Khao Lak - Ausflugangebot
-
Könnte ein Problem sein, wenn, wie Du schon mal geschrieben hast, das "alte" Hotel auf Ko Koh Khao und das "neue" in Khao Lak ist.
Die Touren zu den Surins starten früh morgens mit der Fahrt nach Kuraburi zum Hafen, von Ko Koh Khao bzw. nach Fähre zum Festland aus ca. 50km, von Khao Lak aus noch ca. 25km mehr. -
Domi!
Wenn Du meinst das die Leutchen gewissenhaft darauf aufpassen, nur zu
ich würde es nicht tun, dann lieber ein Zimmer für 1 oder 2 Tage(Nächte) doppelt bezahlen. -
@salamander
ist es jetzt schon so weit gekommen,dass man sein Gepäck nicht einmal mehr im Hotel sicher deponieren kann?
Mein Gepäck lasse ich ohne schlechtes Gefühl an einer Hotelrezeption oder in einem Reisebüro zurück,zumindestens für ein paar Stunden.Gruß
S. -
Nein, so war das nicht gemeint, die Thai sind in der Regel ehrliche Leute, aber sind ja nicht nur Thai dort und wenn Schichtwechsel ist, wird nicht immer jemand ein Auge aufs Gepäck haben können, wenn sie es irgendwo einsperren , OK.
Wäre nicht das erste Mal das sich ein Langzeittouri, dem das Geld ausgegangen ist, sich an fremdem Eigentum bereichert.
Haben wir schon miterlebt!Ich lass mein Gepäck auch bei der Rezeption, aber nicht tagelang!
-
Ich sehe es auch nicht als Problem Gepäck im Hotel zu deponieren, wenn es nicht gerade ein windiger Walk-In Schuppen ist, und davon ist ja kaum die Rede.
Es ist für domi eher ein logistisches Problem die Tour zwischen dem Umzug von Ko Kho Khao in ein Resort in Khao Lak, zumal die Fähre von Ko Kho Khao zum Festland nur bei Ebbe verkehrt. -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Ich reise auch sehr viel aber so was ist mir zum Glueck noch nie passiert!!!!
Allerdings weiss ich auch nicht so recht was Du im Gepaeck hast??????
Gucci, Prada, Boss????????? ok weil dann koennte ich das nachvollziehen.... -
OT
Aschenputtel, Deine ! und ? Taste hängt.
-
Aschenputtel
normalerweise sind Koffer blickdicht, kein **** kann riechen ob er Prada oder Kik bekommt
Und es waren auch nicht meine Koffer, die abhanden gekommen sind, weil Meine sind entweder im Zimmer oder im Auto
und wie gesagt, die Thai sind zumeist ehrliche Leute.
Sorry, ebenso OT
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
trotzdem ist es schon erstaunlich was so alles passiert. ok.... ich hab auch schon mal den falschen Koffer vom Band genommen (die Aral-Edition die wohl jeder hatte) und fast ne Herzattacke bekommen als da nur Herrensachen drin waren......

-
Hi, ich glaube du verwechselst da etwas, das "alte" Hotel ist das Chong Fa und das "neue" das la flora, meiner recherchen nach liegen die beiden Resorts nur einige Minuten von einander entfernt, un Khao Lak oder sollte ich mich da täuschen?

Danke und Gruß
Domi -
Uups!
Da habe ich tatsächlich was verwechselt.*******
Nee, mit Wechsel vom Chong Fah die paar hundert Meter zum La Flora ist's wirklich kein Problem. Dein Gepäck kannst Du in beiden Resorts beruhigt für 2 Tage abstellen.Edit:
*******Es gibt hier einfach zu viele User mit xxmi