Neue Threadübersicht geht heute online
-
Klar geht das
Siehe rechte Seite ---> Reiseforum Service ---> aktuelle Forenbeiträge -
-
Schließe mich an. Jetzt ist alles im grünen Bereich

Gute Übersicht. -
Na endlich, das sieht doch super aus. Das habt ihr gut gemacht!
LG
reiselilly -
Danke für die schnelle Behebung des Bugs auf der Seite "Aktuelle Forenbeiträge".
@all zur Info:
Auf den Forenseiten ist rechts unter der Rubrik Reiseforum Service jetzt ein weiterer Service und zwarFehler auf der Seite ? Bitte helfen Sie uns: hier melden !
Über diesen Link kommt Ihr zu einem Feedback-Formular, wo Ihr eine Fehlerbeschreibung abschicken könnt.Finde ich eine gute Idee !

lg
fraenni -
Wie gut, dass ich 2 Tage nicht on war, das muß ja der Horror gewesen sein

Mädels und Jungs: habt ihr gut gemacht, mir gefällt es !!!! -
Hallo Admins,
mir ist folgendes aufgefallen:
In der Liste der aktuellen Beiträge funktioniert der Link zum letzten Beitrag nicht immer.
Aktuelles Beispiel ist L&K / Antworten, da komm ich auf Seite 2.Aus der gesamten Forenübersicht funktioniert der Link zum letzten Beitrag.
Lg
-
Hallo wiener-michl,
das ist mir auch schon aufgefallen. Der Link zum letzten Beitrag führt dann immer auf die vorletzte Seite des Threads.
Tipp: Auf jeder Forenseite rechts unten, hier unter Rubrik Reiseforum Service ist jetzt ein weiterer Service und zwar Fehler gefunden ? Schreiben Sie uns !
Dieser Link führt zu einem Feedback-Formular, wo man eine Fehlerbeschreibung abschicken kann. Machen wir es doch einfach !
lg
fraenni -
...der Bug ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Dieser Fehler tritt immer bei jedem 10ten Beitrag auf, also immer beim ersten einer neuen Seite. So landet man leider auf der vorangehenden Seite beim ersten Beitrag.
Dieses wird aber kurzfristig behoben werden...