Hotel Granada Resort & Spa
-
Ich habe ja auch erst zum 02.06.2010 gebutcht (siehe wer, wann, wo). Trotzdem kann ich kaum glauben, dass alles feritig sein soll.
Ich werde mich vorsichtshalber mal nach Alternativen umsehen.
Der Hotelier kann ja viel schreiben.
Ich hatte das Hotel auch angeschrieben und habe auch eine Antwort bekommen. Es ging zwar nicht um die Eröffnung, sondern um Zimmer und Schlüsselwunsch
Zimmer in einer bestimmten Etage und 2 Zimmerschlüssel. Erstmalig bekomme ich von einem türkischen Hotel die Antwort: Man könne dies erst vor Ort klären. Merkwürdig..... -
[Seargent0](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=224776', 'mhcprofile'))
wegen schlüssel brauchst du da glaub kein kopf machen...
wenn du dich beim anmeldest gleich sagst das du 2 schlüssel möchtest weil ihr auch 2 erwachsesene seit werden die schon geben, das mache ich immer so ich nehme gleich bei ankuft 2 schlüssel- karten.
wegen der etage könnte es dann doch problamatisch werden wenn es doch voll belegt sein sollte. bitte deine reise buro das sie ein fax schreiben mit deine wünschen 1-2 wochen vor der reise antritt.
Wegen eröffnung denke ich ( meine Meinung) das die so 2-3 wochen Verspätung haben werden. -
Wegen der Schlüssel würd ich mir auch kein Kopp machen ...

Die bekommst du in quasi jedem Hotel auch in doppelter Ausführung, ggf. mit Kaution.
Sofern du ein Zimmer hast, sollte das kein Problem darstellen. -
Fahre jeden Tag an dem Hotel vorbei. Ist eine reine Rohbaustelle, weder in 4 Wochen noch in 7 Wochen wird sie eröffnet werden. Ich rechne mal mit 3 Monaten.
-
@vonschmeling - danke für die Info zu den Schlüsseln.
Ich hatte bei manchen Urlauben schon erhebliche Probleme mit dem 2. Schlüssel (war ein Oeger-Tours **-Sterne-Hotel und einmal ein 3 Sterne Hotel in der Karibik). Aber nachdem ich in der Türkei 3 Tage geaquengelt habe, gab es gegen - ich glaube ca. 30 € - Kaution dann doch endlich den 2. Schüssel - in der Karibik war nichts zu machen.
Zur Etage
Meinen Etagenwunsch habe ich direkt bei Buchung mitgeteilt. -
Hallo Zusammen,
wir waren vor 3 Wochen dort und es waren noch nicht mal Fenster drinnen. Kann mir nicht vorstellen das es im Mai eröffnet. Aber ein Einheimischer hat mir gesagt das mit 1 Mai geht sich aus denn wenn sie es nicht schaffen kommen bis zu 1000 Arbeiter damit es am 1 Mai aufmachen kann.
Wobei dann die Qualität in Frage zu stellen ist ! -
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
========
hast du ein paar photos gemacht?
-
Riviera_tr wrote:
Fahre jeden Tag an dem Hotel vorbei. Ist eine reine Rohbaustelle, weder in 4 Wochen noch in 7 Wochen wird sie eröffnet werden. Ich rechne mal mit 3 Monaten.@ FraukeundPeter:
Trotz der mega vielen Autos und Bauarbeiter die ihr vor Ort gesehen habt, müsst ihr aber wohl zugeben, dass der von der Hotelleitung angestrebte Termin für die Fertigstellung des gesamten Hotelkomplexes - inklusive Badesteg, Restaurants, Bars, Pool- und Grünanlagen - ziemlich illusorisch ist...Zitat: "Hotel wird ca. Ende Februar mit Bau fertig sein. Als Hotel Leitung planen wir etwa mitte März zu eröffnen"

-
also ich denke schon das die gas gebenwerden und evlt spätesten ende mai eröffen,,, die wollen ja auch geldverdienen...
-
Hallo !!!!! Ende Mai?? ich bin doch schon am 17.5 da !!!!!!!
-
Hi Ihr!
Ich habe so eben 4 oder 5 neue Fotos hochgeladen- hoffe, dass die bald zu sehen sein werden.
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
======
Hallo,
wo hast du die Bilder hochgeladen? da sind immernoch die alten bilder drauf =( -
Hier bei HC beim Hotel. Aber die sind noch in Prüfung! Das dauert bestimmt noch was, bis die zu sehen sind!