Burj Dubai
-
Wer weiß ob man zur Zeit im Burj nur Tickets für den nächsten Tag bekommt oder auch für gleich? Hatte was gehört dass man nur hin kann und Tickets für nächsten Tag bekommt? Stimmt das? wie kommt man denn am Besten ,dass man nicht zu lange warten muss? Macht es einen Unterschied ob ich ein Ticket will für gleich und vielleicht 2Std warten muss oder ein Ticket nehme für morgen und schneller komme? Bitte helft mal. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Uwe, hast Du wegen der tickets schonmal bei deinem Hotel angefragt?Die könnnen dir sicherlich weiterhelfen.
Bei mir hat das übers Hotel funktioniert. -
Lt. E-mail von heute:
We are pleased to announce the reopening of At the Top, Burj Khalifa.
Ticketpurchases are available at the Ticket Counter and online ticket saleswill be available in the near future.
Ticketsales will be available 30 days in advance from the current date.
...... auch nicht sehr hilfreich.
-
Ich war bis Gestern in Dubai. Am Tag der Wiedereröffnung am 3.4 konnte ich nach ca. 20 min anstehen Mittags gleich hoch und habe die normalen 100 AED bezahlt. Am Dienstag Abend war kein unmittelbares Hochgehen möglich und so habe ich mir ein Ticket für Mittwoch Abend besorgt. Am Donnerstag und Samstag Mittag waren die Tickets jeweils bis am nächsten Tag ca. 17.00 ausverkauft. Also im Moment würde ich einen bis eineinhalb Tage Wartezeit einrechnen. Also vorher im Internet kaufen oder gleich bei Ankunft hin und für folgende Tage kaufen.
-
nummelin2 wrote:
Ich war bis Gestern in Dubai. Am Tag der Wiedereröffnung am 3.4 konnte ich nach ca. 20 min anstehen Mittags gleich hoch und habe die normalen 100 AED bezahlt. Am Dienstag Abend war kein unmittelbares Hochgehen möglich und so habe ich mir ein Ticket für Mittwoch Abend besorgt. Am Donnerstag und Samstag Mittag waren die Tickets jeweils bis am nächsten Tag ca. 17.00 ausverkauft. Also im Moment würde ich einen bis eineinhalb Tage Wartezeit einrechnen. Also vorher im Internet kaufen oder gleich bei Ankunft hin und für folgende Tage kaufen.oje oje, na da müssen wir gleich am ersten Tag hin. Sieht man denn irgendwo in der Schlange für bis wann die Tickets ausverkauft sind? Nicht dass ich anstehe und bin dann 3 Tage später schon garnicht mehr in Dubai und könnte dann erst hoch:-( Ach und online geht doch zur Zeit nix zu buchen soweit ich weiß:-( ??? Oder???
-
Fernglas,Fotoaparat usw sollten kein Problem darstellen.
Wir waren am 12.4. oben...und uns haben sie nix weggenommen.
Wenn aber nochmal einer die nächsten Tage raufkommt....macht mal nen Blick von der Terasse aus nach oben...lohnt sich ja bestimmt auch.
Ich war so happy das das mit dem Besuch geklappt hat...das habe ich ja dann glatt vergessen zu erledigen.....aber von oben nach unten ists auch prima
-
uwe114 wrote:
Wer weiß ob man zur Zeit im Burj nur Tickets für den nächsten Tag bekommt oder auch für gleich? Hatte was gehört dass man nur hin kann und Tickets für nächsten Tag bekommt? Stimmt das? wie kommt man denn am Besten ,dass man nicht zu lange warten muss? Macht es einen Unterschied ob ich ein Ticket will für gleich und vielleicht 2Std warten muss oder ein Ticket nehme für morgen und schneller komme? Bitte helft mal. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo Uwe,
komme soeben zurück aus Dubai und war auch auf dem Burj Khalifa. Du kannst jederzeit vorher direkt in der Dubai Mall die Tickets kaufen und zwar den Tag und die Uhrzeit, die Du Dir aussuchst. Wir waren am 18.04. am Ticketcounter und haben für den 24.4. Tickets gekauft, no problem !!
Grüsse Rondine -
haemueller@gmx.net wrote:
Lt. E-mail von heute:We are pleased to announce the reopening of At the Top, Burj Khalifa.
Ticketpurchases are available at the Ticket Counter and online ticket saleswill be available in the near future.
Ticketsales will be available 30 days in advance from the current date.
...... auch nicht sehr hilfreich.
genau die gleiche email habe ich gestern erhalten^^ wir machen in dubai nur ein stopover...1tag... also wirds nichts mit tickets im voraus kaufen... und 80 euros zu zahlen seh ich auch nicht ein. mal sehen, vielleicht kann ich noch irgendwo über bekannte einen fernen bekannten auftreiben, der uns die tickets besorgt^^
-
Übernachtet Ihr auch in nem Hotel?
Wenn ja...fragt doch mal per Email beim Hotel nach.
Die Besorgen normalerweise auch Tickets für den Wunschtag. So zeigt das zumindest meine Erfahrung. -
HUhu!
Bin seit gestern zurück aus Dubai,und war auch auf dem Burj Khalifa.Das Ticket kostest 100 Dirham.Eventuell hast Du eine Wartezeit von 2 bis hin zu 4 Stunden.
Du kannst aber auch sofort nach oben,dann musst Du 400Dh bezahlen.
Ich habe mir dann für den nächsten Tag ein Ticket geholt.Die sagen Dir dann,welche Uhrzeiten noch frei sind,und Du kannst dann wählen.Abends ist die Aussicht toll,durch die Beleuchtung.Aber Tagsüber kannst Du alles genau sehen.Finde ich interessanter!Ich bin nicht geizig,aber den Unterschied von 100DH zu 400DH finde ich enorm hoch.
-
also wir waren vor knapp 2 Wochen oben. Alles völlig problemlos und schnell. Waren Sonntags bei Himmel voller Wolken in der Dubaimall Karten kaufen für Montag 10Uhr. Anstehen keine 5min fürs kaufen und am nächsten Tag gings sofort los. So solls sein. Klasse. Und die Sicht von oben ist schon megageil!! Also viel Spaß allen!!
-
Wie stelle ich das an wenn ich nur knapp einen halben Tag in Dubai bin? Welcher Wochentag bietet sich fuer den Besuch an? Und bestellen Hotels in Abu Dhabi auch Karten?
-
Wir waren vor guten 2 Wochen auf dem Burj Khalifa. Um 18.00 Uhr haben wir Tickets gekauft und konnten bereits um 19.00 Uhr nach oben fahren. Es war wunderschön
Dubai bei Nacht zu sehen. Das Anstehen für die Abfahrt hat fast genauso lange gedauert. -
Ich kram den Thread mal wieder raus.
Ab Januar hat das Restaurant im 122 Stock geoeffnet. Reservierung noetig
Wer also mal, beim Essen, ueber DXB schauen will.
Es wird ein "Grill room" sein + Lounge. Wer nichts mit der Hoehe anfangen kann. Ist 2 Stockwerke ueber der Aussichtsplattform.