Spezialveranstalter Honeymoon
-
naja, also ich bin auch "erst" 30 und kann mich dafür ziemlich begeistern

genau die Punkte die Du genannt hast, finde ich auch sehr angenehm. außerdem ist im August bestimmt Superwetter in der Gegend.
ich denke, beim "Honeymoon" ist es wichtig, dass meine eine schöne Umgebung hat, ein sauberes tolles Hotel mit gutem Service, lecker Essen, es sich so richtig gut gehen lassen kann und einfach Zeit füreinander hat. und dafür muss ich nicht unbedingt um die halbe Welt fliegen

man spart sich damit bspw. auch das Geld in den Flug und muss dann nicht am Essen und Schampus sparen (und bspw. nur Frühstück buchen) - und der Rest der übrig ist wird in Bäder, Massagen, Kosmetik etc. gesteckt

aber natürlich finde ich die anderen hier aufgeführten Vorschläge auch sehr ansprechend!!!! ich wollte nur kimaugust unterstützen und ein bisserl die Vielfalt an Vorschlägen erhöhen.
LG, jessamyn
-
das ist auch seh nett von euch.
auch wenn ich tatsächlich eher an fernriese denke, werde ich mir eure vorschläge wenigstens anschauen und drüber anchdenken.
eure "arbeit" soll ja auch nicht umsonst sein...@kimaugust
so viele vorschläge gab es gar nicht. zumindest keine, die bezahlbar wären. -
@ lexi...
schreib doch mal was bisher das am ehesten passendste gewesen ist...da kann man sich besser ein Bild von machen welche Vorschläge noch etwas für euch sein könnten

Gruß
-
@ heiko
wahrscheinlich eine gute idee:
also. am besten fanden wir bisher die malediven. so eine art urlaub sollte es werden. am besten wäre es, wenn es wieder einen wasserbungalow gäbe, es sollte auf jeden fall ein guter spa bereich vorhanden sein. es sollte (wenn schon kein luxusresort möglich ist) einen hauch von luxus haben, eine gute schnorchelmöglichkeit, auf jeden fall keine hurrikan und regenzeit (im August), leckeres essen und wie gesagt unseren preisvorstellungen entsprechen. -
@ lexi...also fallen ja die Malediven schon mal komplett raus (wegen Regenzeit) oder sehe ich das falsch ??
Ich wollt euch grad die Phillipienen vorschlagen...aber da herrscht auch grad Regenzeit g. -
"Ludwig" wrote:
all ,@ Belinda das erste Hotel ( nannai ) kostet 585,- $ in der billigsten Saison auf der Hotel HP .
Auf der anderen HP" itravel.de " kostet es 165,- € p. P. in der billigsten Kategorie . Das Kiaroa Beach gibt es ab 124, -€ HP
so nun ist da ein wirklich ansprechendes Foto abgebildet ,
nur jede Wette dieses Haus ist nicht die billigste Kategorie sondern sicher die teuerste ,es gibt ja 4 Verschiedene Bungalow / Zimmertypen. Aber es hat einen Vorteil nur 32 Zimmer und Kinder erst ab 14 Jahren erlaubt . Schön zum flitternHallo,
der Preis ist in Reales, nicht in USD! Nur zur Information, und gestern stand der Real noch mit 0,365 EUR.
Klar, ist nicht billig, aber mit 3.500,- pro Person Budget, geht sich schon was luxuriöses aus, man muss halt nur 1. suchen und 2. sich nicht schämen, direkt beim Hotel anzufragen ob vom Preis noch was runtergeht. In diesem Fall - wie lexi schon geschrieben hat - ist das Hotel auch bei dt. Veranstaltern buchbar. Ich hab aber wie gesagt auch schon erlebt, dass bei direktem Kontakt mit dem Hotel (konkret in Cuba) einen viel günstigeren Preis erhalten habe, trotz separater Flugbuchung. Ist natürlich bei vielen Pauschalreisen wieder genau umgekehrt, aber ich rechne mir fast immer auch den Preis aus, wenn ich alles selbst und separat buchen würde. Und dann kann man immer noch entscheiden, wie man bucht.Schöne Grüsse
Belinda -
hallo heiko
ja ich denke die malediven fallen schon raus, weil wir da schon mal waren. und es gibt sooooo viele ziele dieser erde die ich nocht nicht kenne.
aber die fidschis, die du mir gestern vorgschlagen hast waren schon ganz schönn.@belinda
wenn das tatsächlich so ist, werde ich wohl mal direkt anfragen. machst du das immer per email?oder per fax? -
Wenn nicht auch dort grad Regenzeit wäre, dann hätt ich Dir jetzt unser persönliches Sahnestückchen empfohlen...
dort wären warscheinlich bis auf die Wasserbungalows alle Deine Ansprüche erfüllt gewesen und obendrein ists noch ziemlich günstig.
-
@Lexi
Ich habe bei einigen anderen bras. Pousadas / Hotels für Juli 06 angefragt, die meisten konnten mir schon einen Preis nennen und eine Reservierung anbieten. Wenn nicht, dann zumindest einen Anhaltspreis und Vorreservierung. Einfach mal fragen!Schöne Grüsse
Belinda -
@ Belinda...
also gebucht über dertour für April 2005, bezahlt für 2 Personen
2300 €...wie wars ??...keine Ahnung denn der Tsunami hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht
:? 
-
@ Belinda...
2300 € incl. Flug für 2 Personen !!! oder 2500 das kann auch sein.
Wir hatten Superior gebucht und für uns steht fest 2007 sind wir definitiv im Racha g.Achso ich rede hier von 14 Tagen...nicht 1 Woche g.
-
@ lexi
Ja in Thailand bucht man nur ÜF...alles andere wäre sinnlos denn selbst wenn man im Hotel ißt kommt man billiger weg als mit dem HP-Zuschlag .
-
Also wir waren jeden Abend feudal im Hotel essen und haben ca. 1200 Baht = 24 € insgesamt dort gelassen, bei 14 tagen macht das mal grob 350 € für 2 Personen.
Enthalten waren da 2 Gänge und Getränke...außerhalb kann man mal sagen kommt man locker mit 10-15 € über die Runden und ist meeehr als satt und hat feudal gegessen.
Teuer wirds lediglich wenns jeden Abend Wein sein soll denn der ist wohl in Thailand recht teuer.