Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?
-
Eva72 wrote:
liever1 wrote:
wir fliegen vom 28.01. -18.02.11 (3 Wo.) ins Primasol el Mehdi mit AI für
589,-- € p. P.Hallo ihr wisst aber dass es da nur 16-17 grad ist also heisst das kein Meer und kein liegen am Strand....
Lg EvaJa, daß ist mir schon bewusst, müssen aber mal wieder raus und auf Djerba haben wir ja Frühlingstemperaturen so um die durchschnittlich 20 Grad, das langt schon.
Gruss!
-
An Eva 72
Wer sagt denn,dass man in dieser Reisezeit nicht ins Meer kann und auch nicht am Strand liegen? Wir konnten das,waren sogar im Meer baden und haben uns sogar gesonnt und das im Dezember 2010 - Januar 2011. Hatten ein super Wetter.
Liebe Grüße,
Annegret -
hi, zahle jetzt für mrinr frau für mich die kinder 2 und 7 jahe,1550 euro und das für zwei wochen ai gehen vom 15.04 bis 29.04.11.vieleicht liegt es daran weil wir schon im july 2010 gebucht haben. übrigens dieses angebot gibt es noch kostet hallt dann 1800, aber für 2berwachsene und twei kinder finde ich das nich so teuer!!!
-
Hallo,
wir fliegen in den NRW-Sommerferien (16.8.11) für 14 Tage AI 4 Sterne mit 2 Kindern (10 und 14 J.) ab DUS für insgesamt 2.600 € (inkl. Flughafenzuschlag und Luftverkehrssteuer)!!!!
LG Simone
P.S. Dieses Angebot ist mittlerweile ca. 800 € teurer (haben im Sept. 10 gebucht)
-
Halli-Hallo,
in den Sommerferien fahren die Eltern mit Kinder, September-Oktober ist Hauptsaison für die Senioren und die Kenner, deshalb sind dann die Hotels dann ausgebucht.
Aber Warnung: Tunesien ist nicht Dom.--rep. oder Thailand und Baden ist nicht im Winter. Das Meer ist zwar noch lange warm bis November oder so. Aber irgendwann ist es dann auch kalt In der Sonne sitzen kann man schon, aber das klassische Winterziel ist es nicht. Grüße Inge -
Wir fliegen am 30.April für 2 Wochen...NUr Flug...pro Person zahlen wir 193€...der billigste Flug den ich seit 2002 bekommen habe

-
Wir fliegen in den bayerischen Sommerferien 14 Tg AI ins Primasol El Medhi ( 2Erw., 2Kinder 4/7 Jahre) und zahlen 2050,- EUR. Haben im September 2010 gebucht. Ist jetzt 850,- EUR teurer.
-
Guten Abend
Ich fliege am 30.4. für 3 Wochen nach Sousse in den Marhaba Club
und bezahle AL 917.00 €. War noch nicht in diesem Hotel. Freue
mich aber trotzdem, nachdem ich im Febr. nicht fliegen "durfte"! -
Ab sofort geht es in diesem Sammelthread weiter - hier schließe ich ab.
die Preise für die Sommerferien sind suuuper....können uns gar nicht entscheiden was wir buchen sollen. Unser Hotel von 2009 wäre diesen Sommer 700 Euro billiger (bei 2 Personen). Gruss Chris - wunderschönen Tunesienurlaub