Ich sehe was, was Du nicht siehst...
-

Wie lieb von euch

@ Bernie
Hier nicht,aber in diversen anderen Threads war ja mehr Stänkerei...Ok,ein Neues:
Ich sehe was ,das ist weiß und ziemlich leicht!
Tip:
Es ist kein Kreis mit Ecken,kein Viereck ohne Ecken und kein Würfel mit herabgefallenen Ecken und kein würfelförmiger Kreis...
Antworten kann ich euch erst morgen nacht (wegen Spätschicht,ratet mal schön)!
PS Hi,Hi,wie sich das anhört:"mein eigenes Rätsel selbst gelöst.."

-
Vielleicht eine "Pulverschneeflocke"?!?!?!?!?!?

Hatten wir gestern enorm viele von!!!!!!!!!!!!!!
-
Eine aufgeblasene "Nahkampfsocke"
?? -
"Woodstöckchen" wrote:
Hey,Sandra,dieses Spiel war doch DEINE Erfindung,kein Tipp von dir???
Wie wärs mit noch nem Tipp von Dir ? Mir fällt nix ein dazu !
-
Da Du ja auch nen Vogel hast
(ich übrigens auch
)würde ich mal auf so ein Hirse-Teil zum in den Käfig hängen tippen, nur sind die net weiß !? -
"Sandra2403" wrote:
Da Du ja auch nen Vogel hast
(ich übrigens auch
)würde ich mal auf so ein Hirse-Teil zum in den Käfig hängen tippen, nur sind die net weiß !?Du bist ganz nah dran mit dem Vogel.Das was ich meine ,hängt man auch in den Käfig!Es ist manchmal auch rosa,aber meistens weiß! Der Vogel "frißt" es nicht direkt.....
Tip zum lachen:
Lies mal die Beiträge vom 17.2.06,maritys und meine Antwort.Und dann am 22.2.06 das Rätsel was ich gestellt hatte...una was die Lösung war....keiner hats erraten!

-
Dieses Kalk-Teil ? Hab ich auch grad letzte Woche gekauft !!! Komischerweise fängt mein Wellensittich immer Nachts an, daran rumzunagen ! Hört sich ganz toll an wenn man schlafen will !
-
Ok, ich sehe was - was Ihr nicht seht, und das ist :
Blau, ein Teil ist länglich, ein Teil ist rund, das runde Teil bewegt sich und das längliche Teil bewegt sich nicht mehr

-
Was für eine ?
-
Nee ! Jetzt haste schon so schnell geraten, das es ne Uhr ist, nu will ich auch genau wissen, welche es ist !