Welche Hotels/Unterkünfte bewertet ihr?
-
@tinojacky
Den unteren Teil bekomme ich gerade nicht auf die Reihe.
Gruß Ute -
nate1 wrote:
Ich bewerte nur dann Hotels, wenn sie eindeutig Mängel bei Sauberkeit und Essen sowie evtl. noch sperrmühlreife Einrichtung vorweisen. Das geht nämlich mal gar nicht. Denke, dass ich dies beurteilen kann bei jahrzentelanger Urlaubserfahrung. Andernfalls ist ja meistens schon genug geschrieben, was man wirklich nicht noch tausendmal wiederholen muss.Ich bewerte nach HC-Anmeldung in 2009 keine Hotels, in denen ich 12/2004 war

-
uterd wrote:
@tinojacky
Den unteren Teil bekomme ich gerade nicht auf die Reihe.
Gruß UteWieso denn das nicht
??
Da ist HC irgendwie der Quellcode mit durchgerutscht. Hab ich also nicht verzapft = soll auch nichts bedeuten!
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;} -
-
Wenn ich hier eine Hotelbewertung suche und die letzte Eintragung wäre schon 2 Jahre her, wäre das für mich auch nicht mehr relevant.
In 2 Jahren kann viel passieren und hilfreich können doch nur aktuelle Bewertungen sein.
Aus diesem Grund halte ich mich auch aus Threads raus die Hotels betreffen, in denen ich mal vor xx Jahren war.
Bestes Beispiel Zypern. War in Paphos, in einem Hotel am Rande der Stadt. Sehr idyllisch gelegen. Erzählte einer Kollegin davon. Die kam wieder und erklärte mir, das mein "idyllisches Hotel" jetzt mitten in der Stadt steht.
-
Bäumelchen wrote:
Ich bewerte nach HC-Anmeldung in 2009 keine Hotels, in denen ich 12/2004 war
Was ist denn das für eine Unterstellung?

Ich habe diese Bewertung nicht erst nach HC-Anmeldung geschrieben, sondern bereits in 12/04 oder 01/05.Und weil sie so alt ist, ist sie ja auch schon archiviert!
Dies ging damals, und wenn ich nicht irre heute auch noch, ohne dass man sich im HC-Forum anmelden musste.
Also immer langsam mit solchen Behauptungen.
-
ich bewerte nicht alle hotels/unterkünfte, die ich besucht habe.
wenn es genügend aktuelle bewertungen dessen haupttenor meinem persönlichen eindruck entspricht, dann spare ich mir die 1000. bewertung, die genau so aussehen würde, wie alle anderen. das mache ich auch bei bildern so.
das millionste bild von der hotellobby stelle ich dann nicht ein.
in bewerte:- hotels, die nur wenige und/oder keine aktuellen bewertungen haben
- wenn die realität positiver ist, als den katalogbeschreibungen zu entnehmen ist
- wenn die realität negativer ist, als in den katalogbeschreibungen oder
- wenn der trend (ob nun pos. o. neg.) mit meinen persönlichen eindrücken nicht überein stimmt
-
Ich werde in Zukunft keine Bewertungen mehr bei HC einstellen, denn egal ob diese positiv (wie meine letzten) oder negativ sein würden, es hilft keinem User wirklich weiter, bei einer positiven Bewertung lesen zu müßen, dass diese nur von unter 50% (12-35%) der Leser als Hilfreich gewertet wurde.
Dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, kann ja schließlich keiner wissen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@wally/x:
ich persönlich würde dafür plädieren, den passus "hilfreich" oder "nicht hilfreich" komplett zu streichen. Es sind doch immer persönliche Eindrücke. Und der fundus, aus dem wirklich Honig gesaugt werden könnte ( Tipps und Empfehlungen ) besteht doch meistens auch nur aus einer Zusammenfassung von plus oder minus, je nach Eindruck.
Die überwiegende Mehrzahl der Leser macht sich schon ein eigenes Bild aus der Bewertung. Aber wenn man die Zahl derjenigen sich anschaut, die eine Bewertung der Bewertung vornehmen, sie ist in der Regel im Verhältnis sehr niedrig. Und wer eine negative Bewertung des Hotels vorgenommen hat wird ziemlich sicher "nicht hilfreich" drücken, wenn es ein positiver Kommentar war. Umgekehrt werden aber auch die "Querulanten" bestraft. Das sind dann Zahlen im unteren Prozentbereich, die sich dazu zustimmend äusserten.
Also für mich: "nicht hilfreich" !
Gruss Gabriela
-
Ich bewerte alle Hotel und Pensionen,in denen Ich mindestens 3 Tage übernachtet habe.Egal ob super oder Schrott.
Da Ich mich vorab über geplante Urlaube und somit der passenden Unterkunft bei HC informiere,möchte Ich das anderen Urlaubern ebenso ermöglichen.Wenn dann irgendwann keiner mehr bewertet,gibts dann nur noch 2-3 Jahre alte Bewertungen womit dann keinem mehr geholfen ist. -
Ich bewerte alle Hotels , in denen ich war und die hier verzeichnet sind .
Und der Button hilfreich oder nicht ist schon gut ; was nützt mir eine Bewertung , wo nur ein Satz steht ? Das ist keine aussagefähige Hotelbewertung . -
Ich finde es sollte jedes Hotel oder Pension, wo ich einen Aufenthalt hatte bewertet werden, selbst wenn schon 100 positive Meinungen vor mir sind. Wenn jeder denkt, ist ja eh gut, kann durch eine Bewertung durch notorische Nörgler dann die Prozentzahl sinken.