Deutscher Meister 09!!!
-
Zoni69 wrote:
Ich find`s auch gut, dass es Griechenland geschafft hat !
Ich, als Rehakles-Fan, freue mich auch, habe das ganze Spiel am PC per Live-Ticker mitverfolgt .....und mich soooo gefreut und direkt danach das Slowenien-Spiel, auch
die haben es geschafft, nach 8 Jahren mal wieder! -
Philipp99 wrote:
@slowhexe
Das du Slowenien und Griechenland magst hab ich kapiert,
aber was ist dein Lieblingsverein???
dein Philipp99Ach weißt Du, Philipp, so richtig "Fan" bin ich von keinem Verein.
Ich freue mich, wenn die Vereine aus meinem Bundesland z.B. Freiburg u. Stuttgart
gewinnen und freue mich, wenn andere sich freuen........
-
Philipp99 wrote:
:? Ach egal... :-?
Gibst keine Bremen-Fans??Barpi wrote:
Doch, CuriNur ist Curi vermutlich abergläubisch und gibt deshalb kein Voting ab.

Meines ging an den mit Bremen "eng befreundeten"
HSV. 
-
@all
Hallo,
habe mir gerade mal das Abstimmungsergebniss angeschaut und muss schon etwas schmunzeln. Obwohl ich eingefleischter BVB-Fan bin, finde ich den Tipp mit unserem BVB als Meister dann doch etwas sehr übertrieben zu dieser Zeit. Ich kann mich zwar immer noch an meine Glücksgefühle beim Erreichen der letzten Meisterschft erinnern. War auch da im Stadion, aber ich glaube, wir haben noch einiges vor uns bis dieses Gefühl wieder kommt.
Erschrecken finde ich die drei Stimmen für Schalke und die Stimmen für Bayern. Wegen mir dürfte sogar Hertha oder Köln Meister werden, hauptsache nicht Schalke oder Bayern. Am liebsten wäre mir aber schon Bremen.

-
Hallo Phillipp,
für Bremen. Sind mir neben dem BVB eben die liebsten und wenn sie wollen, können Sie auch guten Fußball spielen und Tore schießen. Leider wird es mein Club trotz all unserer Lieber und Optimissmus jetzt noch nicht schaffen. Aber wir kommen wieder!!!