Makadi Palace?
-
wenn das bauen des steges so lange dauert wie das bauen einiger hotels in makadi na dann gute nacht. dann ist er 2012 noch nicht fertig. Wünsche dir viel Glück das er bis dahin fertig ist.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Prebs,
das wäre sehr schön, wenn du mir davon berichten könntest. Einige haben auch schon gesagt, dass beim GM eh ein Steg ist, stimmt das?
lg -
Hallo,
es gibt definitiv noch keinen Steg am GM. Es gibt verschiedene gekennzeichnete Einstiege übers Riffdach hinweg, man muss ein wenig schauen, die richtigen zu finden. Zwei Stück eignen sich besser, um gefahrenlos ins tiefe Wasser zu kommen. Sie befinden sich eher in der Mitte, einmal direkt am breiten Einstieg vom Strand aus und der andere ein paar Meter rechts daneben. Geht dann da auch bei Flachwasser.
Der Steg befindet sich noch im Bau, allerdings soll es sich lt. Aussage des Managers auf einer Stammkundenínfoveranstaltung im März um einen BOOTSSTEG handeln. Lt. Homepage von ETI allerdings um einen Badesteg. Was nun richtig ist, weiß ich nicht.
LG Gabi -
Hallo an alle Ägypten-Makadi Palace- Urlauber

ich habe folgende Frage.
Früher konnte man ja als Makadi Palace Gast das Grand Makadi mitbenutzen, was die Restaurants betrifft.
Dann wurde es dieses Jahr abgeschafft und durch die Unruhen war es dann doch wieder möglich.
Wie sieht es denn aktuell aus? War jemand gerade dort und kann etwas dazu sagen?
Aus den Bewertungen werde ich nicht schlau
Wäre toll.
Viele Grüße -
Hallo,
ich kann dazu was sagen.
Bin seit gestern wieder zuhause. Waren zwei Wochen dort. Ich kann euch dieses Hotel wirklich empfehlen.
Aber jetzt zu eurer Frage. Man kann alle Restaurants im Grand Makadi am Abend mitbenutzen wenn man vorher reserviert. Mir ist auch nichts bekannt das sich daran was ändern sollte. Seit kurzem kann man auch neue Restaurants vor dem Haupteingang hinter dem Internet-Cafe kostenlos benutzen. Nur da muss man die Getränke extra bezahlen.
Hoffe konnte helfen. Schönen Urlaub -
Hallo Matze10,
super vielen Dank für die Antwort

Also kann man die Restaurants am Morgen / Mittag nicht mehr nutzen?Aber sind ja genug im Palace vorhanden

Fanden damals nur das Karibischerestaurant so toll am Mittag.
Bald geht es los, nur noch 5 Tage

Viele Grüße
.