Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Nightlive am Diani
  6. Nightlive am Diani

Nightlive am Diani

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
39 Beiträge 17 Kommentatoren 21.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • violamV Offline
    violamV Offline
    violam
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Ja, kalt ist es hier..

Wir haben heute früh mit unserer Hausangestellten in Kenia telefonniert, die sagte, sie schwitzt heute ordentlich, es sei sehr heiss.

Das Bull Steakhouse ist verkauft, es gehört jetzt einem Rumänen. Der war zwar auch vor Ort, als wir dort waren, hielt es aber nicht unbedingt für nötig, seine einzigen Gäste zu begrüssen. Nun, sehen wir mal, ob der es lange dort macht. Bei den Gästezahlen zur Zeit nicht unbedingt einfach, die müssen sich schon etwas einfallen lassen.

An der Küste lang gibt es mittlerweile einige neue Restaurants, und dabei recht gute. Die Konkurrenz wird grösser.

Wir sind einmal zu einer afrikanischen Thanksgiving Party eingeladen worden von einheimischen Freunden. Die fand im Bush Baby statt und war der Wahnsinn. Bisher habe ich um diese Bar immer einen Bogen gemacht, muss aber sagen, der Abend war klasse. Frisch gegrillte Ziege, frische Salate, Ugali aus einem riesen Topf. Tolle Stimmung, passte alles. Wir waren zwar die einzigen "Mzungus" dort, haben uns aber richtig wohl gefühlt.

Kwaheri, im Oktober geht es wieder hin..

Viola

Der Weg ist das Ziel!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • showgirl2204S Offline
      showgirl2204S Offline
      showgirl2204

huhu,
      so wie der rumäne euch "begrüßt" hat erging es uns damals mit dem vorbesitzer. er hat sich nicht mal ein müdes nicken abringen können. wir waren damals auch die einzigen gäste und ich ärgere mich heute noch, daß wir nicht einfach wieder gegangen sind, nachdem wir die karte gesehen hatten. richtig ärgerlich war es, als mein freund sein steak zurückgegeben hat, um es nachgaren zu lassen! aber wir haben aus unserem fehler gelernt und das kann man nicht von jedem behaupten. das bulls könnte heute noch eine goldgrube sein. aber mit der arroganz, die manche an den tag legen... der ehemalige besitzer hat dann wohl den richtigen  zeitpunkt zum verkauf erwischt. bin mal gespannt, wie lange der neue aushält.
      das neue bushbaby steht im juni auf unserer "to-do-list". das letzte mal kamen wir nicht dazu. aber für diesmal ist es fest eingeplant. wie so vieles andere auch. manchmal ist urlaub richtig streßig 😉

x

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ChrissyC Offline
        ChrissyC Offline
        Chrissy

Jambo,

ja, das BullS Steakhouse ist verkauft - war doch auch lange genug auf ebay gelistet ;) .   Nee, die Geschmäcker sind einfach verschieden. Wir waren bisher weder im Ali Barbours noch im Bulls Steakhouse - hat sich für uns einfach nicht ergeben, hatten genügend andere Alteranativen.

Der eine liebt Ugali, ein anderer kann damit gar nix anfangen, weil es im Endeffekt nach nix schmeckt, nur mit Saucen oder Gewürzen verfeinert 😉 . Der andere will im Urlaub nicht auf sein Steak oder seine Pizza verzichten.

Quintessenz für mich ist, dass es doch gute Alternativen und auch eine gute Auswahl gibt. Trotzdem hat es mich dieses Mal wieder überrascht, wie wenige die Hotels verlassen. Draussen war ja fast so wenig los wie nach den Unruhen 2007.

Wir sind oft raus und wurden von vielen Wiederholungstätern im Bezug auf Kenyaurlaub gefragt, was wir denn wieder machen würden. Es hat mich echt umgehauen, dass Leute, die seit Jahren nach Kenya fliegen nicht wissen, was der African Pot ist oder Aniello`s (okay, letzteres kann ich vielleicht noch nachvollziehen).
        Menno, dafür gibt es doch HC - da kann man sich ja im voraus mal informieren 😆 . Nein, im Ernst - ich finde es doch seltsam, dass sich soviele in den Hotels einbunkern. Die Hotels, also Leisure Lodge und IOBC waren beide sehr gut gebucht und auch von anderen Hotels kann man sagen, dass die Belegungen doch ganz gut waren.
        Na ja.....

Viele Grüsse
        Chrissy

Hotel aus diesem Beitrag
        84%
        Diamonds Leisure Beach & Golf Resort
        Provinz Coast/Kenia
        Zum Hotel

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • violamV Offline
          violamV Offline
          violam

Hi Chrissie!

