Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Rundreise Westen 4Wochen ab Mai
  7. Rundreise Westen 4Wochen ab Mai

Rundreise Westen 4Wochen ab Mai

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
49 Beiträge 12 Kommentatoren 12.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • heinerbärbelH Offline
    heinerbärbelH Offline
    heinerbärbel
    schrieb am zuletzt editiert von

Das mit der Übernachtung in Tusayan ist doch zu teuer. Sah grad auf der Karte den Ort Cameron oder auch Desert View, ist auch nicht so weit weg wie Williams. Hat dort schon mal jemand übernachtet? Wenn ja wie waren da die Preise.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Floh30F Offline
      Floh30F Offline
      Floh30

Dort gibt es aber nicht soviele Motels, soweit ich mich erinnere. Ich find beim maps.google überhaupt nur drei. Eins davon kostet Mai-Oktober aber auch $ 109,- + Tax.

Zu der Frage wegen den unsicheren Gegenden in den Städten - ich habe mir unsere Unterlagen von damals rausgesucht - in San Francisco ist das Gebiet östlich vom Civic Center bis zum Golden Gate Theater und im Norden von der O'Farrel Street bis ca. zur Market Street (Rotlichtviertel Tenderloin).
      In L.A. habe ich mit 3 Rufzeichen den Bezirk Compton angestrichen - dort gehen soweit ich mich erinnere gelesen zu haben, nicht einmal mehr die Cops hin, sondern schießen gleich vom Hubschrauber aus :?   - dort solltet ihr aber sowieso nicht hinkommen, eigentlich.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KeptenKoergK Offline
        KeptenKoergK Offline
        KeptenKoerg

Hmm, die Preise in Tusayan scheinen dieses Jahr wirklich angezogen zu haben. Wir übernachteten im Mai 2009 in der Red Feather Lodge für knapp $100. Die Unterkunft ist voll zu empfehlen. Für 2010 liegt der Preis gleich mal $20 höher...

Desert View ist ein empfehlenswerter Aussichtspunkt im Park mit historischem Turm. Unterkunft gibt es dort meines Erachtens nicht. Unterkünfte im Park sind alle im Grand Canyon Village, vermutlich aber auch teuer.

Zu Cameron kann ich nix sagen ...

Kepten

Hotel aus diesem Beitrag
        89%
        Red Feather Lodge
        Arizona/USA
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        89%
        Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
        Arizona/USA
        Zum Hotel

05/09 USA (West); 09/09 Malediven; 06/10 USA (West); 10/10 Ägypten; 06/11 Italien; 09/11 USA (West); 05/12 USA (Hawaii)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Floh30F Offline
          Floh30F Offline
          Floh30

Also ich meinte die Motels in Cameron.

Noch mal zu den zu meidenden Distrikten - konnte die Antwort nicht mehr editieren 🙂 - hab da noch ein paar Zettel ausgegraben 😆
          San Francisco: Tenderloin zwischen Union Square und Civic Center, Mission District rund um die 16th Street und South of market südlich der Market Street.
          Los Angeles: wie bereits erwähnt Compton und dann noch (manches nur zum Teil) East L.A., Long Beach, South Central, Boyle Heights und Watts.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • heinerbärbelH Offline
            heinerbärbelH Offline
            heinerbärbel

Weiß niemand etwas zum Ort Camreon??

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Floh30F Offline
              Floh30F Offline
              Floh30

Cameron ist eigentlich kein richtiger Ort, wie wir das kennen. Cameron ist eine Art Streusiedlung mit einem oder zwei Motels - das wars dann auch schon wieder.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ginusG Offline
                ginusG Offline
                ginus

Frank und Gabi wrote:
                Ja, BW hat so eine Mitgliedskarte.

Hallo,

du/ihr könnstest mir echt weiterhelfen wenn du mir vielleicht den Namen des Programmes mitteilst über den diese Mitgliedskarte erhältlich ist. Ich google schon ein weilchen finde aber nur die ganze normale Mitgliedschaftskarte bei der man halt Punkte sammeln kann (ggf. per PN) aber normalerweise keine Rabatte bekommt. Ansonsten, ja klar, AAA bzw.ADAC Mitgliedschaft wusste ich schon, aber die hast du nicht gemeint?

LG ginus

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • heinerbärbelH Offline
                  heinerbärbelH Offline
                  heinerbärbel

Sacramento ist zwar die Hauptsadt von Kalifornien, aber gibt es da so viel Sehenswertes, dass man eine Nacht einbauen muss.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Floh30F Offline
                    Floh30F Offline
                    Floh30

Müssen tut man natürlich nicht, aber es gibt schon ein bissal was zu sehen dort. Für uns Ösis ist natürlich der Regierungssitz von Arni der Renner 😄 (versteh einer warum 😆 ), dann gibt es "Old Sacramento" mit einem Raddampfer "Delta King Riverboot, Down Town, ein Railroad Museum usw. Also für ein paar Stunden hält man es dort sicher aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • heinerbärbelH Offline
                      heinerbärbelH Offline
                      heinerbärbel

Floh meinst du die Strecke SF über Sacramento mit kurzer Besichtigung und weiter nach Reno ist an einem Tag zu schaffen?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Floh30F Offline
                        Floh30F Offline
                        Floh30

Selbst gefahren bin ich das noch nicht, aber es geht ja die Interstate durch, also sollten die ca. 350 km kein Problem sein. Wenn man ca. 4 Stunden Fahrtzeit rechnet, bleiben euch auch noch ein paar Stunden für die Besichtigung Sacramentos.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ginusG Offline
                          ginusG Offline
                          ginus

ginus wrote:

Frank und Gabi wrote:
                          Ja, BW hat so eine Mitgliedskarte.

Hallo,

du/ihr könnstest mir echt weiterhelfen wenn du mir vielleicht den Namen des Programmes mitteilst über den diese Mitgliedskarte erhältlich ist. Ich google schon ein weilchen finde aber nur die ganze normale Mitgliedschaftskarte bei der man halt Punkte sammeln kann (ggf. per PN) aber normalerweise keine Rabatte bekommt. Ansonsten, ja klar, AAA bzw.ADAC Mitgliedschaft wusste ich schon, aber die hast du nicht gemeint?

LG ginus

Dann hole ich halt mal diesen Beitrag wieder nach vorne mit der gaaaanz kleinen Hoffnung, dass doch eine Antwort kommt.

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Gunnar1234G Offline
                            Gunnar1234G Offline
                            Gunnar1234

Also, BW soll sicher nicht die Abkürzung für eine Rabattkarte sein, sondern für die Motelkette Best Western. Einige Motelketten bieten "Karten" an, mit denen man z.B. Punkte sammeln kann (die Details und Anmeldeseiten dafür findet man ggf. auf der Internetseite der Hotelkette). Andere Hotelketten akzeptieren Vielflieger-Programme wie z.B. Miles and more und schreiben Meilen gut.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Floh30F Offline
                              Floh30F Offline
                              Floh30

Bei unserem zweiten Aufenthalt drüben, habe ich mir Hotelcoupons ausgedruckt. Mit denen sind wir dann vor Ort in die Motels gestartet und haben wirklich immer gute Preise bekommen. Manchmal muss man dafür halt in den 1. Stock rauf mit dem Gepäck, aber wir haben uns das Zimmer einfach angesehen und wenns okay war, haben wirs genommen. Die Sammelkarten sind ja ganz nett, aber wir waren in vielen verschiedenen Hotels bzw. Motels, dass sich das nicht lohnte.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • macquelineM Offline
                                macquelineM Offline
                                macqueline

Im vergangenen September habe ich in der Nähe von Grand Canyon Südrand übernachtet im Motel 6 in Bellemont, das liegt neben der I-40 an der Ausfahrt 185, leicht zu finden. Dieses Haus ist "aufgemöbelt" worden, gehörte bis vor kurzem zu einer anderen Motelkette. Es hat ein wenig den Charme einer guten Jugendherberge, ist jedoch sauber und ansprechend mit freundlicher "Mannschaft". Im Mai 2010 soll ein Zimmer dort ca. 54 US Dollar kosten. Kaffee gibt es wie üblich in der Lobby, frühstücken kann man im benachbarten McD oder bei Subway. Auf der anderen Fahrbahnseite der I-40 gibt es auch ein Restaurant fürs Abendessen, sonst ist dort nichts weiter. Ich habe jedenfalls dort 2 angenehme Nächte verbracht und werde jetzt im Juni wieder dort reservieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • heinerbärbelH Offline
                                  heinerbärbelH Offline
                                  heinerbärbel

macqueline wrote:
                                  Im vergangenen September habe ich in der Nähe von Grand Canyon Südrand übernachtet im Motel 6 in Bellemont, das liegt neben der I-40 an der Ausfahrt 185, leicht zu finden. Dieses Haus ist "aufgemöbelt" worden, gehörte bis vor kurzem zu einer anderen Motelkette. Es hat ein wenig den Charme einer guten Jugendherberge, ist jedoch sauber und ansprechend mit freundlicher "Mannschaft". Im Mai 2010 soll ein Zimmer dort ca. 54 US Dollar kosten. Kaffee gibt es wie üblich in der Lobby, frühstücken kann man im benachbarten McD oder bei Subway. Auf der anderen Fahrbahnseite der I-40 gibt es auch ein Restaurant fürs Abendessen, sonst ist dort nichts weiter. Ich habe jedenfalls dort 2 angenehme Nächte verbracht und werde jetzt im Juni wieder dort reservieren.

Wie lange seit ihr von dort aus zum GC gefahren???

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Floh30F Offline
                                    Floh30F Offline
                                    Floh30

Du musst mit ca. 1 1/2 Stunden rechnen. Der Ort liegt zwischen Flagstaff und Williams. Wenn Du allerdings vom Westen kommst und bei Williams bereits Richtung Grand Canyon fahrst, kommst Du dort gar nicht durch. Da würdest Du zuerst mal 20 Minunten in die falsche Richtung fahren quasi.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ginusG Offline
                                      ginusG Offline
                                      ginus

Reise-Onkel wrote:
                                      Also, BW soll sicher nicht die Abkürzung für eine Rabattkarte sein, sondern für die Motelkette Best Western. Einige Motelketten bieten "Karten" an, mit denen man z.B. Punkte sammeln kann (die Details und Anmeldeseiten dafür findet man ggf. auf der Internetseite der Hotelkette). Andere Hotelketten akzeptieren Vielflieger-Programme wie z.B. Miles and more und schreiben Meilen gut.

Hi und danke für deine Antwort,

war mir schon klar, dass BW = Best Western ist. Aber jedes Programm/Mitgliedschaft jeder Hotelkette hat ja auch einen ganz bestimmten Namen, z.B. um mal irgendeinen Phantasienamen zu nehmen "Best Western Premium" (Achtung: frei phantasiert, gibts in Wirklichkeit nicht). Soll heißen auf der HP von Best Western fand ich eben nix und bei Google komme ich eben ohne den genauen Namen des Programmes/der Karte auch nicht weiter. So war es gemeint. Ich bin nicht von einem US Payb... Programm ausgegangen.

Also wenn jemand den Namen des Best Western Programms kennt oder weiß wo man Informationen zur Anmeldung und den Bedingungen kriegen kann wäre ich für eine entsprechende Info sehr dankbar. Das BW in Tusayan sieht für mich ganz gut aus, wäre interessant, als Äquivalent zu den nicht (mehr) buchbaren Hotels im Grand Canyon Village.
                                      Ginus

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • 4Traveller4 Offline
                                        4Traveller4 Offline
                                        4Traveller

Hallo Ginus,

das Programm heißt Best Wstern Rewards und hier ist der Link zur Anmeldung: https://book.bestwestern.com/bestwestern/createAccountAction.do?profileType=GCCI

Das ist ein ganz normales Bonusprogramm (Discounts gibt es z.B. über AAA/ADAC Mitgliedschaft). Das Programm lohnt sich aber doch, da man scjhon bei Einsteigerstatus Vorteile beim buchen hat. Ich bin damit über Jahre ganz gut gefahren.
                                        LG
                                        Joe

Meine Flugstatistik:
                                        1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • macquelineM Offline
                                          macquelineM Offline
                                          macqueline

heinerbärbel wrote:

macqueline wrote:

Wie lange seit ihr von dort aus zum GC gefahren???

Von Bellemont bis zum Südeingang Grand Canyon habe ich ca. 1.1/2 Stunden gebraucht, aber mit über 70 fahre ich nicht mehr sehr schnell.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag