Der EX "Bernd-Thread"
-
Am Notausgang kann man aber doch auch hinausblicken. Ich hab schon die tollsten Bilder von dort gemacht. Gut je nach dem ist die Tragfläche im Weg.
Ansonsten läßt es sich (für mich) dort aushalten.
-
@Carsten
Mein Lieblingsplatz ist, nach überstandenem Flug, in einer kleinen Strandtaverne mit einem kühlen Mythos vor mir.
-
Ihr seid ja schon wieder ein Thema weiter

Da bin ich um einiges im Rückstand :? , möchte aber dennoch etwas hinzufügen

Könnt Ihr Euch noch an die Krimis mit "Miss Marple" erinnern
, die haben mir gefallen 
Woran ich mich ebenfalls noch gerne erinnere ist "Einer flog über das Kuckucksnest" mit Jack Nicholson, das "Schweigen der Lämmer" mit Jodie Foster.
Ist wahrscheinlich viel zu alter Kram für Euch

-
Nöööö Moni, für mich nicht. Bin ja nun nicht mehr der Jüngste.
Jack Nicholson finde ich auch gut. Keiner konnte so dämonisch lachen wie er.
Und Telly Savalas war auch einer der Schauspieler, die ich gerne sah. -
Kennt Ihr eigentlich meinen "Landsmann" aus Mannem : Bülent Ceylan

Wie findet Ihr den

Hab ihn zum ersten Mal im Oktober im TV gesehen, da ist er in der SAP Arena in Mannheim aufgetreten - ich finde ihn jedenfalls super, und dann noch den Mannemer Dialekt - ich war richtig gerührt

-
Und dann noch "Denn sie wissen nicht was sie tun" mit dem unvergessenen leider zu früh gestorbenen James Dean.
-
Bevor ich jetzt gute Nacht sage noch eine "Gruselkommödie" die ich bestimmt schon 10mal gesehen habe.
"Tanz der Vampire" mit Roman Polanski.

-
Seht ihr,da hab ich herrlich geschlafen und von Palmen geträumt,während ihr im Flugzeug gesessen habt 
Carsten,
da bist du nur etwas älter,als einer meiner Söhne
RL,hatte dich vermisst

Nun,da ihr noch alle schlaft,werde ich mich um mein Frühstück kümmern,denn mein Magen sagt mir schon--HUNGERRRRR--

Wieder ganz schön frisch geworden,bbbrrrrrrr :-?
!
Ach so, machen Herren ja nicht! Leichte Verbeugung reicht auch!