Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. wann buchen
  6. wann buchen

wann buchen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
27 Beiträge 14 Kommentatoren 11.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • caribiangirlC Offline
    caribiangirlC Offline
    caribiangirl
    schrieb am zuletzt editiert von

Lexilexi wrote:

caribiangirl wrote:
    ..... 2007 buchten wir im februar für die sommerferien. am urlaubsort trafen wir familien, die 6 wochen davor buchten und weniger bezahlten.

na klar.
    und wenn die dir erzählen, dass sie zu hause einen richtig guten job haben und die richtig dicke kohle verdienen und das richtig geile haus/auto/garten/schwimmbad/eheleben , etc haben, dann glaubst du das auch, oder?
    mal abgesehen von der schwachsinnigen angewohnheit, sich im urlaub über den preis des gerade zu erlebenden zu utnerhalten, weißt du doch nie, von wo die abgeflogen sind, mit welcher airline, wie lange die bleiben (zum beispiel: 14 tage und 14 nächte sind ein kleiner aber feiner unterschied).

die sind auch von stuttgart geflogen, mit der selben airline, auch 3 wochen nur der veranstalter war ein anderer. außer dem veranstalter und dem ankunfts/ abreisetag war alles identisch.
    wenn man sich im urlaub über sowas unterhält, weshalb sollte man dann lügen, was den preis betrifft. so quasi ätsch bätsch, ich hab 400 euro weniger bezahlt obwohl es nicht stimmt. kann ich mir nicht vorstellen.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • azzurroA Offline
      azzurroA Offline
      azzurro

Ich hab bei meinem letzten Thailand Urlaub auch weniger gezahlt für meinen Aufenthalt als ein anderes Pärchen, das wusste ich sogar ohne nachzufragen 😄 ...... hatte nämlich noch einen Gutschein von meinem Reisebüro 😆

Aber da muss ich Lexilexi recht geben, im Urlaub redet man nicht über solche Dinge 😉

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gastwirtG Offline
        gastwirtG Offline
        gastwirt
        Gesperrt

Wenn einer versucht, mir im Urlaub zu verklickern, sein Preis wäre der allerbeste, habe ich es bis jetzt immer sehr spontan "VERBAL" 😛 unterboten! 😆 Leute, die damit prahlen, sind meist die gleichen, die ein 150PS Auto mit durchschnittlichem Verbrauch von 3L/100km fahren! Bei der Heizkostenabrechnung bekommen sie bei größter wochenlanger Kälte Geld zurück und eine immense jährliche Rückerstattung vom Finanzamt. Die besten Noten in der Schule haben freilich ihre Kinder und die Oma bezieht die höchste Rente im Landkreis. 😄
        Manchmal frage ich mich dann, wieso ich auch ganz gut leben kann, obwohl ich bei den genannten Beispielen stets zu den Losern gehöre. 😛 Halt, ich vergaß: Ich habe seit dem 19.1.
        den wertvollsten Körper im Forum. mein Herzschrittmacher war teuer. LG Marcel

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • alfredinoA Offline
          alfredinoA Offline
          alfredino

gastwirt wrote:
          Bei der Heizkostenabrechnung bekommen sie bei größter wochenlanger Kälte Geld zurück und eine immense jährliche Rückerstattung vom Finanzamt. Die besten Noten in der Schule haben freilich ihre Kinder und die Oma bezieht die höchste Rente im Landkreis. 😄

😆       😆       😆

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gastwirtG Offline
            gastwirtG Offline
            gastwirt
            Gesperrt

Über wahre Begebenheiten lacht man nicht! 😘

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • caribiangirlC Offline
              caribiangirlC Offline
              caribiangirl

dass man im urlaub leute kennenlernt ist normal. mit den einen verbringt man dann auch mehr zeit, weil man sich symphatisch ist. warum sollte man dann nicht auch das thema urlaub, sprich kosten erzählen, wenns sich eben ergibt.
              ich renne im urlaub sicher nicht durch die gegend und frage andere leute, was denn sie bezahlt haben.

ich finde, früh buchen lohnt sich nur wirklich dann, wenn man bestimmte vorstellungen hat, weil da die auswahl noch größer ist.
              LM oder ein paar wochen vor urlaubsantritt lohnt sich finanziell, wenn man eben das nimmt, was noch da ist. man kann da eben nicht mehr so große ansprüche stellen.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • A Offline
                A Offline
                Anonym

Hallöchen,
                wir haben mittlerweile mehrere Reiseangebote erhalten und uns auch 1-2 Hotels in der Domi sowie 1 Hotel in Mexiko entschieden. Allerdings wollen wir erst im Oktober fliegen...und überlegen nun ob wir noch warten sollten, oder ob wir das Angebot so nehmen, da der Preis noch Recht hoch ist. Kann jemand helfenplease

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1
                • 2
                • 2 von 2
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag