Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Aydinbey Kings Palace
  7. Aydinbey Kings Palace

Aydinbey Kings Palace

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
421 Beiträge 103 Kommentatoren 92.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Bodo 2B Offline
    Bodo 2B Offline
    Bodo 2
    schrieb am zuletzt editiert von

soosi wrote:
    ....wie kannst Du das vergleichen,hast Du in allen Hotels gleichzeitig gespeisst,weil das Essen wechselt nu mal ständig,überall,kläre uns bitte auf....

Kann das nicht wirklich nach vollziehen..

@ soosi
    ganz einfach, im Oktober 09 waren wir im Evren Beach
    im November 09 im Royal Dragon
    im Februar 10 im Aydinbey

@ adrianmartin
    der Preis im Aydinbey war günstiger.

Grüße Bodo

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HDR44H Offline
      HDR44H Offline
      HDR44
      Gesperrt

Ich muss auch sagen.Das ich es richtig Beurteile. War, 5 Wochen im Hotel.Ich kann sagen im grunde war das Essen täglich gleich. Es waren immer die gleichen Hauptgerichte.Und nie ein hochwertiger Braten oder richtige Steack dabei.Das hat auch nicht mit schlecht machen zutun.Was mir einige versuchen ein zureden.Ich komme selber aus dem Hotelgewerbe.Nicht nur das ich sogar einpaar Jahre auf der Uni war.Und vorher richtig Koch gelernt habe.
      Glaube ich schon ein richtiges Urteil ab zugeben.Auch die anderen Sachen.Die von mir beschrieben wurden.Treffen zu 100% der Wahrheit.
      Ich hoffe sehr das diese Fehler nie mehr gemacht werden.Da das Hotel wirklich nicht schlecht ist. Es aber total Überbewertet hier wird. Wer das Hotel als ein sehr gutes 5 Sterne-Hotel sieht.Hat keine Nahnung und noch in keinem richtigen 5 Sternehaus gelebt.
      Das Hotel schrieb mich sogar an. Um sich zu endschuldigen. Und das ich nochmal als Gast kommen sollte.Dann würde ich sehen.Das diese Sachen nicht mehr vorkommen würden.Und das man bei dem Kleinen Hotelpreis nicht Hochwertiges Fleisch anbieten kann. War mir Klar. Da gutes Fleisch in der Türkei sehr sehr Teuer ist. Kalt würde es 2011 im Winter auch nicht mehr sein.Wurde in dem Brief auch versprochen.
      Auf meinen Vorschlag das Hotel besser 100 Euro Teuerer zumachen. Und dann richtig alle Räume schön Warm zuhalten. Aber ich glaube nicht daran. Es ist mir zu unsicher.Ob da Wort gehalten wird.Versprochen wurde mir schon vorweg ein schönes  Meerblick Zimmer.
      Jetzt ist ja eine richtige Gästebetreuung ein gestellt worden. Die ein offenes Ohr für Kundenwünsche hat.Im letzten Winter lief wirklich zu viel schief.
      Vieleicht gehe ich für 1 Woche noch mal rein.Um es zu Testen.
      Aber die mehrheit meiner Urlaubswochen.Werde ich wieder im Sensimar machen.Das ist eh nicht zu übertreffen.Obwohl es nur 4,5 Sterne hat.Da muss ich sagen.Das dieses Hotel Unterbewertet wird.Echt schade.Da stimmt wirklich alles.Klar ist der Preis bedeuten höher. 😉
      Das Aydinbey Kings Palace ist in vielen Sachen.Ein richtig gutes Hotel. Aber einfach und für Menschen ohne hohe Ansprüche.Diese Gäste werden sich auch wohlfühlen. Ein gutes Hotel für recht weinig Geld.
      Bei mir Steht das Essen in einem Hotel an erste Stelle.Ich gehe nicht zum Essen um schnell den Magen voll zubekommen.Ich bin genießer und Feinschmecker.Bei mir muß aber auch das Gedeck stimmer.Die ganze Tischdeko.Ein Kellern der mich Fachlich richtig bedient.Und nicht wie im Aydinbey.Da, wird einmal von rechts und dann wieder von linkst bedient .Oder das falsche Weinglas genommen.Gerade diese Kleinigkeiten machen aus einem guten Hotel.Ein 5 Sterne Hotel.
      Leider gibt es im Hotel nur sehr weinge Kellener sie das richtig beherrschen. Aber diese Kellner kannte ich schon aus anderen richtigen 5 Sternehotels.Sie verstanden auch beide Ihr Fach.

Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      Aydinbey Kings Palace & Spa
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • steviederdreherS Offline
        steviederdreherS Offline
        steviederdreher

Hallo HDR,

sicherlich hast du bei manchen Dingen recht,aber du fliegst ja nicht zum ersten mal in die Türkei,und eigentlich weißt du auch das 5* Türkei,nicht mit 5Deutschland zu vergleichen ist.Dazu kommt noch das es in der Türkei auch noch mindestens 3 Stufen von 5 Hotels gibt.Aber jeder der Langzeiturlauber gibt einen gewissen Betrag aus,und dafür bekommt man dann das,was man dafür bezahlt hat.
        Ich persönlich stufe dieses Hotel auch nicht in 1a ein,aber mindestens in 1b !!
        Den ich erlaube mir deswegen ein Urteil,weil ich schon 37 mal in der Türkei war,und auch hier ein paar 5* Hotels gebucht habe.(aber das ist nur ein Kriterium meiner Beurteilung)

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • CatseglerC Offline
          CatseglerC Offline
          Catsegler

Bei 5 * Hotels in Türkei ist es genau so wie mit Staatsanleihen. Da gibt es triple A Anleihen und solche aus Griechenland....... 😆 😆

Will sagen (übertragen auf Hotels), es gibt ein Ranking, das ist von Sternen unabhängig. Dieses Ranking nennt man in der Hotelbranche PREIS.

Und damit es noch deutlicher wird, man bekommt IMMER soviel Hotel, wie man bereit ist, dafür zu bezahlen!!

Im Prinzip eine einfache Sache. So wird es halt auch beim Aydiney KINGS PALACE sein. Da hilft auch der Name nullkommanix......... 😆 😆

Wahrschau: die Asche ist wieder unterwegs.....sagt ein schon mal Betroffener 😱

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Daumen hoch, Skipper.
            Ich muss es sagen: Pay peanuts, get monkeys! 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • snakeplisskenS Offline
              snakeplisskenS Offline
              snakeplissken
              Experte Türkische Riviera

bin vor ort aber nicht im akp, wer aber hierbei was wissen möchte kann mich über pn anschreiben lg.adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • IsaRI Offline
                IsaRI Offline
                IsaR

Hallo Ihr Lieben,

langsam rückt die Abfahrt ins AKP immer näher... Gibts dort auch einen Galaabend? Und die andere Frage : Wie lange darf man in den Zimmern bleiben? (unsere Flugzeiten wurden zu unserem Vorteil geändert & werden erst ca. 18 Uhr zum Flughafen abgeholt)

Danke schonmal!
                LG Isa

👨‍👩‍👧

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HDR44H Offline
                  HDR44H Offline
                  HDR44
                  Gesperrt

Um 12 Uhr muss man aus dem Zimmer sein. Dann wird auch oft das Bändchen abgenommen.Habe es selber erlebt.Die Dame sollte glaube 20 Euro zahlen.Wenn Sie weiter Getränke wollte.Weiss leider nicht wie es aus gegangen ist.Weil ich weiter gegangen bin.
                  Richtigen Gala-Abend gibt es nicht.Essen ist in grunde immer gleich.Erwartet davon nicht zuviel.ES ist recht einfach und mit wenig Geschmack.
                  Man sollte bei diesem Preis seine erwartungen nicht so hoch ansetzten. Und mit richtigen 5 Sterne Hotels vergleichen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • IsaRI Offline
                    IsaRI Offline
                    IsaR

Das ist ja doof! Also könnte es sein, dass man um das Zimmer noch ein bisschen länger haben möchte etwas bezahlen muss? Habe eigentlich keine Lust mir Klamotten in die Handtasche zu packen und mich auf der Hoteltoilette umzuziehen ;(

👨‍👩‍👧

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • zaunchenZ Offline
                      zaunchenZ Offline
                      zaunchen

Hallo wer kann mir sagen ob es in diesen Hotel auch einen Fitnessraum gibt  ? Fahren dort über Weihnachten hin . Über Antworten freue ich mich. Liebe Grüße Zaunchen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rotelR Offline
                        rotelR Offline
                        rotel

einfach mal die Homepage besuchen 😉

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.”
                        Homer Simpson

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tommytulpe01T Offline
                          tommytulpe01T Offline
                          tommytulpe01

HDR44 wrote:
                          Um 12 Uhr muss man aus dem Zimmer sein. Dann wird auch oft das Bändchen abgenommen.Habe es selber erlebt.Die Dame sollte glaube 20 Euro zahlen.Wenn Sie weiter Getränke wollte.Weiss leider nicht wie es aus gegangen ist.Weil ich weiter gegangen bin.
                          Richtigen Gala-Abend gibt es nicht.Essen ist in grunde immer gleich.Erwartet davon nicht zuviel.ES ist recht einfach und mit wenig Geschmack.
                          Man sollte bei diesem Preis seine erwartungen nicht so hoch ansetzten. Und mit richtigen 5 Sterne Hotels vergleichen.

Das mit dem Armband stimmt nun mal gar nicht.Ich habe das Zimmer auch um 12.00 >UHr verlassen und mußte das Armband nicht abgeben.

===

Zitat repariert !

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • tommytulpe01T Offline
                            tommytulpe01T Offline
                            tommytulpe01

Fitnessraum ist Spa-Bereich.Die Geräte sahen auch ziemlich modern aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • curiosusC Offline
                              curiosusC Offline
                              curiosus
                              Gesperrt

...nochmal ganz deutlich für alle:

PNs = persönliche Nachrichten, haben im Forum nichts zu suchen und werden auch nicht kommentiert!
                              Ihr habt die Möglichkeiten die PNs an das community-Team zu melden (nicht die Foren-Admins!), welches sich der Sache annimmt und ggf. weitere Maßnahmen ergreift. Ein Thread zu einer Anlage allerdings für derartige Bemerkungen zu mißbrauchen geht ebenso wenig, so daß die posts entsprechend entfernt wurden.

Ab nun bitte nur wieder zum Thema hier... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HinternahH Offline
                                HinternahH Offline
                                Hinternah

hallo an alle,
                                wir werden in 4 wochen in das aydinbey kings palace fliegen. haben diesen urlaub bereits im dezember über 12-fly gebucht zusammen mit einer befreundeten familie. wir haben uns für ein familienzimmer f0 entschieden, was lt. katalogbeschreibung bei ähnlicher ausstattung geräumiger ist. unsere freunde haben ein doppelzimmer mit zustellbett gebucht. wir haben beide ein 11-jähriges kind und haben zur gleichen zeit beim gleichen veranstalter gebucht. nun verwundert es uns sehr, dass unser zimmer ca. 100,00 € günstiger ist als das der anderen familie. es muss also einen haken an der ganzen geschichte geben. könnt ihr uns sagen, ob es vielleicht an der lage der zimmer liegt oder was sonst der grund hiefür sein kann. wir haben nun schon angst, dass wir ein zimmer im keller und ohne fenster und ohne klimaanlage bekommen 😆
                                würden uns sehr freuen, wenn uns einer auskunft geben könnte, überlegen halt, ob wir nicht im reisebüro nachfragen sollten, ob wir das zimmer noch umbuchen können ...

vielen dank im voraus René

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Bitti1B Offline
                                  Bitti1B Offline
                                  Bitti1

@hinternah
                                  wir sind gerade aus einem 2-wöchigen Urlaub im Aydinbey zurück.
                                  Wir selber hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen, und unsere Eltern ein Doppelzimmer. Ich denke nicht das es in dem Hotel so richtig schlechte Zimmer gibt. 😉 Selbst in dem normalen Doppelzimmer stand ein großes Bett für 2 Personen und ein weniger breites für eine dritte Person.
                                  Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ihr könnt euch echt auf den Urlaub freuen!!
                                  Liebe Grüße
                                  Beate

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HinternahH Offline
                                    HinternahH Offline
                                    Hinternah

vielen lieben dank, beate!
                                    freuen uns auch schon sehr auf unseren urlaub. haben die Familienzimmer F0 auch nur bei 12-fly gefunden. alle anderen veranstalter bieten doppelzimmer oder familienzimmer an. wir werden sehen, was uns erwartet. können ja anschließend mal berichten.

lg rené

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Uhu93U Offline
                                      Uhu93U Offline
                                      Uhu93

Hallo, weiß jemand ob das Hotel auch in den Wintermonaten geöffnet hat ??? Wollten im November 2010 in diesem Hotel. Bei Schauinsland steht drin das es nur bis zum 31.10.2010 buchbar ist. Bei den anderen Veranstalter steht nichts. Und auf eine eMail hat das Aydinbey Kings Palace noch immer nicht geantwortet.
                                      Möchte es gerne wissen, weil wir schonmal das Pech hatten und ein Hotel in Kemer buchten und uns erst am Flughafen mitgeteilt worden ist das dieses in den Wintermonten geschlossen hat. Also hat man uns einfach in einem anderen Hotel untergebracht was grottenschlecht war.
                                      Würde mich über eine Info sehr freuen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HDR44H Offline
                                        HDR44H Offline
                                        HDR44
                                        Gesperrt

Letzten Winter hatte es auf . Auch davor das Jahr. Ich würde es nicht mehr buchen.Schon garnicht im Winter. Es war Eiskalt in der Hütte.Schwimmen ging garnicht.Weil nicht nur das Wasser viel zukalt war.Der ganze Raum war ne Eishalle. In den Fluren wird Licht gespart.Alle Gänge recht dunkel.
                                        Essen war auch nicht der Hit.Wem, das alles nicht wichtig ist.Klar es ist ein billiges Hotel.
                                        Ich denke da spart man am falschen ende. 😉
                                        Kleiner Tip.Preise sind bei 1,2 Fly besser als Schauinsland.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Uhu93U Offline
                                          Uhu93U Offline
                                          Uhu93

HDR44 wrote:
                                          Letzten Winter hatte es auf . Auch davor das Jahr. Ich würde es nicht mehr buchen.Schon garnicht im Winter. Es war Eiskalt in der Hütte.Schwimmen ging garnicht.Weil nicht nur das Wasser viel zukalt war.Der ganze Raum war ne Eishalle. In den Fluren wird Licht gespart.Alle Gänge recht dunkel.
                                          Essen war auch nicht der Hit.Wem, das alles nicht wichtig ist.Klar es ist ein billiges Hotel.
                                          Ich denke da spart man am falschen ende. 😉
                                          Kleiner Tip.Preise sind bei 1,2 Fly besser als Schauinsland.

❓   Haben aber schon gebucht 😞   über GTI 14 Tage 529€  und GTI kann uns auch nichts sagen,  solange das Hotel keine Info darüber gibt das es schließt in den Wintermonaten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 11 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag