Hotel Granada Resort & Spa
-
Schade, dass es noch keine neuen Fotos oder Infos vom Hotel gibt!

-
Sehr süß!!
-
das hier ist besser!

-
Wenn man auf Mangas steht ... :?
-
Ist bestimmt richtig entspannend auf dem tollen Holzsteg zu liegen!Wenn Ferien sind , möchte ich dort allerdings nicht sein!Wo bleiben denn die ganzen Kids , die eigentlich am Strand zu finden sind , quetschen die sich alle an den Pool???So weit ich sehen konnte , ist dort kaum Strand vorhanden!Tummeln die sich dann alle auf dem Steg?Also doch Erdbebengefahr , allerdings von den Kids , die auf dem Steg lang toben!Da wird die ein oder andere Liege beben!Wünsche trotzdem allen , die das Hotel gebucht haben einen schönen Urlaub!!!Viele Grüße
-
Zur Erinnerung: KEIN Strand.
Aber vielleicht sind viele Eltern frisch genug, das Hotel als nicht besonders geeignet für ihre Abkömmlinge zu empfinden und ergo nicht zu buchen ...?
Auch so kommt man evtl. zu einem der schon oft verlangten "Erwachsenen-Hotels"!

-
Erwachsenenhotel - das fände ich persönlich toll - aber glaube es nicht.
-
Erwachsenenhotel???Träumt weiter!!!Das Hotel hat Wasserrutschen , Familienzimmer und einen Miniclub!Es gibt sicher genug Eltern , die mit ihren Kids dort Urlaub machen!Neulich erst im Bekanntenkreis erlebt!Da hat eine Mutter mit 2 Kindern mir von einem neuen Hotel mit einem riesigen Holz-Badesteg erzählt!Wurde Ihr im Reisebüro empfohlen!!!!Also , dieses Hotel doch besser nur für die Nebensaison buchen , wenn man Ruhe sucht!!!Oder eben Stegbebengefahr in Kauf nehmen!Viele Grüße
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe neue Info für euch !!!!!!
Hatte am 17.03. eine Email ans Hotel gesendet und heute Morgen Antwort bekommen.
Hier meine Anfrage :
From: Kai Adler Sent: Wednesday, March 17, 2010 1:00 PMTo: info@granada.com.trSubject: Hotel Eröffnung Anfang Mai 2010Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich anfragen ob bis Anfang Mai die Baumaßnahmen an Ihrem Hotel fertig sind,
sowie auch die Badeplattform und alle von Ihnen Angebotene Leistungen zur verfügung stehen.Meine Frau und ich unsere nachträglich Hochzeitreise machen und einen Wunderschönen Urlaub bei Ihnen erleben möchten!
Da wir vom 02.05 - 16.05 bei Ihnen gebucht habe.
Wir bitten um rückantwort !!!
Mit freundlichen Grüßen
Rückantwort Vom Hotel:
Sehr geehrter Herr ****,
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihre Entscheidung bedanken und versichern Ihnen, dass Sie einen traumhaften Urlaub haben werden. Unser Hotel GRANADA LUXURY RESORT & SPA wird definitif am 01.05.2010 mit allen Leistungen, die angeboten werden, auch die Badeplattform, eröffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben,
mit freundlichen Grüssen
Sales & Marketing Representative
Euer ***=====
Die Namen wurden gem. unserer Forenregeln entfernt !
-
Anjeva wrote:
Ist bestimmt richtig entspannend auf dem tollen Holzsteg zu liegen!Wenn Ferien sind , möchte ich dort allerdings nicht sein!Wo bleiben denn die ganzen Kids , die eigentlich am Strand zu finden sind , quetschen die sich alle an den Pool???So weit ich sehen konnte , ist dort kaum Strand vorhanden!Tummeln die sich dann alle auf dem Steg?Also doch Erdbebengefahr , allerdings von den Kids , die auf dem Steg lang toben!Da wird die ein oder andere Liege beben!Wünsche trotzdem allen , die das Hotel gebucht haben einen schönen Urlaub!!!Viele Grüße....... lassen wir uns doch mal überraschen...! .... warten wir doch lieber die ersten Bewertungen und Kommentare ab! - Wenn du diese, noch unbegründete Negativ-Einstellung hast, brauchst du dieses Hotel nicht buchen..... - so einfach ist das! Ich verstehe gar nicht, warum Kinder immer nur als Streßfakorten abgestempelt werden - Die können sich oftmals besser im Urlaub benehmen als Erwachsene!!!!!
-
Ich will das Hotel auch garnicht buchen!Das möchte ich meinen Kids nicht zumuten!Die sollen sich am Strand austoben können!Ich sehe Kinder auch nicht als Steßfaktoren an , sonst hätte ich nicht selber welche!Mag ja sein , das das Hotel ganz nett wird und ich wünsche allen Paaren und Singels , die das Hotel in der Ferienzeit gebucht haben bzw.buchen wollen , ruhige und entspannte Urlaubstage!Viele Grüße
-
@Quinny
Um zu mutmaßen, dass sich in dieserm Konzept Familien mit Kleinkindern verstärkt am Pool aufhalten werden, braucht´s nicht grade eine Glaskugel oder erste Erlebnisberichte - das scheint mir auf der Hand zu liegen!
Der Stressfaktor, der daraus resultieren dürfte, liegt nicht etwa bei den Kinder, sondern am Mangel an Alternativen zum Pool, da gebe ich Anjeva völlig Recht.

-
Der Stressfaktor, der daraus resultieren dürfte, liegt nicht etwa bei den Kinder, sondern am Mangel an Alternativen zum Pool, da gebe ich Anjeva völlig Recht.

..... das Hotel wird erst am 01.05. eröffnet. Woher willst du wissen, ob es nicht doch noch irgendwelche Alternativen für die Kids gibt?
- Deshalb warten wir´s doch mal ab, Spekulationen bringen uns doch hier auch nicht weiter.... ! Ich denke, wir sollten positiv denken und nicht alles im Vorfeld schon so negativ sehen. Bewerten können wir das Hotel doch erst, wenn wir da gewesen sind. Es wird sich herausstellen, ob es ein zweites mal gibt oder nicht. -
hi koko,
habe dir ne nachricht zum granada geschickt! -
ich denke nicht. laut Beobachtungsagent sind`s noch immmer 23 Fotos und 2 Videos!

