Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Schweine ? im Flieger!
  6. Schweine ? im Flieger!

Schweine ? im Flieger!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
140 Beiträge 64 Kommentatoren 29.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • curiosusC Offline
    curiosusC Offline
    curiosus
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

😱
    ...sind wir schon mal zusammen geflogen? ❓ Du mußt doch nicht alles verraten... 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Jetzt weiß ich, warum mir das Gesicht so bekannt vorkam 😆

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • robbie2R Offline
        robbie2R Offline
        robbie2

Nicht zu vergessen diejenigen, die die Sitze vor ihnen mit Stiften beschmieren, Kaugummis in die Sitztaschen drücken und, kein Witz,  nachdem sie in der Nase gebohrt haben, den Finger am Sitz abstreifen..... 😞

Also, mir fehlen die Worte und sowas ist für mich einfach nicht nachvollziehbar!

Gruß Robbie 2

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • soosiS Offline
          soosiS Offline
          soosi

.....auf der Langstrecke könnten die Flugbegleiter mal mitte Gelbe oder Blaue Tonne durch die Gänge rasn 😆

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BäumelchenB Offline
            BäumelchenB Offline
            Bäumelchen

Nicht ernst nehmen, na vielleicht ein wenig

ich kenne diese Flugzeuge nicht, aus denen man über Müllberge steigt, inmitten von aussteigenden Messis.

Was kann ich überhaupt noch für Müll produzieren ? Als Vorletzter, der ich zusteige, gibts keine Zeitung mehr, die hat Curi, und alles Verzehrenswerte ist rar und stellt kein Müllproblem dar.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
            Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Rhodos-PeterR Offline
              Rhodos-PeterR Offline
              Rhodos-Peter
              Verwarnt Gesperrt

Bäumelchen wrote:
              Als Vorletzter, der ich zusteige, ...

Durchsage am Flughafen:

"Letzter Aufruf für Herrn Bäumelchen! Herr Bäumelchen, gebucht auf den Flug von A nach B, Flugnummer 1234, wird dringend gebeten sich am Flugsteig A einzufinden. Letzter Aufruf für Herrn Bäumelchen!"
              😆 😆 😆
              Auch diese Fluggäste sind eine immer wieder anzutreffende Spezies, alle wollen los, nur einer fehlt immer!

@Bäumelchen
              Lieber Heiko,
              Du bist jetzt aber nicht gemeint, Du bist ja immer der Vorletzte. Jetzt mache ich den ersten Kaffee auf, bald ist Samstag und jeder Beitrag zählt 😉 😛 😘

LG Peter

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SiegfriedS Offline
                SiegfriedS Offline
                Siegfried

Ich finde, die Flugbegleiter(innen), müßten öfter, oder zum Schluß mit einem Behälter durch den Gang gehen, um die Abfälle einzusammeln. Nicht nur nach den Mahlzeiten.
                Ich habe immer einen Stoffbeutel dabei (da kommen auch sämtliche Zeitschriften rein 😉 ) da nehme ich auch immer eine kl.Plastiktüte mit, in der meine/unsere Abfälle, Obst, Bonbonpapier etc. reinkommen. Diese entsorge ich außerhalb der Flugzeuges (Fenster auf,Fenster zu). Nein in einem Behälter in der Ankunftshalle.
                Ja ich nehme  auch alle Männerzeitschriften und für meine Frau, die der Ihren, die uns interessieren mit, auch die Bild. Packe die sorgfältig in meinen Beutel. Haben dann am Urlaubsort eine schöne Lektüre und die anderen Gäste im Hotel freuen sich auch über die neuesten Zeitungen.
                Gruß
                Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Travel-FanT Offline
                  Travel-FanT Offline
                  Travel-Fan

@Rhodos-Peter
                  Danke fürs "aufklären" 😉

Genau so mache ich das auch mit den Zeitschriften @Siegfried.
                  Grundsätzlich nehme ich meine (und auch die meiner besseren Hälfte) dann immer mit ins Hotel. Erst werden dort die Zeitschrift "ausgelesen", dann kommen die Bücher dran. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jordan26J Offline
                    jordan26J Offline
                    jordan26

ist interessant zum lesen hier ,niemand will es gewesen sein und doch sieht es in jedem Flieger aus wie in einem Stall.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • LexilexiL Offline
                      LexilexiL Offline
                      Lexilexi

ich bin überhaupt gar nicht erstaunt darüber, dass es aussieht, wie im schweinestall.
                      bei den mini-ablageflächen, die ein flugzeug so hat kann man doch nirgendwo etwas los werden.
                      zum beispiel beim essen:
                      möchte ich den yoghurt nicht essen, wenn die fb´s das meinen, sondern ihn für später verwahren, hat man doch schon ein problem.

