Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
-
Hallo
fahren im Januar in das Jaz Aquamarine.
habe ein paar Fragen.
Sind die alacarte Restaurants nun Kostenlos oder muß man pro. Person acht Euro zahlen.
Gibt es in den Bars Gläser oder Plastikbecher, Tagsüber und Abends.Danke schon mal im vorraus.
-
Wir hatten über FTI AI+ gebucht und konnten jedes A la carte Restaurant kostenfrei nutzen. Lediglich das italienische Restaurant durfte man nur einmal nutzen. Als es noch ein Iberotel war gab es stets überall Gläser und nur an den kleinen Getränkestaenden Plastikbecher. Grüße
-
Sport?
Hi zusammen,
ich reise nächstes Jahr im Sommer ins Aquamarine... kann mir jemand weiterhelfen hinsichtlich der Animation und Sportmöglichkeiten. Konkret würde mich interessieren, wie die Tennisplätze und der Multifunktionsplatz sind und ob die Animation auch regelmäßig Fußball für teens anbietet? Leider werden auf den in den Foren gezeigten Bildern immer haufenweisen Eisskulturen und Essensteller dargestellt, aber die Sporteinrichtungen nur sehr selten. Perfekt wäre auch, wenn jemand was zum Fitnessraum sagen könnte.
-
Frohes neues Jahr

Der Fitnessraum ist ein schmaler Raum, ca 20 m lang und 4m breit.
Geräte wie Crosstrainer 1x, Laufbänder 3x und Fahrradtrainer 2x sind vorhanden.
Weiterhin habe ich Hanteln mit verschiedenen Gewichten gesehen und eine Station zum trainieren.
Handtücher selber mitbringen vom Zimmer, Wasserspender ist vorhanden.
Der Fitnessraum befindet sich direkt über dem Wellnessbereich... -
Da wir uns überwiegend am Starnd und in der Innenstadt von Hurghada aufgehalten haben kann ich leider nichts genaues zu sagen.
Fussball hab ich jetzt nicht gesehen. Nur der übliche Wassersport wenn wir auf dem Weg in den Speisesaal gegangen sind.edit: mir fällt gerade ein das am Strand viel Volleyball gespielt wurde. Da war immer richtig Action
-
hallo,
habe mal ein paar fragen.
gibt es irgendwelche pool zeiten??? oder kann man morgens gleich in den pool??
gibt es deutsche kinderanimation??
Kann man zu Fuß aus der anlage raus irgendwelche shopping straßen/Geschäfte erreichen??? oder alles nur mit taxi zu erledigen??
vielen dank -
Hallo

ich bin im Juli 2014 im Aquamarine freu
Ich würde gern ein Kitekurs machen.
Gibt es dort Anbieter(Kitsurfschule) und was kostet sowas?
In der Hotelbeschreibung von FTI steht auch etwas davon drin als Zusatzleistung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Gruß aus Dortmund
Wolfram
-
Wir waren im Mai / Juni 2010 in diesem Hotel. Dieses Jahr werden wir wieder um diese Zeit dort sein. Damals war man dabei ein paar Geschäfte ausserhalb der Anlage zu bauen, aber wenn man ca. 20 bis 30 Minuten läuft erreicht man viele Geschäfte und auch nicht sehr weit weg ist die neue Senzo Mall gebaut worden.
Wir freuen uns schon auf den erneuten Aufenthalt in diesem Hotel.Gruß
Tina -
Hallo Leute,
würde gerne einmal wissen, wer war letztes Jahr im Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort Hotel war zur Haupt Reisezeit, das ich auf einigen anderen Hotelbewertungen gelesen habe, das es hier auch leider sehr früh zum Badetuch verteilen auf den Liegen kam.
Hat hier jetzt solche Erfahrungen gemacht und wenn ja in welchen ZeitraumGruß
Frank -
hallo,
ab wann kann man morgens frühstücken gehen???
Hab gelesen das viele zwischen 2 hotels hin und her pendeln??
kann man ein zweites hotel mitbenutzen wenn man das Jaz aquamarine gebucht hat??
Kann jemand sagen ob man irgendwo reiten kann??
vielen dank
Nicole -
Überflüssiges Zitat entfernt. Zum schreiben bitte einfach auf "Beitrag verfassen" klicken!
Ich kann Dir dazu nur sagen, wenn Du das Aquamarine gebucht hast, kannst du Abends die ala Carte Restaurants nutzen und wenn das Bluemarine eben nicht. Das mit dem Frühstück hab ich noch nicht gehört, aber wenn es so ist dann wäre es wohl das Bluemarine wo man noch frühstücken kann, aber denke gerade beim Frühstück sind so ziemlich alle Hotels ähnlich. Wir fliegen im Mai / Juni hin und waren 2010 schon im Aquamarine, da wurde am Bluemarine noch heftig gebaut.Gruß
Tina -
hallo
gibt es direkt am hotel möglichkeiten zum shoppen???
hab fotos vom strand gesehen wo eine kleine bucht zu sehen ist (Nachbarhotel?)
kann man dort so rüber schwimmen oder ist der strandabschnitt eingeteilt , so das man nicht rüber kann???
vielen dank -
Hallo Holiday2708
Das mit dem shoppen hatte TinaHexe eine Seite zuvor schon geschrieben.
Also aus dem Hotel raus Richtung Hauptstrasse, links sind ein paar kleine Läden.
Rechts rum ca 10-15 Minuten Fußweg ist schon etwas mehr los.
Die Senzo Mall haben wir mit dem Taxi angefahren da ich Probleme mit meinem Knie habe. Ist dann doch schon etwas weiter zu Fuss :?Die Bucht ist nicht abgesperrt. Gehört zum im Moment geschlossenem Nachbarhotel und kann genutzt werden

Edit: Wir hatten zuerst das Hoteleigene Taxi genommen. Hinterher sind wir nur noch mit den Taxen vorne an der Hauptstrasse gefahren. Bedeutend billiger und man kann handeln
-
Hallo Liebe Leute,
ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Wir (ich und meine Familie) fliegen im august ins Jaz aquamarine.
Jetzt sind wir am überlegen welches Zimmer wir nehmen um einen richtig schönen Meerblick zu haben. Kann uns da wer helfen bzgl eigenen Erfahrungen?Gern auch per PN
Danke Danke
lg
Mario -
Hallo Mario,
Wir hatten Zimmernummer 4208. Das war allerdings ein Superior Zimmer im 2. Stock.
War bei unserer Buchung im Preis mit dabei
Wir hatten allerdings den Aquapark direkt vor uns, was uns aber nicht gestört hatte.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und kann dieses Hotel bestens empfehlen! -
Hallo Trancemaster,
wir reisen über Ostern ins Jaz Aquamarine. Ist das Zimmer 4208 ein Familienzimmer Superior oder ein Doppelzimmer Superior. Konnte das Zimmer ohne Aufpreis für Meerblick genommen werden ? Wir haben mit unseren 2 Kinder ein Familienzimmer Superior und Euer Zimmer macht von der Lage und Aussicht ja einen guten Eindruck.
Danke für die Infos. -
Das war ein riesiges Doppelzimmer. Meerblick war bei uns mit im Reisepreis enthalten