Olympische Spiele Vancouver 2010
-
ja gestern Abend war recht solide das wir im Langlauf abräumen wunderte mich aber schon ,die Abfahrt war ja klar einer der 4en machts das wusste ich.
mein Lieblingssport ist aber das Curling auf das freue ich mich,im Eiskunstlaufen gewinnt der Russe das weiss ich jetzt schon Lambiel wird 3er
-
wen die Olympische Spiele Vancouver 2010 zu ende sind könnt ihr alle unsere Nationalhymne in und auswendig singen.
das wird auch notwendig sein damit an der Fussball Weltmeisterschaft 2010 alle schön mitmacht wen das Finale Schweiz Spanien heisst.
-
jordan26 wrote:
wen die Olympische Spiele Vancouver 2010 zu ende sind könnt ihr alle unsere Nationalhymne in und auswendig singen.
das wird auch notwendig sein damit an der Fussball Weltmeisterschaft 2010 alle schön mitmacht wen das Finale Schweiz Spanien heisst.
Is klar Fred, und drei Tore macht Chapuisat, das entscheidende Tor zum 4:3 n.V. schiesst Karli Odermatt volley mit nem Krückstock

-
wir rücken Euch auf die Pelle, Fred
Lena sei Dank, gott sei dank waren keine treffenswerten Hasen im Wald
Heute abend is die Jenny Wolf noch oben und die Schlittenfahrerinnen auch
Schweiz goes to position 2 -
Super Magdalena Neuner
, gut, dass sie Bäumelchen's Rat mit Fielmann beherzigt hat
(und über die Worte vom Schweden-Trainer, die er vor einigen Wochen getätigt hat, musste ich heute sehr lachen, er meinte, die Neuner lernt das Schiessen nie mehr)Ja Fred, jetzt wird's eng, aber eurem Carlo Janka drücke ich weiterhin die Daumen, der wird auch noch ne Medaille nach Hause bringen.
-
Ja, super, macht richtig viel Spass beim zusehen und mitfiebern.
Für CH scheint es das Spiel der "Nichtfavoriten" zu sein.
Erst Didier Defago anstatt Didier Cuche in Abfahrt und nun Olivia Nobs mit Bronce anstatt Fabienne Longeange im Boarder Cross.
Und es stimmt, da liegt noch einiges drin......
Ski Alpin, Langlauf, Curling, Eiskunstlauf......
Wir fiebern und feiern weiter.
Und der Journalist, der sich das Maul über die "Hässlichkeit" der Medaillen in den CH-Medien das Maul zereisst, soll sich erst mal eine Medaille erarbeiten. Mit diesem Beitrag hat er jedenfalls keine verdient