Biathlon
-
Jetzt muss dieser Thread doch endlich mal wieder nach oben, heute hat schon der 3. Weltcup begonnen und man höre und staune - ein Schweitzer ist 2. im Einzel der Herren geworden
jetzt geht's gleich mit den Damen los, der erste Sieg wäre super.
Viel Spaß allen, die schauen.
Liebe Grüße Delfini -
Was ist denn hier los??? Die Biathlon-WM neigt sich dem Ende entgegen und ich muß den Thread von Seite 3 "hervor kramen"...
Hat jemand heute die Damenstaffel gesehen? Einfach unglaublich, was die Magdalena Neuner abliefert. Nimmt der ukrainischen Sportlerin auf 2 km 30 Sekunden ab... Einfach Wahnsinn!

Somit sollte der Titel "Sportlerin des Jahres 2011" fest vergeben sein. 3 mal Gold sollte dafür auf jeden Fall reichen.
Einen schönen Nachmittag noch an Euch alle!
Gruß Zoni69 -
Zoni, du schaust Biathlon
das war heute was für's Geschichtsbuch, einfach unglaublich, war ja an Spannung nicht zu überbieten. Ein Blick auf den Medaillenspiegel läßt uns doch auch freuen, vor Norwegen
und ich kann mich noch gut erinnern, als der dt. Trainer der Schwedinnen groß getönt hat, die Magdalena Neuner lernt das Schießen nie mehr
der wurde inzwischen schon des Öfteren eines Besseren belehrt, zumal seine Damen gerade mal eine Medaille errungen haben. -
Und ich hab auch wieder komplett Biathlon geschaut, wenn ich nicht arbeiten musste

war aber zu faul, den Thread hochzuholen
Die deutschen Damen, vor allem die Magdalena Neuner, waren super. Da müssen die Männer noch viel lernen.
Und Zoni hat nur Biathlon geschaut, damit er sich auch mal freuen darf

-
Ja, Zoni69 hatte heute sicher keinen guten Tag, ich habe gerade gelesen, dass sich ein Osnabrücker Spieler sehr schwer verletzt haben soll
, das jetzt mal OTIch habe auch alle Rennen gesehen, war ich mal arbeiten, hab ich's aufgenommen
bei unseren Männern (Arnd Peiffer mal ausgenommen) ist noch richtig viel Luft nach oben.
Gruß Delfini -
Jordan, ewig verschollen und wenn einmal die SchweiTzer was gewinnen meldet er sich überheblich zurück. Schäm Dich...

-
Die Herrlichkeit war ja nur von kurzer Dauer und Du solltest Dich auch schämen, wenn Du ihn dafür direkt besteigen willst

Aber es verdient schon Anerkennung, was die Eidgenossen in dem Sport an Nachwuchsarbeit geleistet haben!
da geht der 3. Platz von Michi Greis fast unter