich gegen die Jahrhundert lange Domestizierung der Nutz- und Haustiere aus der Familie der Textilien...moment, ich baue mal ein Demoschild

-
Lexilexi wrote:
@carsten
und genau von so einer toilette rede ich auch.
anständig gereingit.
so, wie ich es zu hause auch habe.
da es aber durchaus sein kann, dass im hotel die putzfrauen eben die fäkalienspuren und sonstiges ekelzeugs mit dem lappen nur von toilette zu toilette verteilen, und mich dieser gedanke ekelt, sprühe ich jeden tag mit desinfektion.
einfach nur, weil ich nicht mit meinem hintern auf schmierspuren von erbrochenem sitzen möchte.
punkt.
Ach soooooooo gastwirt!! Um gotteswillen, ich werde mich beim nächsten Mal umgehend bei der Hotelleitung beschweren, wenn ein Elefant auf meinem Bett sitzt!! Skandalös.@ Lexi:
In komischen Hotels scheinst du zu wohnen. Also das letzte Mal, das ich Erbrochenes gesehen hab in einer ********, war als ich 18 war. Bustour für 99 DM Roulette nach Lloret de Mar. Sehr ekelig, geb ich zu. Handtuchtierchen gabs dort allerdings nicht
.
Aber schau, zu deinem Leidwesen hab ich selbst das überlebt. -
Hallo. ich mag diese Figuren auch. Sehen doch super aus..! und solange ich noch ausreichend Handtücher im Bad habe is mir des egal..! Sind doch eh zu schade zum wieder auseinanderfriemeln....und, ausserdem hab ich immer noch ein oder 2 kleine "privat" handtücher dabei...fürs gesicht.

lg -
ob die putzfrau die jetzt anfässt, um sie ins bad zu legen oder ne figur draus zu machen, im endeffekt kommt bei beiden das gleiche rum: die berührung!!!!
ich finde die figuren persönlich sehr schön und finde: weitermachen und den gästen ein strahlen ins gesicht zaubern

-
Selbst wenn man es auseinanderknüsselt und es benutzt, ich wette 1000000 € das noch niemand einen dauerhaften Schaden von nem Frotteeelefanten davongetragen hat
.
Ich bete mal, das dieser ganze Thread ein Halloween-Scherzchen sein sollte. -
Lexilexi wrote:
@peggy
cooles avatar.
wieso nimmst du denn welche fürs gesicht mit?
Die kleinen Waschläppchen würde ich auch nicht gerade fürs Gesicht nehmen. Ich möchte mir nicht vorstellen, was die Urlauber zuvor damit gemacht haben. Schuhe geputzt etc.
-
ich habe mich auch diesen Urlaub wieder über die Kreativität des Roomboys und/oder der Raumfee gefreut.
Ich mache mir ja auch keine Gedanken darüber, wie viele Hände mein Bettlaken angefaßt haben.
Mehr Gedanken mache ich mir schon über die Teppichböden ...... - da bevorzuge ich dann lieber den Fliesenboden.Ausserdem sage ich mir immer, zu viel Hygiene kann auch krankmachen.
Urlaub vom 28.09.2010 - 12.10.2010 iberotel lamaya, mars alam
-
In vielen Hotels in denen ich bisher war gab es solche Figuren.Ich finde,dass sie immer sehr schön anzusehen sind,aber über die Hygiene bei solchen Figuren ahbe ich mir ehlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht.Ich glaube,das wird sich das nächste mal ändern.

-
ich finde die handtuch figuren schön, beim letzten mal hatte ich die normale ausstattung im bad und das handtuch auf dem bett als dreingabe, also brauche ich es ja nicht.
allerdings hatte ich auch schonmal durch die blüten die die putzfeen im bett verteilen ameisen im bett
lg
jimjo -
Habt ihr ein Getue wegen den Handtüchern.
Macht euch mal Gedanken was die Köche in den Küche machen, die fassen das Essen mit den Fingern an und das esst ihr dann.Guten Appetit