Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
-
Hola amiga Petrajetset1:
a) feindet keiner jemanden an
Juanitos Antwort fand ich - super - so issser halt und auch Viaviane hat es mit Humor genommen - klasse
b) trieli hat - dasGleiche ausgedrückt nur mit anderen Wortenc ) @ all hat jemand Infos zu Petrajetset1' Fragen ?
-
@Petrajetset
Vielen Dank für dein Beitrag. Mich würde auch interessieren wo genau das neue Riu liegt. Auf jeden Fall sind jetzt die Preise online.
@openwater.
Klar habe ich es mit humor genommen. Was soll man sonst zu einem Menschen sagen, der auf solche Sachen "rumreitet", nur weil er vielleicht keine bessere Möglichkeit hat, sich interessant dar zu stellen. Und der "Kollege" Trieli ist gleich mal auf den Zug aufgesprungen, weil er selbst keine Fantasie hat. Nur noch zu seiner Info wg. dem Vorwurf, warum ich hier frage, und nicht in ein Reisebüro gehe. Erstens denke ich das Forum ist dafür da, und wer kein Bock hat zu antworten, braucht das schließlich nicht zu tun, kann sich aber dann auch blöde Kommentare sparen. Anscheinend ist er so allwissend das er keine Hilfe benötigt. Respekt. Und zweitens kann ich aufgrund einer OP im moment nicht laufen und damit auch nicht in ein Reisebüro gehen, und da dachte ich, ich frage doch mal hier die netten Leute was sie wissen.Klar respektiere ich andere Meinungen, wenn ich um sie gefragt hätte, war aber hier nicht der Fall. Es gibt aber Menschen, die ihre Meinung auch ungefragt geben. Und das Hotel ist noch nicht mal eröffnet. vondaher??????????
Manchmal habe ich das Gefühl, hier schreiben Leute, die sich durch jedes Forum durchklicken und so allem irgendwas schreiben. Ich dagegen schaue ob ich mit meine Urlaubserfahrungen andere helfen oder tipps geben kann. Das ist für mich die richtige Einstellung, aber vielleicht haben diese nichts anderes zu tun. Naja, wie dem auch sei. Ich freue mich immer noch über Antworten bezüglich des neuen RIU`s auf Kuba.
Gute Nacht und Amen -
Das neue "RIU Varadero" entsteht zwischen den Hotels "Sol Palmeras" und "Oasis Playa Varadero".
-
Ist denn zwischen den beiden Hotels so viel Platz für so ein großes Hotel? Ich hab das gar nicht so weitläufig in Erinnerung.
-
Hola:
Gibt es da MENTALE Probleme?
Ratio sagt: - Gute Reise - gute Besserung!
RIU baut , wird wohl gut aussehen - und gut ist
Wer es braucht soll hin - und wir anderen halten die Klappe
ok. -
Dylan wrote:
Das neue "RIU Varadero" entsteht zwischen den Hotels "Sol Palmeras" und "Oasis Playa Varadero".RIU
Varadero
Nee Dylan: is nich
wenn Ihr statt der hier seitenfüllenden Streicheleinheiten mal 10 Min. gegoogelt hättet würdet Ihr bei Tripadvisor bereits die Antwort gefunden haben - smile. Riu hat auf seiner Seite sein Logo einfach putzig mitten auf Hicacos gesetzt, der Verantwortliche war wohl selbst nie auf dem Hotelschlauch. Das RIU entsteht zwischem dem Sirenis La Salina und dem Tryp, daneben resp. dazwischen ist das gerade eröffnete Iberostar Laguna Azul (ILA). Grundriss so ungefähr zu finden unter: http://wikimapia.org/#lat=23.1964246&lon=-81.1439896&z=15&l=5&m=b
Einen Montage-Versuch des ILA in die geschätzte (Lt. kanadischem Autor) Fläche findet Ihr unter: http://img510.imageshack.us/i/wikimapiaiberoaorb.jpg/ -
Ich tendiere für das ILA zu Lösung A, B könnte dann der Bauplatz vom RIU sein, obwohl mir das für den geplanten ****** zu klein erscheint.
Mitte 12/2009 stelle ich das richtig, denn dann war ich vor Ort (ILA).
Doof nur, dass wir uns jetzt den Baulärm antun müssen dafür, dass Ihr (u.a. Viviane und mama) vielleicht im Sommer Euch an RIU-Buffet rumschlagen müsst.
Honi soit qui mal y pense.... -
Hallo,
am besten wir warten ab, bis mal jemand vor Ort ist, der Auskunft geben kann. Bei RIU steht, das neue Hotel entsteht in der Nähe des Yachthafens und der ist eigentlich nicht beim Tryp. Ich bein gespannt.
Petra
-
auch bei uns hat dieses neue Riu Hotel das Interesse geweckt. Ist nur die Frage, in wie fern Cuba mit Punta Cana vergleichbar ist, geschmacklich gesehen.
-
... ich hoffe, Du machst nicht nur Urlaub und kannst auch wegen der Spenden nachhaken

-
Hi, bin am Freitag aus Varadero heimgekehrt und das Hotel wird dort gebaut, wie von Franz999 beschrieben. Ist noch totale Baustelle und geht fast ganz bis zur "Hauptstrasse". Die obersten Zimmer werden es also weit bis zum Strand haben.
Kann bei bedarf ein Foto der Baustelle reinstellen
-
Bruschetta wrote:
Kann bei bedarf ein Foto der Baustelle reinstellen
muss nicht unbedingt sein :? (willnichtbetonbunkergucken) -
Du?