Winterurlaub.......
-
Im Limak ist es keinesfalls überall saukalt, es wird nur nicht überall geheizt! D. h. z.B. in den Bereichen, in denen die Zimmer nicht bewohnt sind, werden auch die Gänge nicht geheizt. In den Barbereichen sowie im Restaurant und dem Hallenbad haben wir nie gefroren.
In diesem Winter waren wir im Hotel Oleander und dort war es überall muckelig warm - für uns schon fast zu warm! -. Die Zimmer ließen sich individuell heizen, was im Limak nicht so war. -
Hallo,
suchen noch für Anfang November an der Türkischen Riviera ein Strandhotel der 5* Kategorie.
Waswir nicht möchten, sind jahreszeitlich bedingte Einschränkungen in den Leistungen. Die Gästestruktur sollte westeuropäisch ausgerichtet sein
Hat jemand einen Tipp für uns ? ....gerne auch per PN.
Vielen Dank im Voraus.
-
Überflüssiges Zitat entfernt
catwalk:Also wir waren im April im Kumköy Beach Resort in Kumköy . Hat uns super dort gefallen . Fitness Raum , Schwimmbad beheitzt , Disco , sehr tolles Büffet . Wer dort nichts findet .....
Letzten herbst waren wir im Asteria in Side . Hat 4 Sterne aber wir fanden es nicht schlecht . Auch kleines Warmbad und Fitness Raum . Küche gut .
Einfach mal einlesen . -
@catwalk
Hilfreiche Tips gibt es unter anderem,
wenn Du mal in den Link.. der Wohin Liste schaust..
oben auf der Forenleiste..
sowie hier mal alles durchliest..
L.G.
-
@catwalk,
wir sind auch im Okt-Nov.wieder im Raum Side,wenn Du ein Hotel buchst was natürlich ab den 15.11.in Winterpause geht haste ja die letzten Tage der Öffnung mit Sicherheit Einschränkungen im Programm(Essen u.v.m.)geht ja auch nicht anders.
Aber die 5*Hotel´s,für uns nicht im Programm,bieten doch auch im Winterhalbjahr alles
an,oder??.Bei den Wassertemperaturen im Meer/Pool wird´s aber auch Einschränkungen
geben!
schöne Sonntag,Heiner"Beter inne wiede Welt as in´n enge Buk"see de Jung un lött een fleegen.
-
Hallo
schaut euch doch mal das Dolce Vita in Tekirova an.Waren selbst im Januar 12 für drei Wochen mit unserer 4 jährigen Tochter dort und es war immer super.auch wo es dieses jahr so kalt war für die Türkei.Die haben ein super großes Hallenbad und !!!! einen beheizten Meerwasserpool im freien und die Qualität der Getränke und essen einfach nur Überragend.Tschüß Thomas
-
Hallöchen ihr Lieben.
Da wir dieses Jahr nicht im Sommerurlaub waren wollen wirs jetzt mal über Weihnachten versuchen.
Vielleicht kann auch uns jemand ein passendes Hotel empfehlen.
Am liebsten 5 Sterne, wenn das Hotel echt top ist auch 4.
Wenn möglich ein relativ großer Innenpool, beheizter Außenpool wäre auch nicht schlecht.
Ultra AI wäre super. Auf jeden Fall 24h Getränke.
Ansonsten wenns geht nicht total ab vom Schuss.Das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa hat uns beiden eigentlich gut gefallen, kann da jemand was zu sagen?
Liebe Grüße und Danke schonmal!
-
Das Sunrise Queen ist wirklich eine klasse Wahl. Leider weiß ich nicht, wie es mit 24-Stunden-All-Incl. aussieht.
Aber die Lage ist für den Winter herrlich, da man sich prima in beide Richtungen an der Promenade - und darüber hinaus - bewegen kann.Lies doch einfach die genaue Hotelbeschreibung, dann weißt du auch, was dir geboten wird.Sonst schau dir mal das Royal Dragon an.
Ich persönlich finde in der Winterzeit ein größeres Hotel schöner, da man sich öfter drin aufhalten muss und dann mehr "Abwechslung" nötig ist. -
Da kann ich ebenso zustimmen..
Das Amara Dolce Vita wär auch noch zu empfehlen,
mit beheiztem Aussenpool und all inkl.Top
L.G.
-
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort
Laut Katalog Winter 2012/13 lokale alkoholische und alkoholfre Getränke 24 Stunden,einige importierte Getränke von 10Uhr bis 1Uhr.Indoorpool sieht ansprechend aus und soll laut Bewertungen angenehm beheizt sein .
Bei Buchung über die Weihnachtfeiertage und Silvester beachten ,das Hotel schließt vom 6.1.2013-3.2.2013 (Katalogauskunft Thomas Cook)
LG...Strickliesel
-
Hallo,
das Amara Wing Hotel in Kemer verfügt auch über einen beheizten Außenpool (natürlich auch Indoorpool), 24 h UAI (einige importierte Getränke und Bistro=sehr lecker nach Karte essen rund um die Uhr) zusätzlich 2 ausgezeichnete A-la-carte-Restaurants (italienisch+französisch) inklusive. In 15 min. zu Fuß ist man in Kemer und am Hafen.
Es gibt dort auch eine schön angelegte Promenade.
LG -
Im Endeffekt haben wir uns nun doch ein Limit bis 600€ gesetzt.
Daher fallen die Amaras weg.
In der letztens Auswahl sind nun Rixos Lares und das Voyage Sorgun.
Wahrscheinlich gehen wir ins Voyage.
-
Ein Hallo an alle Winterurlauber,
wie sieht es im Februar in Belek City aus, kann man dort auch etwas shoppen und gibt es den Samstagmarkt auch in der Wintersaison. Haben ein paar Bar`s geöffnet. Kenne die Türkei leider nur in den Sommermonaten und das möchte ich ändern.
Danke für die Info´s
-
serion:
Überflüssiges Zitat entfernt
catwalk:Also wir waren im April im Kumköy Beach Resort in Kumköy . Hat uns super dort gefallen . Fitness Raum , Schwimmbad beheitzt , Disco , sehr tolles Büffet . Wer dort nichts findet .....
Letzten herbst waren wir im Asteria in Side . Hat 4 Sterne aber wir fanden es nicht schlecht . Auch kleines Warmbad und Fitness Raum . Küche gut .
Einfach mal einlesen ......
Hallo, ich habe verzweifelt nach Bewertungen für das Kumköy Beach Resort gesucht und nichts gefunden. Wo finde ich die?Gruß
Lisbet -
Hallo,
ich stehe vor der Entscheidung Weihnachten/Silvester in die Region Side oder Belek zu fliegen. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass im Bereich Side die Infrastruktur im Winter besser ist u. ich persönlich tendiere auch zu Side. Meine mitfliegenden Bekannten haben jedoch das Sensimar in Belek (billiger als Sensimar Side) favorisiert. Kann mir jemand sagen, wie es dort im Winter aussieht in Bezug auf geöffnete Lokale, Geschäfte usw. Die Entfernung nach Belek ist soweit ich weiß ca. 15 km.Gruß
Lisbet -
Zum beheizten Außenpool fällt mir spontan das Barut Lara ein

LG Gordy*