Burj Dubai
-
Mal ne Frage generell zum Online Ticket.
Da steht " the credit card holder must be the person collecting the tickets and the card must be presented upon arrival at the time of ticket collection." das meint doch nicht anderes als das der Besteller (Besitzer der Kreditkarte) auch die Karten abholen muss oder?
Spielt das eine Rolle wenn ich auch eine Karte für meine Frau über meine KK kaufe?
Ich steh da grad aufm Schlauch!
Also ..ich bestell nacheinander 2 Tickets(je eines für mich und eines für meine Frau)
gebe 2 mal meine Kreditkartennummer an und ICH zeige dann bei Einlass auf Wunsch meine Kreditkarte vor(zum ID Check oder wie) muß ich dann online reservierte Karten auch am Schalter abholen oder druckt man die sich online aus?
Helft mir bitte mal auf die "Sprünge" Danke -
Ok, danke Dir.
-
Hi,
schau mal auf dieser Webseite:
dort kannst du dir den Sonnenuntergang für einen bestimmten Tag berechnen lassen. Hat mir im Sep auch gute Dienste erwießen. Vorsichtshablber würde ich aber 1-2h vorher schon hoch fahren. Du weisst nie wie viel an diesem Tag dort los ist.
Neelix
-
Hallo,
es gibt keine Beschränkung, du darfst solange bleiben wie du möchstest.Ciao Daniel
-
Das Restaurant mach diesen Monat auf. Ist im 122 Stockwerk.
At.mosphere - The Grill, is the fine dinning room resplendent in rich colors and luxurious furnishings. Here the A-la-Carte menu features prime cuts of meat, organic poultry and seafood, with an emphasis on fresh products; all dishes prepared with care by top chefs. Private dinning areas seat 12 guests and offer views of display kitchen.
At.mosphere will open seven days a week from 12.30pm to 3.00pm for lunch and from 7.00pm to 11.30pm for dinner. The lounge will open between 12 noon and 3.00am.
For reservations, please call 00971 4 888 3828 or email reservations@atmosphereburjkhalifa.com.
-
usaflo wrote:
Danke!
Kannst du mir sagen, ob man sich dann auf der Aussichtsplattform solange aufhalten kann wie man will oder gibt es eine Zeitbegrenzung?
Tschau
In einem privaten Reisebericht, den ich vor kurzem gelesen habe, stand, dass man mit dem günstigeren Ticket (mit "Termin") nur eine halbe Stunde auf der Plattform bleiben darf, es im Endeffekt jedoch niemanden zu interessieren scheint. Angeblich kann man nur mit dem teuren "Sofort-Ticket" beliebig lange bleiben. Ich würd's testen. Glaube nicht, dass die da jeden kontrollieren und wegschicken ...
-
Das war frueher so, da durfte jeder nur 30 Minuten oben sein. Zumindest im Dezember war es total egal, es kontrolliert auch niemand, welche Art von Kart eman hat (oben).
Trotzdem etwas Zeit einplanen, denn in dem langen Gang zum Fahrstuhl steht man gerne mal ne Stunde rum, ehe man an der Reihe ist. Als ich letztens wieder oben war, haben die nur soviel Leute hoch gelassen, die jeweils mit dem Fahrstuhl nach unten kamen. Waren da nur 5 drinne, durften auch nur 5 hoch ^^, es sei denn es war ne Gruppe. Was nun passiert wenn mal garkeiner runter kommt, ueber zB 30/60 Minuten und unten die Schlange immer laenger wird, keine Ahnung.

-
Hallo,
wie ist das, wenn ich die Tickets vorab im Internet buche, muss ich dann auch so lange warten? Ich habe teilweise von Wartezeiten bis zu zwei Stunden gelesen. Wie läuft die ganze Sache ab? Kann mir jemand helfen?
Meine Eltern wollten dort hoch, jetzt wollte ich ihnen Tickets buchen. Meine Schwester (9 Jahre) wird aber mit sein und die wird von zwei Stunden Wartezeit wenig begeistert sein (wäre ich mit meinen 24 Jahren ja auch nicht
) habe auch gelesen dass natürlich während dem Sonnenuntergang die schönste Zeit sein soll? Ob sich das viele Leute denken und es deshalb um so voller ist und Wartezeiten deshalb länger sind? So wann wird der Sonnenuntergang also am 17.02. oder 23.02.2011 ca. sein, hat jemand Erfahrung. Schafft man es dann auch pünktlich zu den Wasserspielen um 18.00 Uhr?
