Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. erfahrung mit suntrips?
  6. erfahrung mit suntrips?

erfahrung mit suntrips?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
152 Beiträge 105 Kommentatoren 122.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • EdithannaE Offline
    EdithannaE Offline
    Edithanna
    schrieb am zuletzt editiert von

Eben komme ich von einer Suntripsreise zurück. Wir waren in Bangkok, Angkor Wat, Koh Samui und am Schluss nochmals in Bangkok. Mein Fazit: Alles perfekt! Schon im Vorfeld bei der Planung der Reise ging man von Suntrips aus sehr individuell auf meine Wünsche (Flugzeiten, Verlängerung usw.) ein. Alle Transfers zwischen Hotel und Flughafen klappten auf die Minute, wobei wir niemals in einem Sammelbus fuhren, sondern stets alleine im PKW angeholt wurden, sehr angenehm! Positiv war auch die gebuchte Tour in Angkor Wat, mit deutsch sprechendem Führer, einheimischem Fahrer und jeder Menge Infos. Ich würde jederzeit wieder mit Suntrips verreisen!

Reisen öffnet die Augen, den Geist und das Herz!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nickiekatzN Offline
      nickiekatzN Offline
      nickiekatz

Eine Reise mit SunTrips nach Thailand-Bangkok/Nortthailandtour/Koh Samui v. 19.1. bis 30.1.2013
      Wir haben eine wunderbare, bis ins kleinste Detail vom Veranstalter durchorganisierte Reise nach Thailand gerade beendet und sind total begeistert. 7 Flüge (einer auch Inland) Transfere von Hotel zum Flughafen oder Hotel, alles pünktlich auf die Minute mit klimatisierten Bussen neuster Bauart, bei der Rundreise gute Hotels, nette Reiseleiter. Es gibt einfach nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden. Der Veranstalter immer wieder.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rennmauskatrinR Offline
        rennmauskatrinR Offline
        rennmauskatrin

Hallo, wir waren in diesem Jahr zum 2.mal mit Suntrips unterwegs in Thailand und sind zu 100% super zufrieden. Das erste Mal übers Internet zu buchen war schon schwierig für uns, hat aber dank der Mitarbeiterin, die wir tel. kontaktierten, super geklappt.
        Die Abholung von den Flughäfen einfach perfekt. Schneller Transfer zu den gebuchten Hotels. Auch die diesjährige Nordthailand-Rundreise hat super perfekt geklappt.
        Sehr positiv möchen wir hervorheben, dass das Baukastensystem mit dem man die Reise individuel gestalten kann, genau unser Ding ist. Schön ist auch das Aussuchen der Fluglinie (Lineienflug), mit der man fliegt. Jeder hat ja hier so seine Favoriten.

Im Jahr 2014 werden wir mit Suntrips nach Malaysia fliegen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HerzerlH Offline
          HerzerlH Offline
          Herzerl

Wir waren jetzt das 3. Mal mit Suntrips unterwegs und zwar in Vietnam und Singapur, die Jahre vorher haben wir Khao Lak/Bangkok/Dubai und Bali/Hongkong bei Suntrips gebucht und wir werden 100%ig unsere nächste Asien-Reise auch wieder da buchen!

Alles ist PERFEKT organisiert, alle Transfers sind persönlich, die Fahrer geben teilweise wertvolle Tipps, alle sind superpünktlich, einfach KLASSE!!

Der telefonische Kontakt mit den Mitarbeiter/innen in Berlin ist sehr freundlich und kompetent, Sitzplatzreservierungen, Late-Check-Outs alles kein Problem.

Absolut TOP!!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FaldaraboyF Offline
            FaldaraboyF Offline
            Faldaraboy

Wir waren 3 Tage in Bangkok und 12 Tage auf Ko Samoi hat alles super Geklappt! Kann Sun Trip Nur Weiterempfehlen !

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • steppuhnS Offline
              steppuhnS Offline
              steppuhn

Komme auch grad von meiner ersten Reise mit Suntrips zurück. 
              Anfangs war ich schon skeptisch so eine Reise über das Internet zu buchen!
              Nun bin restlos begeistert!!! ich war 4 Tage in Singapur und 10 Tage auf Bali!
              Alles hat reibungslos und PERFEKT geklappt. Auch die Agentur vor Ort war super organisiert und sehr nett.
              Die Ausflüge waren spitze organisiert! Wir haben jede Menge gesehen und die deutschsprachigen Reiseleiter haben teilweise sogar unsere Extrawünsche erfüllt.
              Ich werde auf jeden fall wieder mit Suntrips  verreisen und kann bei dem Baukastensystem und den Preisen das auch jedem wärmstens empfehlen!!!
              Besser geht es einfach nicht!!!!! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Reisemietze1R Offline
                Reisemietze1R Offline
                Reisemietze1