wenn nach dem essen abgeräumt wird, bin ich meistens noch nicht fertig (ich habe ja auf einer langstrecke auch ein bißchen zeit).
                      also bleibt mein tablett erstmal eine zeitlang auf meinem tischchen stehen.
                      die plastikverpackungen, in denen besteck, etc. verpackt sind, fliegen tatsächlich gerne mal runter.
                      natürlich bemühe ich mich, alles wieder auf zu heben.
                      aber in so einem flieger ist nun mal kein platz für einen dreifachen flik-flak.
                      da kann es schon mal passieren, dass das eine oder andere auf dem boden liegen bleibt.

beim verlassen meines sitzes räume ich natürlich auf. den abfall stecke ich dann in die sitztasche vor mir. ich denke, dafür ist sie auch da. abfalleimer stehen ja nicht dort.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • anitebA Offline
                        anitebA Offline
                        aniteb

jordan26 wrote:
                        ist interessant zum lesen hier ,niemand will es gewesen sein und doch sieht es in jedem Flieger aus wie in einem Stall.

Das sind ja wirklich meistens nur wenige, die diesen Saustall hinterlassen.
                        Auf unseren letzten Flug von Dubai nach München habe ich das beobachtet. Da saß schräg vor mir eine Mutter mit zwei kleinen Kids (vielleicht 2 und 3 Jahre alt). Die Kids waren die ganze Zeit sehr aktiv und Mama konnte sie kaum bändigen. Da wurden dann zur Ablenkung Bonbons gegeben. Kind packt Bonbon aus und Papier fällt aus den Boden. Mama muss sich aber gerade um das andere Kind kümmern. Also hat sie es nicht gesehen und da blieb das Papier liegen. Dann gabs Kekse von Mama. Die Kinder sind mit den Keksen aber nicht sitzen geblieben. Naja klar das da die Krümel dann im Gang lagen. Kind will was trinken, aber natürlich im Stehen im Gang. Dabei wackelt das Flugzeug ein bisschen und schon ging was daneben... und so ging es 6 Stunden. Ich dachte ja, dass die Mutter dann zum Schluss bisschen an ihrem Platz Ordnung macht,  aber denkste. Sie hatte aber auch gar keine Zeit dazu, weil die Kinder sie wirklich in Trab gehalten haben.
                        Ehe ich hier gesteinigt werde, möchte ich aber betonen, dass ich nichts gegen Kids habe, im Gegenteil. Mir hat die Frau auch richtig leid getan. Ich glaube, wenn ich in ihrer Situation gewesen wäre, ich würde kein zweites Mal mit meinen quirligen Kids so eine Strecke fliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SibirierS Offline
                          SibirierS Offline
                          Sibirier

Also ich gestehe.... Mir passiert es schon manchmal im Flieger, dass mir irgendein Teil von der Verpflegung runterfällt und wenn ich es "einfach so" nicht wieder aufheben kann, d. h. ich müsste mich erst wieder abschnallen, meine Nachbarn bitten aufzustehen usw. lasse ich es auf den Fußboden liegen.

Ebenfalls meine Tageszeitung -wenn ich die durchgelesen habe- klemme ich hinter den Vordersitz. Wenn noch eine Plastiktasse/-becher etc. noch auf meinen Tisch geblieben ist und die Stewardessen vor der Landung nicht mehr vorbeikommen, stecke ich den ebenfalls in den "Müllpapierbeutel" und klemme den hinter den Vordersitz.

Ich bin ehrlich, ich habe auch deswegen keine "Schuldgefühle" und bin der Meinung, dass halt die Reinigungstruppe nach dem Flug diese Taschen hinter den Vordersitz ausleeren sollten, da man ja nicht wie bei den Reisebussen Mülleimer im Gang stehen hat und ich bin auch keiner, der während des Fluges dauernd rumläuft....

So, jetzt könnt Ihr auf mich "eindreschen"....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jordan26J Offline
                            jordan26J Offline
                            jordan26

fällt mir was auf den Boden und es ist nicht wichtiges lass ich es liegen ,absichtlich mache ich das nicht, in der Holzklasse kann man sich gar nicht nach unten bewegen also schubse ich das Zeugs meinem Vordermann mit den Füssen unter den Sitz und behaupte nach der Landung er wars.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • gastwirtG Offline
                              gastwirtG Offline
                              gastwirt
                              Gesperrt

Dann bist du ja doch bloß ein "normaler" Schweizer! 😛 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • PseudomannP Offline
                                PseudomannP Offline
                                Pseudomann

Das habe ich auch bemerkt aber aws will man machen.
                                Habe mir die Frage gestellt:Ob es bei manchen Leuten zu Hause auch so aussieht.
                                Und das kann ich mir Bildlich auch vorstellen.

lg. Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SibirierS Offline
                                  SibirierS Offline
                                  Sibirier

Außerdem bin ich dafür, diese Papierbeutel zu benutzen! Für mich ist nicht zufriedenstellend, wenn ich an meinen Platz komme und in den Papierbeutel schaue, dass dort noch das Kaugummi von dem vorherigen Passagier drin ist.... Reinigungstruppe hat wohl gedacht, ist unbenutzt....

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Travel-FanT Offline
                                    Travel-FanT Offline
                                    Travel-Fan

..glaub nicht, dass es bei DIESEN Leuten daheim auch so aussieht, da müssen sie es ja wieder selbst aufräumen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wissW Offline
                                      wissW Offline
                                      wiss

Ja endlich spricht dieses Thema mal jemand an...es ist echt eine Frechheit...was manch Gäste sich im Flugzeug erlauben! Meiner Meinung nach sollte kurz nach Landung eine Dame durchgehn prüfen ob der platz jeweils sauber ist und dem Passagier dann erlauben seinen Sitzpaltz zu verlassen ...anderseits eine Reinigungsgebühr von 2Euro verlangen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ReisemarieR Offline
                                        ReisemarieR Offline
                                        Reisemarie

Die Krönung einer Flugzeug-Sauerei haben wir auf einem unserer Flüge nach Fernost erlebt. Wir hatten einen Zwischenstop in New Delhi und es waren Passagiere zugestiegen, die den hinteren Mittelteil besetzten (Raucher, Bestuhlung 2-4-2).

Es waren ca. 10 - 15 einheimische Herren, die zunächst sich mit viel Bier bewirten ließen, dann packten sie große Tüten Erdnüsse aus, Kekse, Fischkonserven und Brot. Die Rückenlehnen wurden nach vorne geklappt und sie haben sich vis-a-vis ihren Kumpels in der Hinterreihe im "Schneidersitz" auf die umgeklappten Rückenlehnen gesetzt. Ein Kartenspiel wurde rausgeholt und dann gings los.

Es war unvorsellbar, das Personal kam ihren Wünschen nach noch mehr Bier kaum noch nach. Die Erdnussschalen flogen umher, mit den leeren Fischdosen haben sie sich scherzeshalber gegenseitig beworfen, sie haben sich vor lauter Freude gehauen, sich mit Bierbecher beworfen, die Zigarettenkippen wurden auf den Lehnen ausgedrückt und fallen gelassen. Das servierte Essen wurde sehr bald auch als Wurfmaterial genutzt. Als ihre Nüsse alle waren mußten neue her, die wurden dann auch als Geschosse benutzt.

Nach sehr langer Zeit kam dann ein Flugbegleiter, der dem Treiben Einhalt gebieten wollte.
                                        Einstimmiges Nicken folgte, einer zückte eine prall gefüllte Brieftasche mit US-Dollarscheinen, wollte entweder für die Sauerei bezahlen oder für weiteres Dulden ihres Spaßes?.
                                        Und dann wurde einer abgestellt, der "Schmiere" stehen musste und das lustige Treiben ging weiter.

Ich habe selten so gelacht, es war so drollig, wie unbedarfte Kinder - Männer eben (wenn sie losgelassen - zum Glück sind so nicht alle 😄 ). Übrigens wir saßen daneben in den 2er-Sitzen, uns wurden auch die "Nahrungsmittel" freundlich angeboten. Nein danke.

Es kann sich wirklich niemand vorstellen, wie es in diesem Fliegerbereich ausgesehen hat.
                                        Ich werde es nie vergessen.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SibirierS Offline
                                          SibirierS Offline
                                          Sibirier

Da braucht ihr doch nur in den Büro's die Sozialräume/Küche angucken... Wenn ich dann denke, dass bei uns rd. 80 % Frauen beschäftigt sind, die ebenfalls einen Haushalt führen...

Aber das ist ein anderes Thema und wir sind ja hier im Reiseforum.....

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wie die Toiletten im Flugzeug nach 1 Stunde aussehen.... und dort kann man sich wirklich bücken, wenn mal ein Papierhandtuch runter fällt....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 2 von 7
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag