Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
-
...erst Samstag
:?lieber Gastwirt,
Du brauchst nur noch etwa 2000x zu posten und dann können wir schon heute abend feiern, (Funforum zählt nicht, aber das weißt Du ja)
LG PeterPS: um allen Verdächtigungen aus dem Weg zu gehen, dies war mein vorerst letzter Beitrag in diesem Thread und @Curi, selbstverständlich dürfen auch Antworten gewinnen
, aber Du wirst es wohl leider nicht, ausgenommen sind.....
OT: Da fehlt mir ein, ich suche noch ein Urlaubsziel für Oktober 2010 und weiss nicht wohin, Strand und Sonne, gutes Essen und ein schönes Hotel sollten es schon sein 
-
Mensch Peter, rechne nochmal genau nach, wir haben jetzt :1457952 Forenbeiträge..

-
Hallo,
ich finde die Idee mit den Gutscheinen echt super!
Grüße -
@Günter
Du hast recht...
1.500.000 -1.457.952 macht noch 42048, was bin ich bloß für ein Holzkopf und löschen geht auch nicht mehr rotwerdschämsmilydafür darf ich ausnahmsweise hier noch mal posten

LG Peter
-
Klar Peter, dauert ja noch ein wenig...Fachleute für Rhodos können wir immer brauchen...
Und Rhodos kann sie auch brauchen, bei den schwachen Zahlen der Besucher aus D...
Ausserdem hats ja sonst auch keiner gemerkt, noch nicht mal Marcel und der ist sonst ganz schön fix....Jaja...
Auch Dirk 1708 nicht...der hatte nur meinen Beitrag gesehen..... -
Wenn wenigstens noch zusätzlich 10 Handtücher, 20 Buttons und HC-Sterne zur Verlosung stünden ....
Aber nur 3 Gewinner
, da kriegste ja vom short-posten ne Sehnenscheid-Entzündung.
Und bitte nicht Peter, der hat sich für Samstag extra freigenommen
und hat sich mit 2 Pfund Kaff bevorrätigt.
So, meine Kto.Nr. ist übrigens die 123456 bei der Sparkasse Irgendwo, BLZ ist auch 123456 und richtig heiss ich Max Mustermann.
Grüsse
Heiko -
Aber,aber Bäumelchen, das wird auch Peter nicht stemmen am WE, lies mal die fehlende Anzahl an Posts genau nach....

Da kann er locker noch nen Urlaub auf Rhodos machen, LM Angebote suchen, buchen fliegen..
ich weiss auch wo er suchen und buchen kann bei...xxx achso, Werbung...
-
Hallo Günter,
wie viele Beitrage werden denn so ca. am Tag gepostet? -
-
Hallo Ronny,
des wissen wir schon aus DIESEM Thread - trotzdem Danke.
Kann man denk ich auch 2x posten - ist ja wirklich ne feine Sache!
VG -
Zählen eigentlich die Postings in gesperrten Threads mit? Kommt vor der magischen Zahl noch die Putzkolonne? Ich drücke uns allen die Daumen.

-
Die gesperrten ja-- schwarze Allgäu Katze(im Schnee ...), die gelöschten nein -und Fun auch nicht, aber das ist eh bekannt!

-
Günter/HolidayCheck wrote:
Die gesperrten ja-- schwarze Allgäu Katze(im Schnee ...), die gelöschten nein -und Fun auch nicht, aber das ist eh bekannt!
Und wie ist es mit den OT Beiträgen? Zählen die auch?