Erfahrung mit Suntrips
                Wir waren in diesem Jahr (März/April) das zweite Mal mit Suntrips unterwegs.
                Diese Reise ging nach Thailand und wir haben dabei nur gute Erfahrungen mit diesem
                Reiseveranstalter gemacht. Unsere Thailandreise haben wir ganz individuell aus einzelnen Bausteinen zusammengesetzt. Da ich urlaubsmäßig zeitlich sehr gebunden bin und nicht fliegen kann, wann ich es möchte, ist dies der ideale Reiseveranstalter für mich gewesen. Er ist flexibler als andere Reiseveranstalter und dabei auch meist kostengünstiger.
                Wir haben viel gesehen, waren viel unterwegs, mussten dabei nicht ein einziges Mal auf unpünktliche Fahrer oder Reiseleiter warten. Es gab eigentlich nichts zu meckern.
                Auch der Kontakt in der Planung der Reise hat super geklappt. Man konnte fast jederzeit anrufen (sogar sonntags).
                Wer auf einen guten Zustand der Fahrzeuge etwas Wert legt ist hier genau richtig.
                MfG Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DavidN123D Offline
                  DavidN123D Offline
                  DavidN123

Wir waren anfang August in Bangkok, HuaHin und Dubai mit SunTrips. Allgemein war alles ganz gut organisiert bei uns.
                  Als wir in HuaHin im Hotel ankamen war das Hotel jedoch eine einzige Baustelle und sehr abgewohnt (Evason Hua Hin, 4*, gute Bewertungen allgemein und persönliche Empfehlung bekommen - Hotel wird dieses Jahr noch neu eröffnet unter neuem Namen).
                  Wir wollten sofort nach Ankunft wieder weg - mussten aber erst ewig mit SunTrips telefonieren (nach DE), da die örtliche Reiseleitung zwar freundlich und bemüht war, aber ausdrücklich auf die Entscheidung von SunTrips warten musste (eigene Aussage: keinerlei Entscheidungsbefugnis).
                  Unterm Stich konnten wir erst nach einer Nacht dort umziehen und das nur gegen Aufzahlung die uns in bar im Urlaub in Euro abgenommen wurde.

Der Rest hat gut funktioniert, aber wirklich zufrieden waren wir mit dem Service von SunTrips nicht.
                  Transfers waren gut (ausser in Bangkok immer privates Shuttle).

Laut Aussage der örtlichen Reiseleitung kann sie bei allen anderen Vertragspartnern einen Hotelwechsel eigenverantwortlich durchführen und einfach alles aus einem Katalog heraussuchen - bei SunTrips nicht möglich.

Deshalb würde ich den Urlaub sofort weiterempfehlen (HuaHin ist jedoch nicht der schönste Ort - aber das Anantara Resort in dem wir danach waren war traumhaft), SunTrips jedoch nur bedingt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TomausPST Offline
                    TomausPST Offline
                    TomausPS

Wir waren im September 2013 mit 4 Personen für 3 Wochen mit Suntrips in Thailand und ich muß sagen es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Die Hotels waren spitze, Transfers haben reibungslos funktioniert, die Partneragenturen waren sehr gut und immer bemüht, die Reiseleiter toll und sehr nett. Also ich werde auch in Zukunft meine Asienreisen immer wieder gerne über Suntrips buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die telefonische Beratung sind einfach top. Vielen Dank an Suntrips und Leute habt keine Scheu testet den Veranstalter ihr werdet nicht enttäuscht sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nilometerN Offline
                      nilometerN Offline
                      nilometer

Haben im Februar eine Reise naxch Thailand mit 3 Tagen Bangkok über SUNTRIPS gebucht.
                      War ALLES suuuper organisiert. Jederzeit wieder!

Walter

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chillenallthetimeC Offline
                        chillenallthetimeC Offline
                        chillenallthetime

Suntrips:
                        Wir haben uns Last Minute für eine Ägypten Reise über Weihnachten entschieden und über 5vor Flug gebucht. Veranstalter Suntrips. 
                        Alles super. Sehr lobenswert. Dokumente kamen mit der Post frühzeitig ( trotz Last Minute ) nach Hause.
                        Am Flughafen Hurghada - super Abwicklung Visum, Transfer zum Hotel in neuen Busen . Noch am späten Nachmittag Reiseleiterveranstaltung. Sehr informativ und ehrlich was so läuft .. Ausflüge usw. 
                        Fazit: Alles bestens. Sehr gute Organisation vor Ort. Sehr lobenswert. Nicht so bekannt, aber 100% empfehlenswert.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Frosch1965F Offline
                          Frosch1965F Offline
                          Frosch1965

Hallo wir waren schon das 2 Mal mit Suntrips in asien und es hat jedesmal alles super geklappt der transfer war immer Pünklich und auch die Hotel waren genau wie beschrieben. Wir können Suntrips nur emfehlen weiter so. MFG Frank u. Lilo Stoll

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Weltenbummlerin71W Offline
                            Weltenbummlerin71W Offline
                            Weltenbummlerin71

doc3366:
                            Na dann freut sich die Community schon auf die Hotelbewertungen und Reisetipps, Ihr habt Euch doch bestimmt nicht nur für eine Rezension zum Veranstalter angemeldet 😉

Die Kritiken sind ja durchaus sehr gut und auch von Usern, die ich persönlich(über HC) kenne, was mich eigentlich positiv stimmt, die Anzahl der Einmalbeiträgler ist aber schon ein wenig "interessant".

Doc, ja sehr interessant  😄 , genau darüber stolpere ich auch gerade. Jede Menge Erstuser - das stinkt doch sehr Schönung. Ob die es nötig haben, werde ich vlt. im November berichten können.

You never know, if you never go.
                            Next Trip: Südafrika 2016

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707

Nicht unbedingt Erstuser, dennoch habe ich mit gelegentlichen Bausteinbuchungen für Hotels oder Touren bei Suntrips bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HerzerlH Offline
                                HerzerlH Offline
                                Herzerl

Wie bereits gepostet waren wir schon das 3. mal mit Suntrips superzufrieden und die Planung fürs 4. Mal beginnt gerade.
                                Warum soviele Erst/Einmal-Postings sind? Weil Suntrips einem nach der Reise dazu ermuntert, hier die Erfahrungen zu posten.
                                Da wahrscheinlich die Meisten genauso zufrieden wie wir sind, tun das die Reisenden gerne (meine Vermutung)

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • henni-boyH Offline
                                  henni-boyH Offline
                                  henni-boy

Zuerst waren wir etwas skeptisch, da wir noch nie von SunTrips gehört hatten.

Auf der sehr übersichtlichen und leichtbedienbaren Internetseite haben wir eine Buchungsanfrage für die Reise: Hongkong,Singapur und Bali gestellt. Auf die Buchungsanfrage wurde sehr schnell reagiert und nach einem Telefonat mit einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinwurde die Reise von uns gebucht.

Der gesamte Reiseablauf, inklusiv denTransfers und den Stadtrundfahrten, war von SunTrips hervorragend organisiert. Überall waren Ansprechpartner vor Ort. Hervorheben möchten wir noch die includierten City-und Shoppingtouren, die unsere Erwartungen bei weitem übertrafen!

Sehr gut gefallen hat uns, das man an keinefesten Zeiten gebunden ist, sondern die Anzahl der Übernachtungen in jedem Ort individuell wählen kann.

Wir können SunTrips nur weiterempfehlen!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ronald.arentz@arcor.deR Offline
                                    ronald.arentz@arcor.deR Offline
                                    ronald.arentz@arcor.de

Hallo Reisende,
                                    wir haben nun schon 4 Reisen nach Asien über suntrips gebucht. Die 5. Reise ist gerade in Planung. Die Abwicklung ist einfach genial. Bei Rückfragen wird ein klärendes Telefonat geführt. Fertig. Wir können suntrips als sehr kompetenten Partner empfehlen. Alle Mitarbeiter(innen) sind sehr gut aufgestellt, deshalb gibt es keine Probleme. Die individuelle Reiseplanug wird bis ins Detail erfüllt. Ansprechpartner in Asien sind kein Problem falls es nötig sein sollte. Besser geht es nicht. Empfehlung 100%.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • fallerofF Offline
                                      fallerofF Offline
                                      fallerof

Auch bei mir ist es so, dass ich schon seit Jahren einzelne Bausteine bei Asienreisen über Suntrips buche. Dieser Veranstalter ist kompetent und auch sehr zuverlässig und es hat noch nie Probleme gegeben. Ersturlauber mit Ziel Asien finden bei Suntrips alle Möglichkeiten, sich eine Reise zusammenstellen zu lassen, auch mit Stopover in den asiatischen Metropolen.
                                      Inzwischen stelle ich mir meine Reisen sebst zusammen, nutze dabei aber viele Tipps von Suntrips.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

• Arabisches Sprichwort -
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vanni500V Offline
                                        vanni500V Offline
                                        vanni500

Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen, da ich überlege über Suntrips meinen Sommerurlaub zu buchen. Geplant ist die Kombination Singapur -> Bali -> Lombok.

Die Bewertungen sind ja doch sehr positiv, aber leider ist die neuste schon über 6 Monate alt. Auch wenn ich bei google diverse Testberichte finde, liegen die meisten schon länger zurück.

Gibt es vielleicht jemanden der in der letzten Zeit mit Suntrips verreist ist? Ich bin immer sehr skeptisch was Buchungen über das Internet angeht und da ich von Suntrips zuvor noch nie etwas gehört habe, bin ich etwas verunsichert. Klappen die Transfers? Gibt es Probleme mit den Buchungen bzw Reservierungen der einzelnen Hotels?

Ich danke euch schon mal.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • henni-boyH Offline
                                          henni-boyH Offline
                                          henni-boy

vanni500:
                                          Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen, da ich überlege über Suntrips meinen Sommerurlaub zu buchen. Geplant ist die Kombination Singapur -> Bali -> Lombok.

Moin vanni500!

Lese mal meinen Bericht 4 vor deinem!! Der ist vom Mai 2014 und alles war perfekt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 6 von 8
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag