Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?
-
Hammamet-Yasmine
Hotel Residence Villa NoriaHallo erstmal,
letzte Nacht haben wir für 2 Personen für 11 Tage ab Köln/Bonn für die Zeit vom 18.05.2010 bis 29.05.2010 ein geräumiges Studio/Halbpension über holidaycheck und Veranstalter L´Tur für 388 Euro pro Person gebucht. -
Ein hallo an alle hier. Bin ganz neu hier und habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen
. Ganz speziell die das Hotel LTI Rosa Beach betreffen. Nun würde ich es mich freuen, wenn einer von Euch schon einmal eine Eigenanreise, d. h. Flug und Hotelbuchung getrennt, gebucht hat. Wie sieht es mit den Transferkosten vom Flughafen Monastir bis zum Hotel aus (sind ja nur 1,5 km). Wie hoch, mit priv. Taxi oder einheimischen Taxi? In Euro oder in TND? Danke und freue mich auf Antworten! -
Hallo dhoni,
sind im Februar auch vom Flughafen mit dem Taxi ins Hotel gefahren. Haben für 3Personen und zwei Koffer 5 Dinar bezahlt. Unser Hotel war das Skanes El Hana, ist in der Nähe vom Rosa Beach.Lg Silke
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
vielen Dank, Silke! Da habe ich schon einmal einen Anhaltspunkt!
Dann kann ich davon ausgehen, dass Ihr auch auf Eigenanreise gereist seid.
Kannst Du mir noch Tipps geben oder kann/muss noch etwas zu beachten sein?
Habe da etwas gelesen, dass bei der Buchung der Tickets die Steuern inkl. sind; jedoch ausgenommen sind direkt vor Ort zu entrichtende lokale Flughafengebühren/-steuern?! War da irgendetwas bei Euch noch zu entrichten? Oder wie habt Ihr Eure Flugtickets gebucht? Danke Dir schon für eine Antwort
-
Nein, wir hatten Pauschal gebucht, sind aber von meinem Opa am Flughafen abgeholt worden, da er schon dort war. Sind dann mit dem TAxi ins Hotel gefahren.
Lg Silke
-
Hallo,wir haben im Febr.gebucht,ins Calimera yati Beach auf djerba.Wir haben für 2Erw.-und1Kind 3110,- bezahlt.Über ITS.
-
J.Gerner wrote:
Das ist mir auch deutlich aufgefallen - die Kinderermäßigung wurde zu früheren Zeiten einmal deutlich größer geschrieben
Das kommt auf den Reiseveranstalter an!
"Urlaubstours" bietet fast keine Kinderermäßigung, bei Neckermann sind 50 - 80 % drin. So wars mal bei uns.
Wir fliegen von Frankfurt (Wenn die Aschewolke mitspielt
) am 28.05.2010 - 06.06.2010 ins Selima DZ/ AI und haben für 2 Erwachsene und ein Kind (4 Jahre) 1050 € bezahlt. Denke mal das ist recht günstig!? -
kruemmelmaus wrote:
Hallo mich würde mal intressieren was Ihr für euren Tunesien Urlaub 2010 bezahlen müsst.
Wir haben heute gebucht 14 tage One Resort in Monastir.
Am 26.05.2010 ab Düsseldorf für zwei Erwachsene und ein Kind (6 Jahre) zahlen wir bei Neckermann 1533,- Euro.
Das ist noch günstiger als letztes Jahr waren da auch im Mai im One resort und hatten 1800,- Euro bezahlt.
Hätte nicht gedacht das es noch günstiger geht.Hallo,
also ich denke mal da habt ihr ein Schnäppchen gemacht.Wir fliegen 2010 (August) ins Calimera Yati Beach,Djerba und bezahlen für 2 Erwachsene und ein Kind (3,5 Jahre) bei All Inclusive 2100 Euro.Ist im Vergleich zu 2009 (Türkei 2700 Euro) und 2008 (Ägypten 2600 Euro) aber trotzdem günstig.
Liebe Grüße Travelfun2008 -
hallo wier fliegen am 18.06 nach tunesien ins primasol golden beach monastir ( all inklusive ) 2 erwachsene und ein kind 5 jahre . für 1400 euro ich fand es recht günstig für 2 wochen
-
Hallo,
meine Schwester, ihr Mann und 2 Kinder (2,5 und 5 Jahre) fliegen am 21.6. für 14 Tage AI nach Djerba ins Iberostar Mehari Beach und zahlen bei Neckermann 2.300 €. Die Reise haben sie allerdings schon im Januar diesen Jahres gebucht.
LG Simone
-
Hallo,
habe mich vertan, das Hotel heisst Iberostar Mehari Djerba !!!!
LG simone
-
ennnea wrote:
Hallo, wir sind vom 28.06-12.07. in Monastir/Sousse2 Personen AI 1058 Euro
In welchem Hotel seid ihr denn?
-
wir sind im primasol golden beach club skanes
-
Hallo wir fliegen für 17 Tage vom 22.06. - 09.07. in den Eden Club Monastir und bezahlen für 2 Erw und 1 Kind ( 7 J ) 1750,- . Ich denke das es recht günstig ist. Haben bei Tjaereborg gebucht.
-
sadiqa2 wrote:
ennnea wrote:
Hallo, wir sind vom 28.06-12.07. in Monastir/Sousse2 Personen AI 1058 Euro
In welchem Hotel seid ihr denn?
Hallo, im
Hotel Royal Jinene
dieses Angebot habe ich am 21. mai gebucht und 2 Tage später kostete das ganze schon 630 Euro mehr, echt unverschämt....