Weihnachtsmusik
-
Im Moment mein absoluter Favorit.
have a merry merry christmas everyone.... -
-
.....es geht schon wieder los,
nur noch 1 Monat
-
Wenn schon, dann Tom Waits
-
Und in den Märkten klingt es auch sehr schön

feliz navidad...mein Favorit
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Prospero año y felicidadI want to wish you a Merry Christmas
I want to wish you a Merry Christmas
I want to wish you a Merry Christmas
From the bottom of my heart -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
...Zeit für ein kleine Aktualisierung
(geordnet nach Künstler bzw. so wie angegeben):Die Lieblings-Weihnachts-Hitparade der HC - User/innen
AC/DC - Mistress For Christmas
Arcangel - Feliz Navidad
Alle Jahre wieder
Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen
Band Aid - Do they know its christmas? Bing Crosby - White Christmas Bing Crosby & David Bowie -.Little Drummer Boy Bob Dylan - Must be Santa Bob Dylan - Here comes Santa Claus Boney M - Mary's boychild Bryan Adams - Christmas time Bryan Adams - Run Rudolph run Brenda Lee - Rocking Around The Christmas Tree Brian McKnight Feat. Michael Sembello - Bethlehem Tonight Bruce Springsteen - Santa Claus is coming to town Canned Heat - Future Blues - 13 - Christmas Blues Campana sobre Campana Charles Brown - Merry Christmas Baby Chris Rea - Driving home for Christmas Christmas Blues - Santa Claus is just a man Cliff Richard - Mistletoe and wine Crazy Frog - Last Christmas Destiny´s Child - 8 Days of Christmas Detlev Jöcker/ Rolf Krenzer - Kleine Kerze leuchte Die toten Hosen - Weihnachtsmann vom Dach Die roten Rosen - In Dulci Jubilo - Medley- Elvis Presley - Winter Wonderland Elton John - Step into christmas Emerson Lake & Palmer -i believe in father christmas Eric Clapton - Cryin Christmas Tears Es ist ein Ros entsprungen Everlast - Blues for X-Mas Frank Sinatra - Have Yourself A Merry Little Christmas Frankie Goes to Hollywood - The power of love Fröhliche Weihnacht überall Georg Michael - December Song Glenn Miller - Rudolph the red nosed reindeer Harry Belafonte - Marys Boy Child Heidi Klum - Wonderland Helmut Lotti - Oh Tannenbaum Hermes House Band - DING*DING*DING Ihr Hirten erwacht, erhellt ist die Nacht Iron Maiden - Another rock and roll christmas It dies today - Feliz Navidad Jack Skellington - Sharp dressed man John Lennon - So this is Christmas John & Yoko (The plastik ono band) - Happy X-mas (war is over) Johnny Lee Hooker - Blues For Christmas Jose Feliciano - Feliz Navidad Joy to the world Kenny Rogers & Dolly Parton - The Greatest Gift Of All Kenny Rogers & Dolly Parton - Winter Wonderland Lela Nazali - Engel singen mit dir Laurent Daniels - Christmas Time Loona - Color Christmas Version Loona - Navidad Christmas Luther Vandross - Have yourself a merry little christmas Lynyrd Skynyrd - Christmas time again Lynyrd Skynyrd - Rudolph the red nosed reindeer Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You Mariah Carey - Christmas Song Manowar - Stille Nacht (Silent night) Melissa Etheridge - Blue Christmas Minuit Chretien Modern Talking - Give me peace on earth Morgen Kinder wird's was geben Nate King Cole - Adeste Fideles Nat King Cole - Hark the Herald Angles sing Nat King Cole - The Christmas Song Nena - Wunder geschehen Noel N Sync - Merry christmas, happy holidays Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter...... Opeth - Advent Orange Blue - Why do they feel so sad on christmas Paul Mc Cartney - Wonderful christmas time Placido Domingo - Cantique de Noel (O holy night) Placido Domingo & Sissel Kyrkjebo - The twelve days of Christmas Peter Grimberg - Jingle Bell Rock Petersburger Schlittenfahrt Queen - Thank God its christmas
Riff Raff - Rock´n Roll Mautation Vol.II
Rin Rin
Reinhard Fendrich - Little Drummer Boy
Robert Earl Keene's - Merry Christmas from the Family
Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei
Run Run Rudolph
Schneeflöckchen, Weißröckchen
Slade - Merry X-mess everybody
Sind die Lichter angezündet
Silent night blues
Sinead O'Connor - Silent Night
Sprongebob - Christmas Song
Stern über Bethlehem zeig uns den Weg
Steve Wonder - Ave Maria
Stille Nacht, heilige Nacht.......
Süsser die Glocken nie klingen
Tom Waits - Silent night
Thomas Anders - Kisses for christmas
Trans-Siberian Orchestra - O come all ye faithful
Vegas Man - Hey Santa
Wham! - Last Christmas
Weihnachten, Weihnachten bin ich zu Haus
Wonderful Dream
Wonderwall - Candlelight in Wintertime
Zu Bethlehem geborenDie Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit (leider lassen sich auch einige alte Links der User/innen nicht mehr öffnen), doch es gibt sicher noch genügend Lieder, die wir noch nicht hatten...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Rolf
das sind doch alles Eure Lieder aus einem alten Thread und diesem hier und ich hab nur ein wenig aufgeräumt, die große Arbeit hatte doch schon jemand vor mir erledigt. Verlinken geht ja bei vielen Songs leider nicht mehr, da sie aus urheberrechtlichen o.ä. Gründen gesperrt sind, einen Weihnachtssong hab ich noch:
Auf NDR2 läuft ja gerade eine Abstimmung; Wham & Last Christmas spielen ja oder nein, es sieht nicht gut aus, aktuell sind 55% der Hörer dagegen. Doch es gibt ja noch -
Mein lieber Blutsbruder,
einst hatte ich den Thread eröffnet um das etwas andere Weihnachtslied darzubieten. Jedoch war der Thread nicht für die 0/8/15- Nerventöter gedacht, die man in abgeleierter Version bis zum Nerventod hören muss. Dein letztgenanntes Lied gehört leider mit dazu und passt folglich in diesen anderen Thread...

-
@Kleefeld
nein, habe ich leider nicht, meine PC-Kenntnisse sind sehr beschränkt
Youtube schreibt dazu: >>Einige YouTube-Inhaltspartner veröffentlichen ihre Videos nur in bestimmten Ländern. Dies liegt unter anderem daran, dass ihre Lizenzrechte nur für eine bestimmte Region gelten. Gelegentlich blockiert YouTube bestimmte Inhalte, um die Einhaltung regionaler Gesetze in den Ländern zu gewährleisten, in denen YouTube verfügbar ist<<
manchmal gibt es das gewünschte Video z.B. bei myvideo zu sehen, allerdings hier dann mit unvermeidlicher WerbungGruß Peter
-
Hallo Kleefeld,
da ich ein praktizierender Demokrat bin, ist jedes Lied hier genehm und Du und jeder andere Mensch darf hier sein Weihnachtlied einstellen.

Und wenn Du uns jetzt noch verrätst, welches Lied Du von wem hier eingestellt hast, dann können wir Dir eventuell helfen.
Liebe Grüße

Dylan