Hotel Royal Dragon
-
Hallo Walli

danke für die rasche Antwort!
hört sich ja einmal nicht schlecht an hauptsache die Suite hat 2 Bäder

meine bessere Hälfte & ich hätten nämlich vor so eine Suite mit einem befreundeten Pärchen zu bewohnen und das müsste ja hinhauen
Groß genug wird sie ja sein, oder?lg Alexa
-
Die Suiten sind zwar sehr geräumig und haben auch 2 Bäder!Oben mit Badewanne und unten mit Dusche!Ich persönlich würde so ein FZ über 2 Etagen allerdings nicht mit einem anderen Pärchen teilen , da es keine 2 geschlossenen Räüme sind!!!!Der Schlafbereich ist oben offen , mit einer Art Balkon!Wenn man sich von oben weit rüberlehnt , sieht man nach unten ins andere Zimmer!Außerdem hört man dort auch alles , null Privatsphäre!Wollt Ihr Euch das im Urlaub wirklich zumuten???Viele Grüße
-
Wie jetzt kein T-Shirt? Müssen die Herren bei der Hitze im Pullover Abendbrot essen gehen, oder was?
LG Anett
-
@südseestrand
Wie wäre ein weisses Hemd mit hochgerollten Ärmeln für den Herrn??
Eine Gegenleistung für High-Heels und Miniröcke ...
Eine Wiedergutmachung für alle doppelt durchlittenen Regeln??Nieder mit den Nike-Schlabberfummeln!!! YESSS!!!

-
Hallo,
nun habe ich in der Zwischenzeit einiges herausgefunden. Mit T-shirts meint man diese Muskelshirts ohne Ärmel. Man kann natürlich kuzärmelige Hemden und T-shirts mit Ärmel anziehen und unter Sandalen meint man hier Badeslatschen und Flip-Flops. Am Eingang zum Speissaal steht eine junge Dame und kontolliert.
Ich finde das außerdem gut, denn man kann sich zum Abendessen ein wenig gepflegt anziehen.
LG Walli -
@herbiq68,
in keinem Hotel gibt es Laktosefreie Milch, kannst es nur in grossen Supermarkets kaufen. -
Hallo,
wir haben für das Hotel Royal Dragon für die Pfingstferien gebucht, ein Duplexzimmer
Weis jemand wo die Duplexzimmer im Hotel liegen ( z.B. bestimmte Etage).
lg Caro
-
@[herbig68](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1286048',%20'mhcprofile'))
also bei dem hotel und räumlichkeiten bestimmt und bei den preisen des hotels können sie sich das schon leisten ist gerade ein mail an rd deshalb unterwegs.
@[Walli43](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=705853',%20'mhcprofile'))+[vonschmeling](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=9498',%20'mhcprofile'))
hierbei muss ich euch mal voll recht geben, männer können sich gerade zum abend bestimmt mal besser anziehen es muss nicht gleich ein anzug sein,gilt aber auch für manche frauen, hoffentlich fängt jetzt hier deshalb kein krieg an. -
Hallo Südseestrand und andyutina!
In der Wintersaison sind ja nun meist ältere Herrschaften dort. Gaaaanz viele von ihnen trugen Schlappen (so Birkenstock-ähnliche Treter), Turnschuhe, Jogginganzüge und Polo-Shirts.
Zum Frühstück wurden Flip-Flops und Badelatschen geduldet. Die Hosen sollten aber mindestens knielang sein. Badekleidung im Hauptrestaurant wird gar nicht geduldet.
Wir haben zum Mittag- und Abendessen aber auch schon mal kurze T-Shirts, Sweatshirtjacken, Jeans und Turnschuhe getragen und wurden deshalb am Eingang trotzdem nicht zurückgewiesen.
Grüße,
Biene -
Hallo,
habe vor mit meinen Kindern (2 und 6 Jahre) dort die nächsten 14 tage zu verbringen. Wie schaut es mit kinderbetreuung aus? Ist dieser Kinderpark überhaupt offen? Gibt es Kinderbecken in der halle? gehe davon aus das jetzt draussen zum Baden schon zu kalt ist.
LG
Petar -
@[creep](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1174337',%20'mhcprofile');)
hi, der "kinderpark" ist in dieser zeit geschlossen. schwimmhalle gibt es einen bereich für kinder und eine betreuung ist vorhanden. freue dich auf ein super hotel.lg adrian -
@[kaiserag](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=17357',%20'mhcprofile');)
musst ihnen nur schreiben an welcher denn? am besten wo der raucherraum ist.
das könnt ihr wirklich, ein hammer hotel, super urlaub euch und die besten wünsche. -
Hallo Caro,
die Duplex-Zimmer liegen alle in der 6. Etage!
Die Familienzimmer mit Verbindungstür sind auf allen Etagen!Gruss
-
Hallo Herbig68,
Eine Etage unter der Rezeption, wo es das Langschläferfrühstück gibt, sind Konferenzräume;
dort wurde bei unserem Aufenthalt eine Leinwand aufgestellt!Gruss
-
Hallo zusammen
Bin mit meiner besseren hälfte vom 19.12.09 - 02.01.10 im RD.
war von euch schon mal jemand über die feiertage dort?
waren im september 09 im aydinbay kings palace,also direkt neben RD haben aber leider in diesen zeitraum kein ultra all in bekommen.darum RD.
was wird einen über die feiertage geboten?
hotel soll ja super sein.können es kaum noch erwarten.lg.Dieter