Sorry für diese unbeholfenen Fragen aber wir sind Dubai-Neulinge!
Vielen Dank im Voraus! -
Hallo,
hat nichts damit zu tun ob im Inet oder vor Ort. gekauft. man kann es auch einpaar Tage vorher direct am burj kaufen. Abends muss man nicht so lange warten.
ich musste bei meinem Ticket, welches für 21.00. gebucht war, 20.45 da sein. Kurz vor 21.00 konnten wir dann rüber zum Burj laufen. Dann hab ich ca. 5min. auf den Lift gewartet. Konnte dann solang oben bleiben wie ich wollte. Man kann sich auch die Fontäne von oben anschauen und die volgende dann unten.
Hab auch gehört, das zw. 16 -17.00 am schönsten sein soll.
Gruss Amouage -
Hallo Amouage,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wir werden die Tickets im Internet bestellen, da meine Eltern nur auf einer Kreuzfahrt sind und deshalb insgesamt nur ca. 1 1/2 Tage in Dubai sein werden. Die Sache mit den Wartezeiten am Fahrstuhl kann man wahrscheinlich nicht 100-prozentig vorher sehen, aber ist ja in Deutschland auch nicht anders mal muss man warten und mal geht es gleich los.
Jetzt bin ich nur noch am Überlegen wegen der Zeit. Sie wollen schon gern noch Dubai bei Tag sehen aber bzw. halt gerade so dass man noch einen guten Überblick hat bei Tageslicht und den Sonnenuntergang dann auch sieht. Hab jetzt versucht den Sonnenuntergang mit einem Link von der einer Seite vorher herauszubekommen. Aber schnall das um ehrlich zu sein jetzt nicht ganz so. Geht in Dubai im Februar die Sonne also wirklich schon um ca. 15.15 Uhr (dortige Zeit?) unter oder nicht.
Wer kann mir jetzt vielleicht dabei noch helfen, auf welche Zeit sollte ich die Karten für den 17.02 oder 23.02.2011 buchen, wenn ich quasi noch Tageslicht bzw. halt genau den Sonnenuntergang über Dubai sehen möchte?
Ich weiß bin ein bisschen umständlich aber naja was tut man nicht alles für gute Fotos!
Vielen Dank im Voraus! -
Die Sonne geht zwischen 17.30 uund 18:00 Uhr unter. Ab ca 17 Uhr sollte man oben sein. Um 18 Uhr gehen die Lichter von "the Old Town" an inkl. der Beleuchtung vom gegenueber liegenden "The Address" Hotel. Um 18 Uhr starten auch die Wasserspiele.
Diese Uhrzeit ist strark besucht, Wartezeit im Dezember, um genau diese Uhrzeit, rund 1h in dem langen Gang zu den Fahrstuehlen.
-
Du bestellst online die Tickets und bekommst eine Bestätigungsmail, die Druckst du aus, gehst mit deinem Reisepass zu dem Schalter und schon bist du drin, das ist alles.
Ciao Daniel
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
@juliane22
Also ich hab gestern meine Tickets bestellt und nach Eingabe der Kreditkarte auch sofort eine Bestätigungsnachricht erhalten (noch auf der Seite - man konnte es ausdrucken!).
Nur zur Info: Der Sonnenuntergang ist nicht immer gleich. Im März z. B. geht die Sonne erst gegen 18.30 Uhr unter. Man kann es sich hier ausrechnen: http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de -
Hallo,
bitte kann mir mal jemand helfen.?Habe jetzt mal die Zeiten des Sonnenuntergangs für Dubai versucht zu bekommen. Lt. der I-Net Seite, die ihr angegeben habt. (http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/?location=Dubai&latitude=25.271139&longitude=55.307485&resulting=1
) habe ich als Sonnenuntergangszeit für den 12.03.2011 ca. 15.30 Uhr herausbekommen. Kann das denn sein?? Ist es dann auch sofort dunkel? Wollen gerne den Sonnenuntergang dort oben erleben und vorab Tickets buchen, deshalb bräuchte ich schon die etwaige Zeit.
Hab ich das richtig verstanden, daß man oben bleiben darf, solange man möchte??
Danke schon mal vorab für eine Anwort.