Du hast leider Recht, das ist uns auch aufgefallen.

Wir haben vor Jahren den ersten Urlaub im Leisure Lodge verbracht. Dort bekamen wir dann am Begrüssungstisch vom Reiseleiter gesagt: Bloss nicht rausgehen, vor dem Hotel wäre das Leben nicht gut und "gefährlich". Im Hotel gibt es ja alles, was man braucht....

Okay, wir gehören zu der Sorte Menschen, die neugierig sind und sowieso meist das machen, was die Mehrheit nicht tut. Also sind wir raus und waren begeistert. Und so haben wir uns dann im nächsten Jahr gleich ein eigenes Haus am Galu Beach gekauft.

Nun sind wir immer selber unterwegs, kaufen ein in Ukunda in "2.Reihe", gehen durch Mombasas Gassen, niemals sind wir auch  nur schief angeschaut worden. Auch abends die verschiedenen Restaurants und Bars besuchen, das ist es doch, was den Reiz ausmacht.

Wir haben dieses Mal viele Leute kennen gelernt, auch einige, die sich kaum aus dem Hotel trauten. Auch jetzt noch wird von vielen Reiseleitern davor gewarnt. Ich kann es nicht verstehen!

Und die, die dann hinter den Mauern der Hotels den Urlaub verbringen, meinen dann auch noch, sie kennen Kenia und die Einheimischen, nur weil sie mal mit einem Kellner gesprochen haben und bei einem Beachboy Andenken gekauft haben. Die erzählen eigene Geschichten, die mit dem "wahren" Kenia überhaupt nichts zu tun haen. Schade eigentlich.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass viele Hotels sehr gut ausgebucht waren. Tagsüber sind wir öfter mal zum Pinewood gefahren, ganz südlich. Von dort aus haben wir meist einen langen Strandspaziergang gemacht. Auch dieses Hotel war sehr gut besucht.
          Nur, worüber ich mir auch ein wenig Gedanken machte, im Wasser war fast keiner, am Strand auch nicht. Die meisten Gäste lagen auf Liegen am Pool. Wir hatten dann meist den ganzen Strand für uns allein. An den Beachboys kann es nicht liegen, denn die waren überhaupt nicht nervig, eher im Gegenteil.

Lieben Gruss

Viola

Der Weg ist das Ziel!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • she1S Offline
            she1S Offline
            she1

Hallo,
            ich verstehe auch nicht, warum die Leute nach Kenia fliegenum "nur" 😱   am Pool zu liegen und sich nicht raus ins Getümmel trauen. Sie können dann genauso gut in Deutschland bleiben und dort ins Schwimmbad gehen . Was das Ausgehen in Kenia anbelangt, ist es sicher nicht "gefährlicher" oder "ungefährlicher" als in Deutschland. Aber ich glaube auch, dass viele Touris denken, sie haben AI gebucht und nicht einsehen, auch noch Geld "außerhalb" auszugeben. Aber diese Leutchen wissen gar nicht, was sie alles Schöne und Interessante verpassen. 😄
            LG she

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
            ob man sich anständig benehmen muss
            oder
            ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ChrissyC Offline
              ChrissyC Offline
              Chrissy

Jambo she,

das mit dem AI - okay, bei den AI-Hotels mag das ja der Fall sein, aber es ist ja auch bei den anderen Hotels so.
              Wie gesagt, wir haben auch viele getroffen, die eine Safari einfach nur langweilig fanden...

Ich konnte es nicht nachvollziehen und fand es daher umso klasse, dass wir doch ein paar Leute "anstecken" konnten - die waren danach mehr als begeistert.

Viele Grüsse
              Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • she1S Offline
                she1S Offline
                she1

hi Chrissy,
                solche von einer Safari gelangweilte Menschen verstehe ich obsolut nicht. Machen sich diese denn  nicht im Vorfeld einmal etwas schlau anhand von HC, Katalogen, Berichten etc.? Sie hätten dann ne Menge Geld gespart und könnten dies im Schwimmbach in D oder sonst wo ausgeben 😉 . Ich glaube auch, dass sich manche im Freundeskreis nur brüsten wollen,  in Kenia gewesen zu sein. Es sind aber auch meistens diese Leute, die von unserer 2. Heimat 😄 nur Negatives erzählen.
                Ich habe jedenfalls bisher noch keine einzige langweilige Safari oder Aufenthalt  erlebt.

LG she

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ChrissyC Offline
                  ChrissyC Offline
                  Chrissy

Jambo she,

selbst bei 4 Wochen ist uns die Zeit immer zu kurz - somit müssen wir immer wieder kommen, damit wir Dinge "erledigen" oder machen können 😆 .
                  Für mich ist Kenya für einen reinen Strandurlaub viel zu schade. Aber es gibt sehr viele, vor allem auch ältere Menschen, die im Winter einfach der Kälte entflieen und es genießen, wenn sie in der Wärme sind.
                  Einige können auch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf Safari. Aber es gibt ja auch viele, die in der Anlage bleiben und dann sagen, dass man ja sonst nix machen kann - das kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
                  Safari - das ist ja sowieso unseres - wir haben heuer wieder viel Kopf schütteln geerntet und das obwohl wir für unsere Verhätlnisse sehr kurz auf Safari waren - nur 10 Tage....

"Unsere" Reiseleitung (also die von Meiers) muss ich jetzt mal verteidigen - okay, der kennt uns inzwischen auch schon - aber da kommt keine Warnung oder ähnliches.

Viele liebe Grüsse
                  Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • IngenbrandI Offline
                    IngenbrandI Offline
                    Ingenbrand

Jambo an @,
                    bin aus meinem Winterschlaf erwacht 😄 .
                    Hab zwar noch ein Schneehäubchen auf´m Kopf aber hoffe doch, daß bald Frühlingsduft in der Luft hängt.
                    Auch wenn wir AI Großkunde sind ist es uns immer noch gelungen auch außerhalb der Hotelanlagen L & L kennen zulernen. Dazu sind wir viel zu neugierig 😆
                    Naja und die Sprüche "Was bezahlt ist wird auch gegessen" Ich hau mir 10 Bierchen inne Birne weil iss ja AI, mit solchen Kameraden haben wir zum Glück nix gemein.
                    Da hab ich mir jetzt fleißig notizen gemacht und werde mit meiner Lady, naja nicht gerade die Kontaktbörse, aber 100%tig alles andere beschnuppern.
                    Papperlapap, Safari wär langweilig :? bis jetzt hab ich ja noch keine erlebt, werde es aber genießen und viele mit denen wir befreundet sind, beneiden uns um diese Reise.

LG
                    Jürgen(gähn)

Lachen ist die beste Medizin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MamaafriqueM Offline
                      MamaafriqueM Offline
                      Mamaafrique

Hallo zusammen,

bin neu hier, obwohl schon seit 6 Jahren bekennender Träger des Kenya-Virus.

Wir (mein Partner und ich) buchen immer ein Hotel am Diani und gehen dann je nach Lust und Laune von dort aus auf Tour. Mal Safari, mal Zanzibar (mit dem Bus/Fähre). Zuletzt im November 09 war Lamu geplan, musste aber wegen "Mombas-Express" vertagt werden. Zudem sind wir fast täglich am Diani oder Ukunda unterwegs. Es gibt immer noch etwas zu entdecken.

Eigentlich hatte ich aber hier nur nochmal eine Frage bzgl. einiger Lokale, die hier genannt wurden u die wir bisher überhaupt noch nicht "entdeckt" haben.

Wo z.B. ist das "Sundowner" ? und das "Bushbaby" ? Habe zwar gehört, dass es das früher mal gegeben hat, weiss aber nicht, wo das war. Und wo genau ist das "Wahnsinn", das auch hier genannt wurde.

Ich habe recht: die die immer nur sagen, dass sie lieber im Hotel bleiben, weil "draussen"doch nicht los ist, haben wir auch zu genüge kennengelernt. Das "Bange-Machen" der Reiseleiter hat immer noch den gewünschten Erfolg.

Schönes Wochenende

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MamaafriqueM Offline
                        MamaafriqueM Offline
                        Mamaafrique

Mamaafrique:Hallo zusammen,

bin neu hier, obwohl schon seit 6 Jahren bekennender Träger des Kenya-Virus.

Wir (mein Partner und ich) buchen immer ein Hotel am Diani und gehen dann je nach Lust und Laune von dort aus auf Tour. Mal Safari, mal Zanzibar (mit dem Bus/Fähre). Zuletzt im November 09 war Lamu geplan, musste aber wegen "Mombas-Express" vertagt werden. Zudem sind wir fast täglich am Diani oder Ukunda unterwegs. Es gibt immer noch etwas zu entdecken.

Eigentlich hatte ich aber hier nur nochmal eine Frage bzgl. einiger Lokale, die hier genannt wurden u die wir bisher überhaupt noch nicht "entdeckt" haben.

Wo z.B. ist das "Sundowner" ? und das "Bushbaby" ? Habe zwar gehört, dass es das früher mal gegeben hat, weiss aber nicht, wo das war. Und wo genau ist das "Wahnsinn", das auch hier genannt wurde.

Ihr habe recht: die, die immer nur sagen, dass sie lieber im Hotel bleiben, weil "draussen"doch nichts los ist, haben wir auch zu genüge kennengelernt. Das "Bange-Machen" der Reiseleiter hat immer noch den gewünschten Erfolg.

Schönes Wochenende

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • she1S Offline
                          she1S Offline
                          she1

Hallo Mamaafrique,
                          das Sundowner ist aus Richtung Shoping-Center kommend, am  Papillon vorbei, Richtung Neptun auf der rechten Seite, etwas nach hinten liegend. Aber jeder Taxi- u. Matatufahrer kennt es. Das "Cafe Wahns inns" neben dem Carneval (Disco) beim Bull`s Steakhouse (gegenüber vom Büro von KABS) .
                          LG She 😄

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MamaafriqueM Offline
                            MamaafriqueM Offline
                            Mamaafrique

@she1

Ach so, das "Wahns inns" kenne ich dann vermutlich doch. Waren wir schon öfters, ohne dass ich den Namen wusste. Das ist die große freie Fläche links zwischen  dem zwischen dem Gebäude und den Shops,oder ?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ChrissyC Offline
                              ChrissyC Offline
                              Chrissy

Jambo,

herzlich willkommen hier im Forum 😄   . Den Platz den du jetzt meinst, das ist das Pintz. Das "Wahnsinn" ist im ehemaligen Asins Restaurant, also sozusagen schräg unterhalb des Steak Bullhouse.
                              Siehst du jetzt gleich von der Strasse aus, hat allerdings erst seit Mitte Januar 2010 geöffnet.

Viele Grüsse
                              Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sabine1965S Offline
                                sabine1965S Offline
                                sabine1965

Hallo an alle!
                                ich hab jetzt diese ganze Diskussion über das Ausgehen am Diani gelesen. Und ehrlich, ich wundere mich auch über uns selbst, aber am Diani sind wir abends auch noch nie aus gegangen.  Ich möchte deshalb aber nicht sagen, dass ich Kenia nicht kennen gelernt hab.
                                Wir waren jetzt 6 x in Kenia, davon beim ersten Mal in der Nähe von Mombasa, an der Nordküste im Severin - dort waren wir 1 x außerhalb zum Essen im Steakhouse, ist aber schon Jahre her.
                                bei 2 Besuchen in Watamu haben wir die Discos dort im Ort mal ausprobiert, aber es war nicht viel los, haben was getrunken, ein bißchen Musik gehört, dann gingen wir wieder. (auch mehr oder weniger "Kontaktstelle")
                                In Diani braucht man abends ja fast immer ein Taxi, für abends oder? (Wir waren im Safari Beach, in der Africana Sea Lodge und im Indian Ocean Beach Club) Zu Fuss war da eigentlich nichts zu erreichen. 
                                Die Alternative bei all den Hotels war: gutes Essen im Hotel, das im Preis bei HP inbegriffen ist,  schöne Bars, teilweise Bekanntschaften unter den Urlaubern,  Abendshows, angenehmes Ambiente im Hotelgarten, usw...
                                Wir haben meistens nur eine Hotelwoche, oder max. zwei. Haben Safaris gemacht, Tagesausflüge, aber abends haben wir uns in den "wohlbehüteten" angenehmen Hotels immer sehr wohl gefühlt.
                                Das Komische ist nur, in anderen Ländern gehen wir immer raus, gehen in Restaurants (buchen allerdings z. B. in Thailand auch nur Frühstück im Hotel), aber der Discogänger sind wir sowieso nicht. Meist sitzen wir dann nach dem Essen auch immer am Hotelbalkon oder mal in einem Strandlokal mit einem Cocktail.
                                Ich weiß auch nicht, wir haben irgendwie keinen wirklichen Anreiz um abends auswärts Essen zu gehen, uns dazu auch noch ein Taxi zu bestellen, wenn es im Hotel ja auch ganz tolles Essen gibt und das ganze Ambiente passt.
                                Ich glaub wir bräuchten da mal wen von Euch, der uns einfach mitreißt. :):):)
                                Allerdings wurden wir noch nie gewarnt, dass wir nicht raus gehen sollen. Es wurde uns immer erklärt, wo die Shoppingcenter sind. (Aber was kaufen? - die Souveniers kauf ich lieber am Strand, da hab ich dann wenigstens bei den Beach Boys ein Business getätigt und mehr Ruhe - und sonst?)  Ach ja - diesmal gabs im IOBC absolut keine schönen Postkarten mehr. Wir haben einmal einen Ausflug zur Augenklinik gemacht und sind auf dem Weg bei einem tollen Shop stehen geblieben, dort gabs viel billigere, viel schönere Karten.
                                LG Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sabine1965S Offline
                                  sabine1965S Offline
                                  sabine1965

Mir ist noch was dazu eingefallen:
                                  Man sagt im Urlaub immer so schön "Land u. Leute" kennen lernen.
                                  Ganz ehrlich, wir sind viel unterwegs, machen viele Ausflüge auf unseren Reisen, buchen diese am liebsten mit einheimischen Taxifahrern, wohnen lieber in kleinen Hotels.
                                  Wen lerne ich in Griechenland kennen? Touristen im Hotel, den Wirt von der Taverne, den Hotelier und einen Taxifahrer, die Dame die beim Supermarkt an der Kasse sitzt, usw... Aber nur ganz, ganz selten lernt man abends beim Essen gehen Griechen kennen.
                                  Oder in Thailand das gleiche: die Masseure, die Taxifahrer, die Kellner, die Strandverkäufer. Aber wenn ich abends essen gehe lerne ich keine Thailänder kennen?
                                  LG Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ChrissyC Offline
                                    ChrissyC Offline
                                    Chrissy

Jambo Sabine 😄 ,

das ist z.B. ein weiterer Grund, warum ich auch die einheimischen Restaurants und Kneipen so gerne mag. Sicher, man lernt nur bestimmte Leute dort kennen, da es sich viele Kenyaner auch gar nicht leisten können, aber man bekommt doch ein bisschen was mit.
                                    Fast kaum einer traut sich nach Ukunda, obwohl es auch dort einige gemütliche Ecken gibt.

Hier gibt es ja auch viele, die seit Jahren bzw. mehrmals im Jahr nach Kenya fahren und über die Zeit auch einige Bekannt- und Freundschaften geknüpft haben und somit auch die ein oder andere Ecke kennen lernen, wo es sie sonst nicht hinverschlagen hätte.
                                    Wegen des Taxis - es gibt einige zuverlässige Taxifahrer - und wir nutzen diese - sofern erforderlich - sehr gerne.

Viele liebe Grüsse
                                    Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Gabi2001G Gabi2001

Jambo Fit....

die Disco ist eine Möglichkeit, auch das Tandori vor dem DSL ist eine Freiluftgaststätte mit  Tanz, es sind natürlich überall hübsche Mädchen, die versuchen ein paar Tage ein schönes Leben zu haben, muß jeder mit sich selbst ausmachen, ich hatte im September herliche 10 Tage mit einem netten Mädchen, ich hatte sie mit auf Safari, die Augen hättest Du sehen müssen, fliegen, Jeep, Tiere, das war für die Kleine ein einmaliges Erlebnis. In einer Stunde geht es los nach Ceylon, warte nur aufs Taxi und habe am Hotel PC noch mal schnell reingeschaut.
                                      Gruß gabi 2001 ( Franz )

DottassD Offline
                                      DottassD Offline
                                      Dottass
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Werbung

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ahotep2A 1
                                        Ahotep2A 1
                                        Ahotep2
                                        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Um was es auch immer 2010 ging, ich mache zu.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1
                                        • 2
                                        • 2 von 2
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Ashnil Aruba Lodge
                                        Provinz Eastern/Kenia
                                        Weiterempfehlung: 96%
                                        ab 278 €
                                        Hotel Southern Palms Beach Resort
                                        Provinz Coast/Kenia
                                        Weiterempfehlung: 92%
                                        ab 278 €
                                        Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                        Provinz Coast/Kenia
                                        Weiterempfehlung: 95%
                                        ab 278 €
                                        Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                        Provinz Coast/Kenia
                                        Weiterempfehlung: 85%
                                        ab 278 €
                                        Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                        Provinz Coast/Kenia
                                        Weiterempfehlung: 90%
                                        ab 278 €
                                        Baobab Beach Resort & Spa
                                        Provinz Coast/Kenia
                                        Weiterempfehlung: 96%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Nairobi
                                        Mombasa
                                        Nakuru
                                        Ruiru
                                        Athi River
                                        Kisumu
                                        Kilifi
                                        Ngong
                                        Diani Beach
                                        Nyeri
                                        Narok
                                        Eldoret
                                        Malindi
                                        Watamu
                                        Hotels in der Nähe
                                        Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                        Hotel Southern Palms Beach Resort
                                        Baobab Beach Resort & Spa
                                        Hotel Severin Sea Lodge
                                        Diani Sea Resort
                                        Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                        Hotel Diani Sea Lodge
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag