Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Rosa Beach
  7. Rosa Beach

Rosa Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
691 Beiträge 125 Kommentatoren 117.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Petros1973P Offline
    Petros1973P Offline
    Petros1973
    schrieb am zuletzt editiert von

am strand bekommt man etwas länger liegen, aber da sind wir nur 1x gelegen. mein sohn wollte absolut nicht dortz liegen - was ich auch verstehe.
    klima war nicht im speisesaal und drausen kann man sitzen.
    am besten 5 min. vor dem essen einen platz suchen oder warten, bis die ersten gegangen sind.
    ausser beim essen und in der lobbybar gibt es alles in plastikbecher, ausser man verlangt ein glas. die würden echt den wein auch in einen plastikbecher geben.
    wc und bad ist getrennt.

wir machten das beste aus unseren urlaub und er wwar auch ok, aber ich würfde nicht mehr in dieses hotel fliegen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Nadja TunesienN Offline
      Nadja TunesienN Offline
      Nadja Tunesien

Hallo !

WC und Bad waren in meinem ersten Zimmer auch getrennt. Nach dem Wechsel hatte ich "alles in einem"...

Schade, dass das Hotel (wie von mir vorausgesagt) dem Ansturm in der Saison offenbar doch nicht standhalten konnte.

Schade deshalb, weil es wirklich ein schönes Hotel ist...

LG
      Nadja

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Petros1973P Offline
        Petros1973P Offline
        Petros1973

da nicht genug zimmer frei waren, wurden sogar fremde urlauber in ein zimmer gesteckt und es gab auch welche, die ein baustellenzimmer bekamen. ein bett gab es und ansonsten nur bauschutt!!
        habe auch gehört, dass eine familie sofort heimgeflogen ist

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sunshine_3103S Offline
          sunshine_3103S Offline
          sunshine_3103

Ja, man bleibt immer in Bewegung und hat Termine: früh um 05:00 Uhr aufstehen und Liegen reservieren, 07:00 Uhr zum Frühstück, da sonst vieles schon weg und "ramponiert" bzw. Getümmel von Gästen; 12:30 Uhr pünktlich das gleiche Spiel für das Mittagessen im Restaurant (wenn man wollte), ansonsten in der Strandbar, wobei um 12:30 Uhr auch eine Warteschlange. Und dann wieder abends 19:30 Uhr beim Abendessen sein, um draussen einen Platz zu ergattern, wo vielleicht nicht zu 6 Personen am Tisch platziert wird. Zeitig deswegen, weil nicht alle Speisen immer nachgefüllt wurden. Soviel zeitliche Termine hatte ich im Urlaub noch nie und das ohne einen  B a d e urlaub zu verbringen.
          Dennoch allen anderen einen angenehmen Urlaub mit evtl. Umbuchung vor Ort, wenn Ihr Euch selbst ein Bild gemacht habt!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Quälgeist162Q Offline
            Quälgeist162Q Offline
            Quälgeist162

Speisesaal war im Mai nicht klimatisiert, man konnte auch draussen essen, leider wars im Mai am Abend dafür zu kühl und windig. Wir haben immer alles in Gläsern bekommen, ausser man nahm es zum Strand mit.Bad und WC waren in unserem Zimmer nicht getrennt. Aber scheinbar war ausser dem Strand im Mai alles besser, denn wir hatten weder beim Pool noch im Restaurant Platzprobleme nur in der Lobbybar war etwas Platzmangel( durch das kühle Abendwetter).Wir kommen deshalb im August wieder,da es uns gut gefallen hat, hoffe es wird nicht so schlimm, wies momentan ausschaut.Personal war auch ohne Trinkgeld immer zuvorkommend und freundlich, eagal in welchem Bereich.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tinisiggiT Offline
              tinisiggiT Offline
              tinisiggi

es ist schön zu lesen, dass sich zu den bestehenden problemen auch noch feuerquallen gesellt haben... jeden tag gibt's hier im forum eine neue überraschung gweiß jemand, was man dagegen vorsorglich mitnimmt? hilft fenistil gel?
              positiv ist natürlich, dass das hotel neuesten beiträgen nach sehr wohl überbucht ist. das heißt, unsere chancen auf einen hotelwechsel vor ort steigen - wir überlassen unsere zimmer gerne jemand anderem ;-)))
              @ marianne & sunshine: danke für eure mails und tipps!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • uniontrucker1U Offline
                uniontrucker1U Offline
                uniontrucker1

Hi, also bei Kontakt mit einer Feuerqualle kann ich nur empfehlen die betroffene Stelle sofort mit nassen Sand richtig fest abzureiben. Das hilft eigentlich sehr gut und danach sorgt eine kühlende Salbe für linderung. Diese Quallen sind echt unangenehm und die Spuren von der Berührung siehst du noch Tage später. Vorsichtig muß man immer sein wenn es in der Nacht stürmisch war. Vor 2 Jahren konnten wir 3 Tage nicht in Meer weil es so viele Quallen gab.
                Aber dafür kann das Hotel nun wirklich nichts 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • simsalabimsabrinaS Offline
                  simsalabimsabrinaS Offline
                  simsalabimsabrina

Hallo und Danke an alle Schnell-Antworter! Also ich glaube ich warte wenn bis zur Nachsaison oder vielleicht doch noch eine Saison weiter. Vielleicht hat sich dann alles eingespielt. Und diese Handtuch-Unart sollte echt nicht noch durch das Personal unterstützt werden...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • schubsiS Offline
                    schubsiS Offline
                    schubsi

Habe soeben vom Hotel eine Antwort auf meine Mail bekommen.
                    Sie haben jetzt 100 weitere Liegen am Pool aufgestellt

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sunshine_3103S Offline
                      sunshine_3103S Offline
                      sunshine_3103

100 Liegen mehr am Pool. Wie soll das funktionieren? Die Fläche und der Pool bleiben in der Größe gleich. Wahrscheinlich in 2er und 3er Reihen, aufgestellt wie Feldbetten in einer Notunterkunft. Sorry, aber das Management sollte sich vorher überlegen, ob bei einer Gebäudeaufstockung auch genügend Platz für die zusätzlichen Gäste vorhanden ist. Definitv nicht! Und, da kann man auch nicht sagen, dass der Hotelpreis günstig ist. Was habe ich dann davon, wenn ich keinen Platz habe?
                      @schubsi:
                      ehrlich, versuch vor Ort Dir ein Bild zu machen. Fühlst Du Dich wohl, dann bleib. Ansonsten buche vor Ort um.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sunshine_3103S Offline
                        sunshine_3103S Offline
                        sunshine_3103

@schubsi
                        Habe ich noch vergessen: hast Du denn schon eine Antwort von der LTI group?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schubsiS Offline
                          schubsiS Offline
                          schubsi

Nein, nur direkt vom Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Petros1973P Offline
                            Petros1973P Offline
                            Petros1973

die liegen haben sie an unseren letzten urlaubstag aufgestellt. es ist genug platz auf der wiese. es gibt aber wenig sonnenschirme - ich glaube 28 stück.
                            mit kindern würde ich eine muschel mitnehmen oder einen schirm - wenn er in den koffer passt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • schubsiS Offline
                              schubsiS Offline
                              schubsi

Da es sehr viele Leute interessieren veröffentliche ich hier gleich die Antwort von LTI 🙂
                              werde dann auch gleich die Antwort hier hereinstellen die ich vom Hotel bekommen habe.
                              Hier mal die von LTI

Sehr geehrter Herr ,
                              vielen Dank für Ihre Nachricht vom 24.06. 2010.
                              Hinsichtlich der von Ihnen zitierten Schilderungen verschiedener
                              Internetseiten nehmen wir wie folgt Stellung:
                              Diese Reise- oder Erlebnisberichte sind rein subjektiver Natur und
                              entbehren, wie Sie aus den völlig unterschiedlichen Beurteilungen
                              ersehen, jeglicher objektiver Betrachtungsweise. Außerdem gibt es
                              keinerlei Kontrollmöglichkeit über die Richtigkeit der dort
                              veröffentlichten Angaben zu dem Ferienziel, der Hotelanlage oder der
                              Quelle, die den Kommentar veröffentlicht hat. Als gesicherte
                              Erkenntnisse betrachten wir jedoch alle Informationen, welche uns von
                              Seiten unseres Hoteleinkaufes und der örtlichen Reiseleitung
                              tagesaktuell zur Verfügung gestellt werden. Hieraus ergibt sich für uns
                              eine lückenlose Qualitätskontrolle wie auch Qualitätssicherung.
                              Laut unseren aktuellen Informationen direkt von der Reiseleitung vor
                              Ort ist das Hotel LTI Rosa Beach bis auf den Wellnessbereich komplett
                              fertig gestellt und der Hotelbetrieb läuft gut an.
                              Wir danken Ihnen, dass Sie uns als einem der führenden deutschen
                              Reiseveranstalter mit der Organisation und Durchführung Ihres Urlaubs
                              betraut haben.
                              Alle in unserem Reiseprospekt zugesicherten Eigenschaften stehen ohne
                              Einschränkung zur Verfügung und sind für Ihre Buchung ausdrücklich
                              Vertragsbestandteil. Das Haus hat von unserer Seite 4
                              *+ Sonnen
                              erhalten, die Landeskategorie ist 4**** Schlüssel/ Stern/-e wie auch
                              im Katalog ausgeschrieben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist als
                              ausgewogen zu bezeichnen.
                              Eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung ist aus den vorgenannten
                              Gründen nicht möglich.
                              Sollten Sie Ihrerseits der Auffassung sein die o.g. Reise unter
                              falschen Voraussetzungen gebucht zu haben, steht es Ihnen frei, gemäß
                              unserer Reisebedingungen umzubuchen.
                              Inwiefern wir Ihnen hierbei kulant entgegen kommen können, läßt sich
                              jedoch erst bei einem konkreten Umbuchungswunsch prüfen.
                              Hierfür wenden Sie sich bitte direkt an Ihr Reisebüro.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • schubsiS Offline
                                schubsiS Offline
                                schubsi

und hier die Antwort vom Hotel:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,
                                wir sind vollstens über die Aussagen unserer Gäste im Holiday Check
                                informiert. Es gibt auch genauso viele zufriedene Gäste, leider
                                schreiben nicht alle Gäste ihre Meinung im Holiday Check.
                                Das Hotel verfügt über 350 Liegen am Pool und 450 Liegen am Strand!!!!
                                Die Gäste stehen trotz "Belegverbot" morgens vor 7h am Pool um ihre
                                Liege zu belegen, was überhaupt nicht nötig ist. Sehr viele Gäste
                                belegen dazu noch doppelt (am Strand).
                                Wir haben jetzt nocheinmal 100 Liegen am Pool dazugestellt um dieses
                                Thema abzuschliessen.
                                Lieber Herr xxxxxx, wir freuen uns auf Ihr Kommen am 23.07 im lti
                                Rosa Beach! Sehr gerne können Sie sich bei Fragen, Wünschen oder auch
                                Sorgen gerne an mich oder Ihre Reiseleitung vor Ort wenden.

Mit freundlichen Grüssen
                                lti Rosa Beach
                                Concierge

xxxxxxx

Namen gem. der Persönlichkeitsrechte und Forenregeln entfernt !

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sunshine_3103S Offline
                                  sunshine_3103S Offline
                                  sunshine_3103

Qualitätscheck!? Wie der wohl aussieht!? Wahrscheinlich erhalten sie diese in Papierform. Jedoch wie sieht es wirklich in der Praxis aus? Wir haben erlebt, dass z. B. die Tischdecken des öfteren gewendet wurden (entweder vom Personal oder von den Gästen selbst, da Personal keine Zeit hatte). Und, warum sind die Zimmer sowohl im Bad als auch im Wohn/Schlafbereich am Boden mit Fremdpartikel (Haarbüschel...) nach der Reinigung versehen?
                                  Liegen aufstellen - Problem gelöst!? Ganz toll, wenn die Fläche die gleiche bleibt.
                                  Das Management sollte echt vor Ort sein und sich gezielt die Probleme annehmen und versuchen, eine professionelle Lösung zu finden.
                                  Hotelbewertungen, die sich in der letzten Zeit vermehrt negativ, über die immer wieder gleichen Aspekte, häufen, sollte man schon ernst nehmen und zeigen auf, dass da wohl doch etwas Wahres dran ist.
                                  Mich wundern die Antwort gar nicht. Ist einfach typisch, nicht einzugestehen, dass man beim Konzept der Aufstockung nicht alles bedacht hat.
                                  Abgesehen von den zugesicherten Eigenschaften: Badeurlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Quälgeist162Q Offline
                                    Quälgeist162Q Offline
                                    Quälgeist162

Könnte vielleicht einer der gerade im Rosa Beach urlaubt ein paar Fotos vom Pool , der Liegewiese und vom Strand schicken aber bitte nicht wieder nur die Algenberge.Wir freuen uns schon sooooo auf unseren Urlaub und hätten gern ein paar nette Fotos gesehen. Es kann ja nicht alles schlecht sein. Danke im voraus

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Simone0303S Offline
                                      Simone0303S Offline
                                      Simone0303

Anm.d.Admins: Zitat rntfernt !

Das zitieren von Beiträgen der gleichen Seite sollte unterbleiben, höchsten ist ein einzelner Aspekt eines längeren postings zur Bezugnahme als Zitat angebracht. In der Regel ist aber ein @user alsBezugsgrundlage ausreichend.
                                      Wenn Forenbeiträge zur Verdeutlichung eines Bezuges zitiert werden, so sind diese auf das wesentliche zu kürzen und weitere Unterzitate zu entfernen.

=====

Hallo,

es gibt nicht nur Algenfotos, auch welche vom Pool, Liegewiese u.a. Müsste man nur noch unter den Hotelbildern nachschauen...

LG Simone

• 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • alexandra83A Offline
                                        alexandra83A Offline
                                        alexandra83

Hallo,

ich bin seit gestern vom Rosa Beach zurück! Wie ich ja schon des öfteren erwähnt habe, war ich nun das dritte Mal dort, und ich kann sagen, es wird auch ein viertes Mal geben!!! 😆
                                        Das Liegenproblem machen sich die Urlauber selbst, und am Strand (der mittlerweile Algen- und Quallenfrei ist) bekommt man auch immer ein Plätzchen. Und man liegt NICHT aufeinander, wie das manche hier beschreiben!!
                                        Das Hotel war ausgebucht, trotzdem hat es sich sehr gut verlaufen. ZUm Frühstück, Mittagessen und Abendessen bekam man IMMER einen Platz, auch draußen. Getränke wurden auch an den Tisch gebracht, man muss sich ja nicht gleich aufregen, wenn man mal 2 min. warten muss. Die Kellner, sowie das gesamte Personal waren alle super freundlich, genauso wie ich es von dort kenne, auch OHNE Trinkgeld!!!
                                        Was mir negativ aufgefallen ist, sind die ständigen DAUERNÖRGLER! Da stellen sich einem echt die Haare zu Berge. Manche Leute hatten echt nichts besseres zu tun, als sich morgens am Strand zusammen zu setzen und den GANZEN TAG über das Hotel herzuziehen, wie schlecht alles sei, dass man NUR 3 Getränke am Tag bekommen würde (einfach nur lächerlich), man bekam soviel man wollte, OHNE das ein Gesicht gezogen wurde, ... so kann man seinen Urlaub natürlich auch verbringen!!! 😆
                                        Aber wenn dann jemand vom Personal kam, wurde dann schön scheinheilig gemacht, komm her mein Freund, setz dich zu uns!!! 😱   Naja!!!
                                        Hotelbewertung folgt die Tage, und Bilder auch!!!
                                        Den Algenberg habe ich nicht fotografiert, lach! Denn der wurde auch wieder weg geräumt!!! Und den Bagger habe ich mir auch gespart, denn das Personal war wirklich sehr bemüht, alles zu beseitigen!!! Wie hätten sie denn die Algen beseitigen sollen???
                                        Wie gesagt, ich kann das Hotel beruhigt weiterempfehlen. Es ist wirklich sehr schön!
                                        Mehr dazu aber dann in der Bewertung!!!

Falls noch jemand etwas wissen möchte, nur her mit den Fragen!!! 😉

LG Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gabi9872G Offline
                                          gabi9872G Offline
                                          gabi9872

Hallo,

wir hatten das Hotel für September gebucht und haben gestern umgebucht. Wir haben ein kleines Kind und mußten zuviel Abstriche machen.

-Algen am Strand
                                          -Spielplatz? Ist nicht wirklich so.
                                          -Kein Wellnessbereich
                                          -Salzwasserpool statt Süßwasser
                                          -zu wenig Liegen für ca. 1000 Gäste

Wir hatten das Gefühl vorsätzlich getäuscht zu werden, denn man weiß doch vorher ob man ein Salzwasserpool oder ein Süßwasserpool im Katalog anpreist.
                                          Wer mit kleinen Kindern reist, weiß um das Problem mit Salzwasser.
                                          Dazu die Algen die nicht von der Hand zu weisen sind, da es genug Fotos gibt....
                                          Es wird Wellness angeboten - noch lange nicht fertig , erst in der Wintersaison!

etc.etc.etc.

Wir konnten vom Reiseveranstalter kostenlos, sogar in ein teureres Hotel umbuchen.
                                          Die wissen schon warum die so kulant sind!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 30 von 35
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag