Emirates Airlines
-
@ sanegirl
Also wegen der Empfehlung mit guten Plätzen, 777-300er is schwer weil modernisiert wird siehe Beiträge vorherige Seite, aber ich würd schauen das ich ne Platz in dem kleinen abteil zwischen Business und Economy bekomm Reihe 16-20 da ist es meist schön ruhig und der service auch recht fix. würde es aber auch mal bei der hotline probieen evt. können die da was machen Konfiguration 700/300er 3klassen
Hotline emirates:
069 945192000 -
@ Hoteltester
Danke für die Infos,..Versuche es morgen nochmals über´s Net... mal schauen, wieviele Menüs ich dann umändern kann

-
sanegirl1980 wrote:
Eine kurze Frage:
Fliegen nächsten Montag von Frankfurt nach Dubai, und dann weiter nach Kapstadt.
Wollte gerade bei Emirates unsere Plätze reservieren, und wenn ich die Reservierungsnummer eingebe, kommen nicht nur wir 2, sondern auch noch 10 andere Leute,..
Wobei ich bei allen "Reisenden" alles änder kann, Menüs, Plätze, etc..
Nur wenn ich nur für uns 2 einen Platz reservieren will, dann schreit das System dann gleich: Kann nur für alle Reisenden gemacht werden,..
Die anderen gehen mich doch nix an
Kann es sein, das die Reservierungsnummer für eine ganze Reisegruppe gilt?
Und ich dann erst am Schalter meine Plätze bekomme?Also bis jetzt hat sich auch nix mehr dran geändert,.. entweder für alle oder gar keinen...

Daher nehme ich mal die Variante: Gar keinen :-))
-
Ich habe 2 Fragen:
1.) Ich möchte gerne um 9:35 Uhr in SIN mit der Emirates abfliegen.
Wann sollte ich dann spätestens mit einer Air Asia Maschine in Singapur landen?
8:40 Uhr oder 7:15 Uhr?2.) Kann das Gespäck vom Air Asia Flug auf einen Emirates Flug durchgeleitet werden?
-
Hallo!
Ich fliege Anfang Dezember mit Emirates mit der A380 von Johannesburg nach Dubai. Welche Plätze sind denn da die besten? Fast die ganze Maschine ist noch frei.
Hat Emirates Economy-Plätze im Upper Deck? Ich finde bei der Sitzplatzreservierung nirgendwo die Möglichkeit, ins Upper Deck zu gehen
.
Sorry, falls die Fragen in diesem riesigen Thread schon zig Mal gestellt wurden ...
Danke!
MsC -
MsCrumplebutton wrote:
Hallo!
Ich fliege Anfang Dezember mit Emirates mit der A380 von Johannesburg nach Dubai. Welche Plätze sind denn da die besten? Fast die ganze Maschine ist noch frei.
Hat Emirates Economy-Plätze im Upper Deck? Ich finde bei der Sitzplatzreservierung nirgendwo die Möglichkeit, ins Upper Deck zu gehen
.
Sorry, falls die Fragen in diesem riesigen Thread schon zig Mal gestellt wurden ...
Danke!
MsCFür Dich als Y Pax ist an den Treppen nach oben Schicht im Schacht. Willste nach oben (wo auch die 2 Bars sind) ist mindestens ein C Ticket erforderlich.
-
Schade! Na ja, es gibt Schlimmeres.
-
Holger-HH wrote:
Ich habe 2 Fragen:1.) Ich möchte gerne um 9:35 Uhr in SIN mit der Emirates abfliegen.
Wann sollte ich dann spätestens mit einer Air Asia Maschine in Singapur landen?
8:40 Uhr oder 7:15 Uhr?2.) Kann das Gespäck vom Air Asia Flug auf einen Emirates Flug durchgeleitet werden?
zu 1) Air Asia hat zwar morgens meistens keine oder eine geringe Verspätung, aber die verlegen auch mal recht kurzfristig die Flugzeiten oder lassen mal eine Maschine ausfallen. Es könnte mit der 7:15 klappen, mit der Maschine um 8:40 mit Sicherheit nicht. Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen.
zu 2) Das Gepäck kann nicht durchgecheckt werden. Du musst also nach Singapore ein- und dann wieder ausreisen.
hip
-
-
hip schrieb " Es könnte mit der 7:15 klappen...", nur sind ein Delay der Air Asia oder Verzögerungen bei der Gepäckausgabe Dein Risiko, der Flieger von Emirates wartet nicht auf Dich.
-
MsCrumplebutton:Hallo!
Die besten Plätze im A380 befinden sich in Reihe 68 sowie 81 am Fenster (A und K).
Diese Plätze haben keinen Vordersitz und man hat Beinfreiheit ohne Ende. Auch kann man einfach diesen Platz nach vorne verlassen. Die Mittelplätze sind auch nicht schlecht, da man den Platz auch “schräg“ nach vorn verlassen kann, ohne den Passagier am Gang zu nerven.
http://www.emirates.com/de/german/flying/our_fleet/seating_chart.aspx?id=388LPJY&from=354343 -
Toll, vielen Dank! Habe gerade mein Platzreservierung enstprechend geändert.

-
Sorry, noch eine Frage: Wenn vor einem kein Sitz ist, wo ist denn dann das In-Seat-Entertainment? Kann man das irgendwo hochklappen?
Danke! -
Ich bin das letzte Mal vor 5 Jahren mit Emirates geflogen.
Hat sich viel verändert in der Holzklasse?Auf einem Abschnitt werde ich mit der A 380 fliegen und habe mir in der vierten Reihe vorne rechts (Reihe 44 K) meinen Sitzplatz gewählt.
Was halten die erfahrenen A 380-Flieger davon?
-
daraus folgt: kruizefan
Du wirst wahrscheinlich nach hinten gesetzt da diese ja bevorzugt sitzplätze erhalten obwohl du reserviert hast.
Mein tipp wären 68 a oder k oder 81 a/k da hast du viel platz vor dir weil da keiner mehr sitzt.
Bezüglich verändert in den letzten Jahren, eingentlich nicht viel...............
das entertaiment(ICE) ist aber spitze, das ist echt ne neuerung
der Rest: Essen, Service immer das gleiche ^^ "Beef oder Chicken? "
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Danke für den Tipp!Ich habe noch eine Frage zu Reihe 68:
Ist die Sicht in dieser Reihe noch durch die Tragflächen eingeschränkt?Reihe 44 ist erst die vierte Reihe, kann mir kaum vorstellen, dass so viele Familien unterwegs sind.
Übrigens war das ICE vor 5 Jahren auch schon Spitze!