Hotel Granada Resort & Spa
-
das weiß ich leider auch nicht!!!

-
Sind vom 6.6. bis 13.6. im Granada ich hoffe das es da mit allem drum und dran fertig sein wird ist das erste mal das wir ein hotel gebucht haben was noch nicht eröffnet ist man macht sich ja schon so seine gedanken aber ich hoffe hier alle neuigkeiten vom hotel zu lesen
LG Yvi
-
Na dann drück mal mit die daumen das alles fertig ist und wir alles da nutzen können was man so liest über neueröffnete hotels ist ja nicht grad so toll aber immer positiv denken

-
ach, ich mache mir da überhaupt keine gedanken. ich habe mal das hotel lara beach 1 monat nach eröffnung gebucht. es war alles fertig. von "nicht eingespielt" war nichts spürbar. wird bestimmt super.

-
Noch besser wären eure Reisetermine im Wer wann wo Tool aufgehoben ...

Ansonsten müssen User, die sich beispielsweise über Strand, Steg oder Straße informieren wollen, seitenweise Verabredungen durchlesen, was wohl nicht jedem so richtig viel Spaß macht.
-
Hallo Koka!!
Wenn du aus dem Flughafengebäude rauskommst sind dort alle Reiseveranstalter mit einem
Infostand vertreten. Dort wird dir gesagt welcher Bus dich zu deinem Hotel bringt. Geh zum Bus, Koffer an die netten Busfahrer abgeben, reinsetzen und los gehts. Alles völlig unkompliziert.
Gruß Gwiniver -
Soeben wurden einige Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Informationenzum HotelGranada Resort & Spa
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem"meinHolidayCheck" Bereich, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk - der nicht von allgemeinem Interesse ist - könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Dankeschön !
-
Weis jemand wo bzw ob man schon die VIP Zimmer buchen kann in diesem Hotel?
-
Hallo ihr Lieben

Die Hotelbeschreibung, inklusivleistungen, Angebote uvm. hat mich schon überzeugt zu buchen. Dann diese Traumhaften Bilder (leider nur animiert)
Dann haben wir hals über Kopf gestern gebucht. Wir fliegen am 6.6.2010 (Sonntag) für 2 Wochen dort hin. Ich hoffe, dass wir keine bösesn Überraschungen erwarten dürfen.
Neue Hotels... Baustelle... an einigen stellen evtl nicht fertig.
Das macht mir schon sehr angst. Vorallem, wenn ich die Fotos von Olaf vom Nebenhotel anschau.... Die Türken sind ja bekannt dafür dass sie beim bauen usw sehr LANGSAM sind... (wenn sie überhaupt mit irgendwas fertig werden g)
Das kaum strand vorhanden ist ist sehr schade, aber ich hoffe trotzdem dass wir ein wenig Strand auffinden werden können
Fliegen mit unserer 5 Jährigen Tochter die sich schon sehr auf den Miniclub freut.
Hoffe das wir bald ECHTE Bilder sehen können. Sogar auf der Internetseite des Hotels ist noch alles animiert.Auf einen schönen Urlaub
Mfg Steffi -
Hallo
Stehe wahrscheinlich als Reisende ins Granada Luxury mit meiner Buchung an "erster" Stelle, da wir für den 09.05.10 - 17.05.10 dieses Hotel gebucht haben.
Gedanken und Sorgen mach ich mir keine, freuen würde ich mich über Informationen und Baufortschritt von diesem Hotel.
Meerblickzimmer werden nicht nur wegen der schöneren Aussicht empfohlen, sondern die Hauptstrasse verläuft direkt am Hotel , d.h. Low Cost Zimmer und ein Grossteil der Unterbringungen mit Landblick können durch verkehrsbedingte Lautstärke die NACHT- Ruhe stören.
Ich hoffe auf interessante Beiträge über dieses Hotel -
Das Hotel kam auf Sonnenklar.tv und wenn das Hotel schon DORT angeboten wird, bezweifle ich jetzt einfach mal das wir schwierigkeiten haben werden.
Das ist zwar lang noch keine Versicherung aber ein besseres Gefühl.
Ich finde wir sollten uns jetzt alle auf unseren Urlaub freuen.
Denn wer skeptisch ist, hätte besser was anderes gebucht.
Wir sind Glückskinder :-)))) , deswegen wird das bestimmt ein WAHNSINNS- TRAUMURLAUB
Habe genau wegen der Hauptstrasse ein Zimmer mit Meerblick gewählt. Habe videos vom Nebenhotel gesehen... das war nicht so schön g
Die Hauptstrasse find ich jetzt persönlich nicht so schlimm, denn ich werde mich sowieso 2 Wochen nichtmehr von meinem Liegestuhl bewegen g
Freu mich auf die ersten Beiträge über das Hotel.
Fliegen ja schließlich dann auch im Juni...
Und ich werde natürlich AUSFÜHRLICH berichten
MfG
-
-