Sharm Resort SSH
-
Ich kann dir nur sagen, dass es im Hotel Internetterminals gibt - jedoch zu saftigen Preisen...30min waren, wenn ich mich richtig erinnere, bei ca. 10€.
Vielleicht findest du Hinweise darauf in den letzten Bewertungen.
-
Die Transferzeit beträgt ca. 10 Minuten.
Zu den Zimmern kann ich nichts sagen - wir waren im Sharm Plaza. -
War die letzte Zeit jemand im Sharm Resort ??? Gibt es dort kostenlos W-Lan ??? Noch irgendwelche Tips.......???
-
kostenloses Wlan gibt es wie auch im Plaza nicht.
Gruß -
Ich muss das Ding mal nach oben holen

Wir konnten kurzfristig eine Woche Urlaub nehmen und ich habe auf die Schnelle gebucht ( vom 21.01.-29.01.).
Bewertungen, so weit aktuell, nun wundere ich mich, dass die Hotel-Threads zum Sharm Plaza und zum Sharm Resort irgendwo im Jenseits brachliegen (-lagen).
Aber..... wenn ich das nun richtig sehe, sind die Experten bereits dort gewesen.
Hallo Roswitha, hallo Bubilein, hallo an die anderen, gibts irgendwo einen Lageplan der Zimmer ?
Hi Roswitha, Deine Bewertung habe ich gelesen, hast Du eine Zimmer(Nr.)empfehlung, also eine Räumlichkeit, die nicht am A... der Welt liegt ?
Wie siehst Du den Vergleich zum Ghazala Gardens ?
Ich mache das mal nicht als PN, weil ich denke, dass es sich um ein Hotel im aktuellen ETI-Programm handelt, und vielleicht den ein oder anderen auch interessiert.
Weitere Fragen werden dann folgen
Grüsse
Heiko -
Hallo zusammen, fliegen morgen spontan eine Woche ins sharm resort ! bin mal gespannt der preis war einfach unschlagbar ! noch jemand da ?
grüße Ralf -
@RalfundYvonne
Ob noch jemand dort ist zu eurem Zeitpunkt erfahrt ihr unter "meinHolidayCheck" im wer-wann-wo Tool. Dort könnt ihr euch eintragen und auch sehen wer zu eurer Zeit vor Ort ist.
Gruß Werner -
Überflüssiges Zitat entfernt u. Beitrag repariert
ok danke für die info ! -
Hi,
zähneknirschend muss ich diese Frage stellen.
(Frauchen friert doch so schnell)
Gibt es im Sharm Resort Bettdecken, also solche, die man in die Bezüge steckt, um ein vernünftiges Oberbett zu erhalten ?
Sorry, ich musste diese Frage stellen, ich wurde gezwungen...
Heiko -
.... mit Sicherheit. -
-
Hi Dolores,
Hotelplan kann ich Dir gerne über mail zusenden.
Abends kannst Du drinnen in der Vienna Bar (Lobby) oder beim "Spanier" gemütlich sitzen.
Grüsse
Heiko
-
Hi,
waren vor 2 Jahren im Sharms und fliegen in August wieder runter.
Ich hoffe die Unterwasserwelt ist noch so wie damals??
Und das leckere Essen??
Weiß jemand was??? -
Hallo,
wir haben vor das Sharm resort auf grund des sehr günstigen Preises zu buchen. Einige Fragen hätte ich allerdings noch.. in der Beschreibung und auch auf der HP von ETI ist angegeben, dass ein Pool beheizt ist..in einer Hotelbewertung habe ich nun gelesen, dass dies nicht der Fall ist... was stimmt? Weiterhin die Getränke, es steht beschrieben: lokale nicht alkoholische Getränke wären im AI enthalten. Gibt es dort "originale" Cola, Fanta, Sprite usw? Hatten in letzter Zeit in manchen Hotels dann die Billigvariante welche nicht sehr appetitlich waren
Wie sieht es aus in der Disco, sind dort die Getränke mit enthalten?Fragen über Fragen.. Vielen dank schonmal!!
-
Hi Janni,
es ist PEPSI
, keine Angst, fällste nicht ins Koma.In der Disco ist das Ai-Angebot ebenso wie in der Anlage. Für importierte Alkoholika muss man immer bezahlen, ab 24.00 Uhr dann auch für die lokalen.
Für Softdrinks gilt ab 24.00 Uhr auch in der Disco kostenpflicht, davor nicht.Die Aussenpools des Resorts sind nicht beheizt.
Im Plaza schien mir der Pool beim Italiener beheizt.Wie auch immer, für ein paar Euro Aufpreis könntet Ihr Euch mal das Plaza ansehen.
Macht vom Ai-Angebot keinen Unterschied, aber es hatte im Plaza irgendwie mehr Flair.Grüsse
Heiko
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Wenn es Pepsi ist dann ist alles gut..! Ich dachte Plaza und Resort ist alles eins, da ja in der Beschreibung auch geschrieben steht, dass man alle einrichtungen mitnutzen kann?! Aber wenn es nicht so sein sollte wird uns das auch nicht umbringen. Sind nur Frostbeulen und da wäre es schön wenn der Pool wenigstens ein paar Grad wärmer wäre, da ja die Außentemperatur im Januar auch nicht so hoch ist. aber ich denke mal so für den Preis ist das Hotel ganz schick 
Danke noch mal und Grüße

-
janni_87:
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Wenn es Pepsi ist dann ist alles gut..! Ich dachte Plaza und Resort ist alles eins, da ja in der Beschreibung auch geschrieben steht, dass man alle einrichtungen mitnutzen kann?! Aber wenn es nicht so sein sollte wird uns das auch nicht umbringen. Sind nur Frostbeulen und da wäre es schön wenn der Pool wenigstens ein paar Grad wärmer wäre, da ja die Außentemperatur im Januar auch nicht so hoch ist. aber ich denke mal so für den Preis ist das Hotel ganz schick 
Danke noch mal und Grüße

Hallo.
Wir waren im Mai im Sharm Resort bzw.Sharm Plaza.
Es ist eine Hotelanlage die Unterschiede sind nur die Zimmer.
Die Restaurants, Bars, Pools, Repzeption usw. ist alles gleich.
Es gibt Pepsi, Pepsi light und seven up.Der große Pool am Fitnessstudio soll beheizt sein im Winter. -
Marion&Wolfgang:
Hi,waren vor 2 Jahren im Sharms und fliegen in August wieder runter.
Ich hoffe die Unterwasserwelt ist noch so wie damals??
Und das leckere Essen??
Weiß jemand was???Hallo.
Waren im Mai da.
Ja das Essen ist gut.
Und die Unterwasserwelt echt schön.
Ein Walhai wurde gesichtet und Delfine waren an einen Morgen am Steg des Nachbar Hotels