Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Taba - Morgana Beach Resort
  6. Taba - Morgana Beach Resort

Taba - Morgana Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
522 Beiträge 60 Kommentatoren 78.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Marcus SchmittM Offline
    Marcus SchmittM Offline
    Marcus Schmitt
    schrieb am zuletzt editiert von

Und es gibt eine weitere miserable Bewertung hier auf der Page... Befürchte wir haben zum ersten Mal ins Klo gegriffen mit dem Hotel. Vielleicht bessert sich ja bis Februar noch was, hab aber wenig Hoffnung bei dem was man da so alles liest. 😞

Instagram: @marcus_ms_

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DolphinlaraD Offline
      DolphinlaraD Offline
      Dolphinlara

@marcus
      positiv denken!! manche bewerter nehmen einfach auch dinge wahr, die dir gar nicht auffallen würden. habe mal ein hotel in tn gebucht und vor dem urlaub die bewertungen hier gelesen und danach das schlimmste befürchtet. das hotel war zwar nicht 1a, aber es war dennoch der lustigste urlaub bisher.
      ein jahr später war ich auf fuerteventura, es gab wieder eine menge schlechter bewertungen (und auch einige gute). ich konnte am hotel keine mängel feststellen und der urlaub war echt toll.
      ich gehe sowieso immer davon aus, dass der standard im süden einfach niedriger als bei uns ist und darum machen mir gewisse dinge auch nichts aus.
      also, schraube deine erwartungen ein bisschen herunter und keep cool!
      ich kenne die gegend und ich finde es wunderwunderschön dort und ich freu mich schon auf ostern, wenn ich wieder dort bin!
      schönes wochenende!

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen.
      (aus China)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Marcus SchmittM Offline
        Marcus SchmittM Offline
        Marcus Schmitt

"Dolphinlara" wrote:
        @marcus
        positiv denken!! manche bewerter nehmen einfach auch dinge wahr, die dir gar nicht auffallen würden. habe mal ein hotel in tn gebucht und vor dem urlaub die bewertungen hier gelesen und danach das schlimmste befürchtet. das hotel war zwar nicht 1a, aber es war dennoch der lustigste urlaub bisher.
        ein jahr später war ich auf fuerteventura, es gab wieder eine menge schlechter bewertungen (und auch einige gute). ich konnte am hotel keine mängel feststellen und der urlaub war echt toll.
        ich gehe sowieso immer davon aus, dass der standard im süden einfach niedriger als bei uns ist und darum machen mir gewisse dinge auch nichts aus.
        also, schraube deine erwartungen ein bisschen herunter und keep cool!
        ich kenne die gegend und ich finde es wunderwunderschön dort und ich freu mich schon auf ostern, wenn ich wieder dort bin!
        schönes wochenende!

😉 Danke. Denke ja eigentlich auch immer positiv und einen hohen Anspruch im Urlaub hab ich auch nicht. Wir campen sogar oft. Hoffe auch einfach mal das es nicht so schlimm ist und es ein schöner Urlaub wird. Und wenn man da gut schnorcheln kann, die Sonne scheint und das Essen so einigermaßen was ist, dann reicht mir das.

Schaun wir mal und warten es ab, hinterher ist man dann eh schlauer. :?

Instagram: @marcus_ms_

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sol41S Offline
          Sol41S Offline
          Sol41

Hallo zusammen,

hoffe, dass es bald mal positivere Nachrichten gibt.
          Wünsche aber allen,die demnächst im Morgana sind einen schönen Urlaub.
          Bin erst im Sommer da, und habe noch Hoffnung, dass sich bis dahin
          einiges geändert hat

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DolphinlaraD Offline
            DolphinlaraD Offline
            Dolphinlara

na ja...sol, warscheinlich würdest du auch noch umbuchen können, oder?

(aus China)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • andrea12A Offline
              andrea12A Offline
              andrea12

"Sol41" wrote:
              Hallo zusammen,

hoffe, dass es bald mal positivere Nachrichten gibt.
              Wünsche aber allen,die demnächst im Morgana sind einen schönen Urlaub.
              Bin erst im Sommer da, und habe noch Hoffnung, dass sich bis dahin
              einiges geändert hat

vielen Dank werde am Dienstag fliegen hoffe natürlich das doch der Steg vileicht schon gebaut ist das man wenigstens gut mit der Tauchausrüstung ins Wasser kommt . Dewegen gehe ich eigentlich.Also werde natürlich Bericht erstatten wenn ich wieder da bin . Grüße aus dem saukalten Allgäu Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • dreamofcoralsD Offline
                dreamofcoralsD Offline
                dreamofcorals

hallo liebe fories,
                auch auf die gefahr hin, mich jetzt ganz gewaltig in die nesseln zu setzen, muss ich ein statement loswerden.
                (okay, ich weiss, dass umbuchungen recht teuer werden können)

ich fahre nicht in urlaub, um hotelangstellte zur ordnung zu erziehen!!!
                entweder es klappt oder es klappt nicht, und kann man sich sicher sein, dass die bereits erzielten Verbesserungen in zwei Wochen auch noch funktionieren?

evtl. lösung: charmlife muss auf druck der reiseveranstalter den manager wechseln.
                es gibt inzwischen fünf bewertungen und keine sprüht vor begeisterung.

viele grüsse
                dreamofcorals

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Augustinus Aurelius,
                römischer Kirchenlehrer

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sol41S Offline
                  Sol41S Offline
                  Sol41

Hallo,
                  umbuchen wäre ne Möglichkeit.
                  Hoffe aber noch, dass der Reiseveranstalter auf Grund vieler Beschwerden der jetzt schon dagewesenen Urlauber etwas unternehmen wird. Die katalogbeschreibung scheint ja auch nicht zu passen.

Gruß
                  Sol

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • djmayaD Offline
                    djmayaD Offline
                    djmaya

Tach,

Bucher hat übrigens die Hotelbeschreibung Offline gesetzt.

Tipp:

Mit Schmiergeld richtung Management bin ich in Ägypten schon immer gut gefahren. Für 50 Euro cash (auch für einen Ägypt. Hotelmanager sehr viel Geld) wirst du dann wie ein Fürst behandelt.

u.a. im Utopia Beach hat das perfekt funktioniert, die suite war sehr schön und das Essen war ab dem tag auch super:)

Schönen tag noch, und nicht zuviel Sorgen machen.

Viele Grüße

Flo

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • dreamofcoralsD Offline
                      dreamofcoralsD Offline
                      dreamofcorals

"djmaya" wrote:
                      Tach,

Mit Schmiergeld richtung Management bin ich in Ägypten schon immer gut gefahren. Für 50 Euro cash (auch für einen Ägypt. Hotelmanager sehr viel Geld) wirst du dann wie ein Fürst behandelt.

Flo

hallo flo,
                      viele grüsse nach münchen.
                      sicher, schmiergeld habe ich auch schon oft bezahlt, aber ich glaube in diesem speziellen fall (steg), nutzt es wenig.
                      der steg, der die taucher, schwimmer und schnorchler sicher ins tiefe gewässer leiten soll, wird nicht so schnell gebaut.
                      können wir ja alle nachlesen, dass es schon verletzte gegeben hat........

wir sehen uns im flieger.
                      viele viele grüsse aus mtk
                      dreamofcorals 😉

Augustinus Aurelius,
                      römischer Kirchenlehrer

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Janine100J Offline
                        Janine100J Offline
                        Janine100

Ich gebe mich geschlagen. Habe gerade umgebucht.
                        Hatte schon lange keinen Urlaub mehr und keinen Bock auf große Entäuschungen.
                        Wünsche allen viel Spaß im Morgana und hoffe das sich die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SousouS Offline
                          SousouS Offline
                          Sousou

Wir hatten über Neckermann eine Vorausbuchung für Pfingsten 2006 nach Sharm el Sheikh. Als wir dann den Preis der Reise erfuhren, haben wir aus kostengründen ins Morgana umgebucht. Leider gab es damals noch keine Bewertungen, aber im Katalog hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht.

Wir waren schon mehrmals in Ägypten und haben es immer ganz gut erwischt. Aber diesmal scheint einiges im Argen zu liegen. Wenn Schnorcheln nur mit Verletzungsgefahr möglich ist, finde ich das nicht gerade toll. Umbuchen werde ich trotzdem nicht, zumal es mit 3 Kindern äußerst schwierig werden wird.

Ich hoffe, falls es wirklich so schlimm ist, dass man vor Ort etwas regeln kann?!? 💡

Verrückt machen lasse ich mich (noch) nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Janine100J Offline
                            Janine100J Offline
                            Janine100

"Sousou" wrote:
                            Wir hatten über Neckermann eine Vorausbuchung für Pfingsten 2006 nach Sharm el Sheikh. Als wir dann den Preis der Reise erfuhren, haben wir aus kostengründen ins Morgana umgebucht. Leider gab es damals noch keine Bewertungen, aber im Katalog hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht.

Wir waren schon mehrmals in Ägypten und haben es immer ganz gut erwischt. Aber diesmal scheint einiges im Argen zu liegen. Wenn Schnorcheln nur mit Verletzungsgefahr möglich ist, finde ich das nicht gerade toll. Umbuchen werde ich trotzdem nicht, zumal es mit 3 Kindern äußerst schwierig werden wird.

Ich hoffe, falls es wirklich so schlimm ist, dass man vor Ort etwas regeln kann?!? 💡

Ich denke aus den Bewertungen kann man schon erkennen das das Hotel wahrscheinlich noch sehr schön wird und nur ein paar Anlaufschwierigkeiten hat.
                            Bis Pfingsten ist bestimmt schon einiges passiert. Kopf hoch!
                            Da ich dieses Jahr noch fliege hab ich mich jetzt schon verrückt machen lassen 😉
                            Wenn ich nächstes Jahr gebucht hätte, hätte ich bestimmt auch nicht mehr umgebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FräseF Offline
                              FräseF Offline
                              Fräse

"Sousou" wrote:

Da sie im Dezember mit dem Bau des Stegs anfangen, sollter Pfingsten fretig sein.

Gruß Jens

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dreamofcoralsD Offline
                                dreamofcoralsD Offline
                                dreamofcorals

"Fräse" wrote:
                                Da sie im Dezember mit dem Bau des Stegs anfangen, sollter Pfingsten fretig sein.

Gruß Jens

hallo jens, hallo fories, guten abend 😉
                                wird auch sand am nicht vorhandenen strand aufgeschüttet? ❓
                                bin mal gespannt ,ob bei weiteren negativen beurteilungen noch mehr fories umbuchen.

viele grüsse
                                und gute reise
                                dreamofcorals 😉

Augustinus Aurelius,
                                römischer Kirchenlehrer

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DolphinlaraD Offline
                                  DolphinlaraD Offline
                                  Dolphinlara

@dreamofcorals
                                  hallo! wann fliegst du??

(aus China)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SousouS Offline
                                    SousouS Offline
                                    Sousou

Es gibt eine neue Bewertung!

@ Fräse

Du bist mit dem Steg aber optimistisch. Meiner Erfahrung nach kannst du dich in arabischen Ländern auf solche Aussagen nicht verlassen. Nach dem Motto: Inshallah - so Gott will - geht alles ziemlich gemächlich voran - wenn überhaupt 😉

Gruß Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chillhaseC Offline
                                      chillhaseC Offline
                                      chillhase

Hallihallo,
                                      mir war das jetzt alles zu viel.
                                      Hab mich ehrlich gesagt verunsichern lassen und jetzt umgebucht. Wenn man ein "Disaster" vorher schon abschätzen kann, sollte man lieber umbuchen. Haben uns jetzt füe einen komplett anderen Ort entschieden. Fliegen am 10.1.2006
                                      Ende gut alles gut!

Ciao
                                      Melina

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • dreamofcoralsD Offline
                                        dreamofcoralsD Offline
                                        dreamofcorals

"Sousou" wrote:
                                        Es gibt eine neue Bewertung!

@ Fräse

Du bist mit dem Steg aber optimistisch. Meiner Erfahrung nach kannst du dich in arabischen Ländern auf solche Aussagen nicht verlassen. Nach dem Motto: Inshallah - so Gott will - geht alles ziemlich gemächlich voran - wenn überhaupt 😉

Gruß Sabine

hallöle sabine, einen wunderschönen guten tag,
                                        ich denke, dass reiseveranstalter auch etwas zu sagen haben. so nach dem motto: steg oder keine vertragsverlängerung. danke für den hinweis wegen der neuen bewertung. heute kommen wieder gäste zurück, so dass mit weiteren kritiken in den nächsten tagen zu rechnen ist.

@lara,
                                        hallo lara, dir wünsche ich auch einen schönen tag,
                                        werde dir privat schreiben.

viele viele grüsse aus mtk, wo die sonne im moment scheint 😉

Augustinus Aurelius,
                                        römischer Kirchenlehrer

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FräseF Offline
                                          FräseF Offline
                                          Fräse

Nun doch etwas beunruhigt, habe ich heute den Reiseveranstalter angeschrieben, mal sehen was der mir sagt.

Gruß Jens

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 9 von 27
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag