Burj Dubai
-
Danke noeler!
Also gibt es am Schalter Karten für 2 Wochen+ zu kaufen?!
Aber jetzt ist es für mich sowieso nur mehr eine Glückssache.
Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt.
Lg,
Tom -
Hallo zusammen,
nun sollte es eigentlich soweit sein, doch es ist niergends was über die Wiedereröffnung zu lessen. Auch der Online-Ticket-Sale ist offline. Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte?
Ist das gesamte Observationdeck noch geschlossen oder nur der Freibereich?
11 Tage noch bis zu unserer Reise - jetzt sehe ich schwarz für einen Besuch des BK
Lg,
Tom -
Hallo jp,
nein - mach mir eigentlich gar keine Hoffnungen mehr. Eines hoffe ich dennoch, auch wenn es egoistisch klingt: zumindest ein paar Tage nach unserer Abreise soll er noch zu haben und nicht am 1. April aufsperren, sonst beiß ich mir in den.......

Lg,
Tom -
Ich habe erfahren, dass nach intensiver Nachfrage beim Ticketverkauf als auch beim
Customer Care Service kein genaues "Fertigstellungsdatum" genannt werden kann. Die
Kontaktperson wird jedoch Anfang nächster Woche nochmals persönlich beim BK vorbeischauen um vielleicht genauere Angaben zu bekommen.
Leider nicht wirklich vielversprechende News
-
Kann ich Dir jetzt nicht so genau beantworten..Ich weis nur das "unser" Stadthotel das derzeit höchste reine Hotelgebäude der Welt ist.
Rose Rayhaan.
ABer Aussichtsplattform hats da nicht soweit ich informiert bin.
Tipps? Bitte gerne
-
-
jean-paul wrote:
de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_h%C3%B6chsten_Geb%C3%A4ude_in_Dubaidanke für den klasse link...interessant was es da alles gibt. Aber steht leider nix ob die gebäude eine Aussichtsterasse haben. wer weiß da mehr? muss ja ein Burj Khalifa-Ersatz-Aussichtspunkt her...leider:-(
-
uwe114 wrote:
jean-paul wrote:
de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_h%C3%B6chsten_Geb%C3%A4ude_in_Dubaidanke für den klasse link...interessant was es da alles gibt. Aber steht leider nix ob die gebäude eine Aussichtsterasse haben. wer weiß da mehr? muss ja ein Burj Khalifa-Ersatz-Aussichtspunkt her...leider:-(
kann hier keiner Auskunft geben? welchen Turm kann man denn statt des Burj Khalifa besuchen und hat oben eine Terrasse? danke für eure Hilfe!
-
Folgende Mail habe ich gerade bekommen:
Burj Khalifah reopening:
Dear valued customer,We are pleased to announce the reopening of At the Top, Burj Khalifa starting today, 03 April 2010.
Ticket purchases will resume at the Ticket Counter effective immediately and online ticket sales will be available in the near future.
Ticket sales will be available 30 days in advance from the current date, subject to applicable Terms & Conditions.
Group ticket purchases can now be made at the ‘Will Call’ counter, with a 15% discount for groups over 20 pax. A group booking form must be completed in order to avail the discount.
At any time, you may call 800 ATTHETOP (800 28843867), email us on info@atthetop.ae or visit www.atthetop.ae for further information.
Offering a truly unique experience, At the Top, Burj Khalifa, the world’s highest observation deck with an outdoor terrace, is the highlight of any visit to Dubai.
We look forward to welcoming you and your guests to enjoy the spectacular journey, including 360 degree views of Dubai from a never-before height.
At the Top Management
Sieht wohl so aus das es nur vor Ort derzeit Tickets gibt!
Ich habe mal an mein Hotel gemailt ob die das übernehmen können....Wenn die das nicht geregelt bekommen...kann mir da bitte jemnad der vor Ort lebenden Forumsmitglieder weiterhelfen?
Bin zu meinem Geburtstag vor Ort und es wäre mir echt wichtig auf dem Turm gewesen zu sein
-
Mahlzeit!
Habe gerade ne Rückmeldung aus meinem Hotel erhalten das diese mir 2 Tickets für den B K besorgt haben.
Es ist also wieder geöffnet!
So hier die News:
http://www.reiseziel-dubai.de/dubai-news/dubainews-936.html -
Ja, man kann schon Pech haben
:?
Am Mittwoch aus Dubai zurück und gestern sperrt der Turm wieder auf - echt s........
Ich töste mich mit einem unglaublichen Besuch des Al Muntaha Restaurants im Burj al Arab. -
@golffahrer: habe dir eine Mail gesendet. Bitte schau mal nach:-) danke! freu freu freu der Burj Khalifa hat wieder auf

-
Herr Olaf F. der Ausflüge in Dubai anbietet hat mir geantwortet das man mit einem "getimten" Ticket nicht anstehen muß.
Aber man sollte ne halbe Stunde vorher vor Ort sein.