DSDS 2009
-
Nö, finde nicht, das man das sagen kann.
Inzwischen hat man doch aber auch schon soooo viele Leute singen hören, mehr oder weniger gut. Da muß schon echt jemand kommen, der richtig super ist, um mich noch vom Hocker zu hauen. Dazu gehört auch noch Aussehen und Show.
Der Koreaner kriegt nicht mal die Augen auf und presst sich jeden Ton raus....
Neeee, langweilt mich! -
Manuel war einfach nur gäääääähn
-
Diese Runde ging an den "Mann" mit den vielen Namen

-
Ja... ich hab gut geklatscht grad, es hat mir sehr gefallen. Ich muß aber zugeben, dass ich nicht entspannt war, da ich irgendwie immer auf Texthänger gewartet habe... Somit konnte ich es nicht genießen, was es definitiv wert gewesen wäre.

-
Mehrzad hat heute selbst an dem Ast gesägt, auf dem er sitzt
Wenn der in der dritten Runde nicht 200% gibt und den richtigen Titel singt, ist er weg vom Fenster. -
Na jetzt hat er aber den richtigen Titel !!!!! Damit kann er wieder punkten, denn Xavier hat er drauf !!!!
-
...und dann noch einen Heiratsantrag an seine Liebste....strategisch perfekt!!!
-
....I swear.....hoffentlich keinen Meineid
Nein, böse Sabine
klingt gut und er ist im Finale! -
er ist definitiv der mit der geilsten Stimme !!!!
-
jetzt kommt noch die hibbelige Flitzpiepe Bobbelsche

-
Ach du meine Güte... Modern Talking ist back

-
Wählt Medlock raus,Mehrzad und selbst Hasso Fröhlich sind auf jeden Fall beser als er.

-
Och, der Medlock hat doch eine sympatische Vollmeise. Normal ist doch langweilig

-
ups,ich schick mal noch ein s für besser hinterher

-
Gegen die Vollmeise hab ich auch nix,aber gesanglich find ich die anderen beiden besser. Wobei ich persönlich mehr von Mehrzad halte. Allerdings ist sich ja ein Grossteil der DSDS-Fans (darunter auch ich) sicher,daß Menowin von RTL und dem Modern Talking-Typen schon als Sieger gesetzt wurde.
-
Na so wie es aussieht, hat doch mein Favorit eine echte Chance
Vorleben hin, Nachleben her, er ist stimmlich und promotionsmässig einfach der Beste.
Ich tippe nächste Woche auf Menowin.
-
Hach... wie schön, dass wir uns auch hier einig sind

-
Wie kann man sich von so´nem Spinner bloß so verarschen lassen???? Ich hätte den schon längst rausgeschmissen, gesanglich gut oder nicht....
Ich schaue zwar die Sendung schon seit 4 Wochen nicht mehr, weil mir diese Staffel einfach zu blöde ist, aber ich hoffe mal, dass NICHT Menowin gewinnt!!! -
@Püppi
Ich lasse mich prinzipiell von Nichts und Niemanden verarschen.
Mir geht es hier einfach um Musik (auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan dieser Sendung bin)
und Promotion, und da hat nun mal für mich Menowin am meisten drauf. Mehrzad ist sicherlich auch gut, bringt aber alles etwas langweilig rüber.